Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Rost?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Rost?

14.02.2019 um 19:49
Nein, ich bin bekennender Konsument von Power Washing Porn

https://www.reddit.com/r/powerwashingporn/ (Archiv-Version vom 14.02.2019)

und der Unterkategorie "Laser Rust Removal"

Youtube: 1000W Rust Cleaning Laser - Removes Rust Effortlessly
1000W Rust Cleaning Laser - Removes Rust Effortlessly
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Rost?

14.02.2019 um 20:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nur in Verbindung mit Bratwurst ;)
Kaum geht es um´s Essen … Schon kommt die zierliche @borabora um die Ecke. :D


1x zitiertmelden

Mögt ihr Rost?

14.02.2019 um 20:14
Zitat von mottomotto schrieb:Kaum geht es um´s Essen … Schon kommt die zierliche @borabora um die Ecke. :D
Ich esse gerne herzhaft u. besonders Würste vom Grill mit Senf ;)


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Rost?

14.02.2019 um 20:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich esse gerne herzhaft u. besonders Würste vom Grill mit Senf ;)
Ich könnte mal wieder meinen Grill an werfen. :D

0c18a78323e7 WP 20180801 007Original anzeigen (2,0 MB)


1x zitiertmelden

Mögt ihr Rost?

14.02.2019 um 20:28
385fa7f87b0f RMOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Mögt ihr Rost?

14.02.2019 um 20:37
Zitat von mottomotto schrieb:Ich könnte mal wieder meinen Grill an werfen. :D
Gute Idee, hau rein :) :D


melden

Mögt ihr Rost?

15.02.2019 um 10:39
Es gab von "rost" mal Würstchen, die habe ich als Kind immer gern gegessen ;)


melden

Mögt ihr Rost?

15.02.2019 um 11:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Nur in Verbindung mit Bratwurst ;)
moooooooment!! @Funzl
Was ist mit ZwiebelROSTbraten? Hab ich in Bayern kennen & lieben gelernt! :)


1x zitiertmelden

Mögt ihr Rost?

15.02.2019 um 11:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 01.04.2017:Rostrotes Haar bei Frauen find ich geil....auch auf´m Kopf
Ist das Dach rostig dann ist schließlich der Keller feucht :D :troll:


1x zitiertmelden

Mögt ihr Rost?

15.02.2019 um 12:09
Zitat von dragomirdragomir schrieb:Was ist mit ZwiebelROSTbraten? Hab ich in Bayern kennen & lieben gelernt! :)
Wenn ZAWIEBELN mit dabei sind ist das völlig in Ordnung!!!
Zitat von BettmanBettman schrieb:Ist das Dach rostig dann ist schließlich der Keller feucht :D
Pfuiiii Deibl! Schwienskram, und das so früh am Tach!


melden

Mögt ihr Rost?

30.09.2020 um 01:54
ROST bleibt Rost!
👹
@schnitzel
roF


melden

Mögt ihr Rost?

30.09.2020 um 05:17
@Ahjaoyoi


Einwandfreies Bild :)


melden

Mögt ihr Rost?

30.09.2020 um 17:20
@Ahjaoyoi
schön rostig :popcorn:


melden
melden

Mögt ihr Rost?

30.09.2020 um 18:40
Rost am Blech mag ich wie Schimmel am Brot oder Muecken im Schlafzimmer!

:mlp:


1x zitiertmelden
melden

Mögt ihr Rost?

06.11.2021 um 13:58
Zitat von SyndromSyndrom schrieb am 30.09.2020:Rost am Blech mag ich wie Schimmel
Ar
ze
Es ist Dekorativ ?!
zr
Hoffentlich wird der Zaun bald fertig.
------------------------------------------------
Leider wird viel zerstört.
gr 1
oFOriginal anzeigen (0,3 MB)
ladaOriginal anzeigen (0,2 MB)
und gefährlich Spoilerap
stOriginal anzeigen (0,2 MB)
Ls
;-)


melden

Mögt ihr Rost?

06.11.2021 um 22:59
wenn der Rost brennt - dann mag ich das!


melden

Mögt ihr Rost?

07.11.2021 um 13:08
Na, hier hat sich ja einiges getan, sehr schön - sind tolle Bilder dabei - vielen Dank! :bier:


melden

Mögt ihr Rost?

07.11.2021 um 13:11
Zwar schon mal im Handwerker Faden, aber ja ich mag Rost. Vorallem wenn er nicht echt ist!


mobile.142hzj1b

mobile.1407sjrh


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: