Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr noch ein klassisches Notitzbuch mit euch rum?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Notizbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tragt ihr noch ein klassisches Notitzbuch mit euch rum?

01.04.2017 um 02:58
Laptop - Smartbook - E-Phone - Hightec vom Feinsten, mit einer Speicherkapazität welche größer ist als das Datenvolumen der antiken Bibliothek von Alexandria und Kleinwolpersdorf zusammen.


Hightec welche uns unser Leben erleichtern soll, wir brauchen uns nichts mehr zu merken, hängt alles fest verankert im Handy / Phmartsone drin - stets auf Abruf und.......ja leider auch für jeden lesbar.

Völlig egal ob die NSA oder die eigene Freundin, bei passender Gelegenheit kann jeder Hinz und Kunz unsere intimsten Geheimnisse aus unseren elektronischen Ersatzhirn abrufen und lesen.

Das diese Tatsache unter Umständen richtig Zorres geben kann dürfte jeden klar sein - ebenso wie jeden klar ist wo er zuerst suchen muss, wenn er etwas private / intimes über jemand anderen erfahren will: In dessen Smartphone!!!!!!

Tjaa-haaa.....aber nicht beim ollen Funzl. Ich habe mich an altbewährtes erinnert - braucht keinen Strom, kann nicht platzen, zerspringen oder aus eigener Kraft in Flammen aufgehen, ist unscheinbar und was das Beste daran ist:

Die meisten wissen nicht mal mehr wozu es eigentlich gut ist:

Das gute, alte Notitzbüchlein.


Im unauffälligen Signalroten Leder eingebunden steht da alles drin, was definitiv NICHT für andere Augen bestimmt ist.

Lange Rede  - kurze Notiz:


Tragt ihr noch ein klassisches Notizbuch mit euch rum?

Anzeige
melden
Ja
16 Stimmen (32%)
Nein
14 Stimmen (28%)
Liegt zu Hause
6 Stimmen (12%)
Altes Gelumpe - nicht mehr zeitgemäß
1 Stimme (2%)
Gibts die Dinger auch mit Akku?
1 Stimme (2%)
Notizbücher sind was für alte Spiesser
0 Stimmen (0%)
Hab eines, aber nur für Telefonnummern meiner Seitensprünge
0 Stimmen (0%)
Ich sammle alte Notizbücher
1 Stimme (2%)
Ich schreibe mit unsichtbaren Buchstaben in mein Smartphone
2 Stimmen (4%)
Funzl.....*seufz*
2 Stimmen (4%)
Gibt es überhaupt noch zu kaufen?
0 Stimmen (0%)
Ich mach mich doch nicht lächerlich
0 Stimmen (0%)
Hey, mein Audi hat Notizbuch-Antrieb!
2 Stimmen (4%)
Gute Idee - ich bestell mir gleich zehn Stück bei Amazon
0 Stimmen (0%)
Ich ess erstmal ein Butterbrot
3 Stimmen (6%)
Ich hab eines aus puren Rost
0 Stimmen (0%)
Nur Mittwochs, wenn Wasser drinne ist ^^
0 Stimmen (0%)
Anderes Speichermedium
2 Stimmen (4%)

Tragt ihr noch ein klassisches Notitzbuch mit euch rum?

01.04.2017 um 04:51
Ja, liegt aber im Auto und nicht im Haus :(


melden

Tragt ihr noch ein klassisches Notitzbuch mit euch rum?

01.04.2017 um 08:04
liegt jetzt zu Hause, nachdem ich nun auch ein Smartphone mit NotizApp habe..

davor hatte ich so ein MiniBüchlein das in die Hosentasche passt, mit dazu passenden halbierten Bleistift.. :)


melden

Tragt ihr noch ein klassisches Notitzbuch mit euch rum?

01.04.2017 um 12:37
Ja - und ich benutze es auch... so zwei Seiten pro Quartal ca...


melden

Tragt ihr noch ein klassisches Notitzbuch mit euch rum?

01.04.2017 um 13:56
ich hab mir nen schülerkalender zugelegt
des passt so schön,weil da auch nützliches schulwissen wie zb ferien drinstehen o. die matheformeln bzw. - umrechnungen


melden

Tragt ihr noch ein klassisches Notitzbuch mit euch rum?

01.04.2017 um 14:22
Meins ist von Audi


images2


melden

Tragt ihr noch ein klassisches Notitzbuch mit euch rum?

01.04.2017 um 14:25
@Mohart

Verräter ;)


melden

Tragt ihr noch ein klassisches Notitzbuch mit euch rum?

01.04.2017 um 14:28
@Funzl
In dem Audiding träge ich nur die schlechten Sachen ein.

Hab noch eins von KTM, da kommen die guten rein


1x zitiertmelden

Tragt ihr noch ein klassisches Notitzbuch mit euch rum?

01.04.2017 um 14:40
Zitat von MohartMohart schrieb:Hab noch eins von KTM, da kommen die guten rein
Ist ja NOCH SCHLIMMER!!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr noch ein klassisches Notitzbuch mit euch rum?

01.04.2017 um 23:39
Jab.


melden

Tragt ihr noch ein klassisches Notitzbuch mit euch rum?

02.04.2017 um 17:39
Nein, mache ich alles mit meinem Handy. Gibt aber auch nicht so viel was ich mir aufschreiben müsste :D


melden

Tragt ihr noch ein klassisches Notitzbuch mit euch rum?

02.04.2017 um 21:07
@Kirschi
Schon mal ein Mobiltelefon verloren?


melden

Tragt ihr noch ein klassisches Notitzbuch mit euch rum?

03.04.2017 um 16:13
Ich bin Fan von Notizbüchern für jeden Anlass. Ständig trage ich nur einen sehr kleinen Notizblock mit mir herum, aber ich besitze einige mehr, die ich bei passender Gelegenheit auch mit mir nehme.


melden

Tragt ihr noch ein klassisches Notitzbuch mit euch rum?

11.04.2017 um 18:14
@Funzl
Nein, noch nie, noch nichteinmal irgendwo vergessen, aber das teil war auch verdammt teuer und deswegen passe ich auch gut drauf auf :D


melden

Tragt ihr noch ein klassisches Notitzbuch mit euch rum?

12.04.2017 um 07:57
Ich denke darüber nach. Ich muss mir immer soviel merken, und ich bin viel zu doof dafür. :( Mein Trottelphone ist dafür nicht wirklich geeignet, und wegen einer einzigen Anwendung krame ich mein Smartphone nicht aus dem Schrank.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragt ihr noch ein klassisches Notitzbuch mit euch rum?

12.04.2017 um 16:28
Ja. Denn das funktioniert sogar ohne Strom in den entlegensten Weltgegenden. Selbst bei Dauerregen oder Kugelhagel. Selbst ausprobiert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: