Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn du es nicht haben kannst -wird es erst recht interessant?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wenn du es nicht haben kannst -wird es erst recht interessant?

13.04.2017 um 22:49
wird es erst recht interessant und wertvoll?

Diese Umfrage geht an die Männer hier ;-)


z.b. wenn ein Mann eine Frau nicht haben kann weil sie vielleicht  Prostituierte ist... oder wenn eine Frau unnahbar ist...

weckt das bei dir den Jäger instinkt oder dein Interesse?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja - auf jeden Fall
10 Stimmen (32%)
Ja, und ich kämpfe dann für diese Frau
0 Stimmen (0%)
Nein - ganz und gar nicht
5 Stimmen (16%)
Nein, jemand unnahbares ist für mich uninteressant
16 Stimmen (52%)

Wenn du es nicht haben kannst -wird es erst recht interessant?

13.04.2017 um 22:57
Puh, sehr philosophisch diese Frage ...


melden

Wenn du es nicht haben kannst -wird es erst recht interessant?

13.04.2017 um 22:59
also, hm, man(n) sollte - bei Interesse - zumindest herausfinden, ob die Unnahbarkeit vielleicht nur gespielt ist :-))


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du es nicht haben kannst -wird es erst recht interessant?

13.04.2017 um 23:00
Manchmal ja, manchmal nicht...


melden

Wenn du es nicht haben kannst -wird es erst recht interessant?

13.04.2017 um 23:25



melden

Wenn du es nicht haben kannst -wird es erst recht interessant?

13.04.2017 um 23:57
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb: weil sie vielleicht  Prostituierte
Prostituierte ist doch voll der Abturn


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du es nicht haben kannst -wird es erst recht interessant?

14.04.2017 um 00:20
Eher nicht


melden

Wenn du es nicht haben kannst -wird es erst recht interessant?

14.04.2017 um 00:44
@DasMietz
Seltsames Beispiel im EP, aber versteh was du meinst.

Ich wollte mal ein stilles Örtchen, aber weit und breit war da keins, also fing ich an nachhause zu joggen und je näher ich meiner Wohnung war desto schlimmer war der Druck, hatte aber zum Glück ein Happyend


melden

Wenn du es nicht haben kannst -wird es erst recht interessant?

14.04.2017 um 01:11
Ja leider wird es das viel zu oft :| Und man muss dann eben erst auf die Schnauze fallen, um es endlich zu begreifen. So gehts mir zumindest... Ich hätte da auch gern so eine Grundignoranz die ich da an den Tag legen könnte...


melden

Wenn du es nicht haben kannst -wird es erst recht interessant?

14.04.2017 um 01:31
Man ersetze diese Frau durch einen Mann, der obendrein meinen Geschmack entspricht, und es traefe vermutlich zu.


melden

Wenn du es nicht haben kannst -wird es erst recht interessant?

14.04.2017 um 01:41
Frauen "hat" man nicht. Wir sind kein Besitztum, das man jagen kann. Wir sind nichts, was man sich erarbeiten kann, wenn man nur hartnäckig genug ist!

Eine solche Denke ist widerlich und gefährlich!!


1x zitiertmelden

Wenn du es nicht haben kannst -wird es erst recht interessant?

14.04.2017 um 01:54
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Wir sind kein Besitztum, das man jagen kann.
Wer behauptet das?
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Wir sind nichts, was man sich erarbeiten kann, wenn man nur hartnäckig genug ist!
Ja, abscheulich dieses Liebeswerben! Absolut verwerflich, hat sowieso noch nie geklappt. Wann wurde jemals, zu irgendeinem Zeitpunkt an irgendeinem Ort der Menschheitsgeschichte eine Frau verfuehrt?
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Eine solche Denke ist widerlich und gefährlich!!
Selbstverstaendlich ist sie das! Wegen Mietzes ungluecklicher Ausdrucksweise bereiten in diesem Moment, dutzende maennliche Allmy-User Fackeln und Mistgabeln vor, um froehlich auf Frauenjagd zu gehen. 
Dramatisch!


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du es nicht haben kannst -wird es erst recht interessant?

14.04.2017 um 04:02
Nein. Unnahbarkeit finde ich sowieso in keiner Weise anziehend oder begehrenswert, ganz gleich ob authentisch oder Attitüde. Ich fühle mich eher zu offenen Menschen hingezogen.

Und in materieller Hinsicht…..ja, kam schon Mal vor, als Kind und Jugendlicher.


melden

Wenn du es nicht haben kannst -wird es erst recht interessant?

14.04.2017 um 10:47
Unnahbare Frauen sind begehrlich bis man sie erobert hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »