Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amputation, Anfangspunkt, Schoko-osterhase ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 15:14
Jetzt wo Ostern rum ist ...

Osterhase702x336

(das Bild ist von frischekueche
http://www.frischekueche.at/wie-viele-kalorien-stecken-im-schoko-osterhasen/
aha, also die meisten haben 550 kcal pro 100g)

... hab ich doch noch ne Frage:

Bei diesen Schoko-Osterhasen - wo fangt ihr da an? Also mit der Amputation, meine ich.

Manche verzehren ja den ganzen Hasen in einer Sitzung, andere Stück für Stück über einen längeren Zeitraum. Mir geht es also nur darum, wo die Amputation anfängt.

Anzeige
melden
Bei den Ohren
61 Stimmen (88%)
Beim Schwanz
3 Stimmen (4%)
Bei den Füßen
2 Stimmen (3%)
Woanders, nämlich ...
3 Stimmen (4%)

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 15:39
IMG-20170417-WA0004


melden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 15:52
Bei den Füßen. Die Ohren sind das Beste, da meist nicht hohl, die kommen dann zum Schluß.


melden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 16:09
Ich lege den Schokohasen auf die Seite und schlage 2-3x kräftig mit der Faust auf den Kopf und den Körper. So muss er nicht noch ewig leiden und die Stücke sind dann auch genau in der richtigen Größe.


2x zitiertmelden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 16:58
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich lege den Schokohasen auf die Seite und schlage 2-3x kräftig mit der Faust auf den Kopf und den Körper. So muss er nicht noch ewig leiden und die Stücke sind dann auch genau in der richtigen Größe.
Diese Methode werde ich mir zu eigen machen.


melden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 17:14
@Dahergelaufen
Schön, dass ich dir etwas beibringen konnte! :)

PS: Die Packung/ das Papier muss dabei noch zu sein :D


melden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 17:35
An den Ohren, weil ich sie dort auch anfange auszupacken.
Wenn ich nicht mehr mag, dann wickel ich die Folie wieder drum.


melden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 18:23
Ich drücke ihn eingepackt zwischen Handballen und Fingerspitzen, dann muss er nicht lange leiden. Mit dem Finger wird ein Loch in die Seite gepiekt, die Folie aufgerissen und es kann losgehen. Die größten Stücke zuerst.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 18:47
Ich ess am liebsten die Mini-Osterhasen. Die passen komplett in den Mund. Aber nur die goldenen mit dem Glöckchen am roten Band.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 21:13
Zitat von CielaCiela schrieb:und schlage 2-3x kräftig mit der Faust auf den Kopf und den Körper
Hm, interessant, noch nie dran gedacht. Entfällt da nicht der Spaß des Auspackens?


melden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 21:15
@Dogmatix
Auspacken kann man danach doch immer noch :D


melden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

18.02.2020 um 17:39
Beute...wird im ganzen geschluckt! :D


Oder der Kopf abgebissen! O_O


melden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

18.02.2020 um 17:55
Bei den Ohren, die sind am dicksten.


melden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

18.02.2020 um 18:08
Ich mache das 100% genau so wie @Ciela anno 2017.

Draufdreschen und die Stücke aus der Folie futtern.
Funfact, gestern abend habe ich das aus Versehen mit einem Knickebein Ei gemacht... 🤤


melden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

18.02.2020 um 18:25
@Spukulatius
Das wird heute immer noch so gemacht :D


melden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

18.02.2020 um 19:51
Ich fange immer mit dem Schwanz an.


1x zitiertmelden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

19.02.2020 um 05:33
Ich zerbreche den zuerst in mehrere kleine Teile. Danach ist nicht mehr unbedingt erkennbar, um welches Teil es sich vorher beim Hasen gehandelt hat.


1x zitiertmelden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

19.02.2020 um 11:56
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich zerbreche den zuerst in mehrere kleine Teile. Danach ist nicht mehr unbedingt erkennbar, um welches Teil es sich vorher beim Hasen gehandelt hat.
Das dauert zu lange 😁


melden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

19.02.2020 um 18:03
image 87c92ad6-18d6-4244-abe8-dbed6c7a6b


melden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

19.02.2020 um 23:25
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich fange immer mit dem Schwanz an.
interessant ;)


Anzeige

melden