Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Amputation, Anfangspunkt, Schoko-osterhase
Seite 1 von 1
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 15:14
Jetzt wo Ostern rum ist ...

Osterhase702x336

(das Bild ist von frischekueche
http://www.frischekueche.at/wie-viele-kalorien-stecken-im-schoko-osterhasen/
aha, also die meisten haben 550 kcal pro 100g)

... hab ich doch noch ne Frage:

Bei diesen Schoko-Osterhasen - wo fangt ihr da an? Also mit der Amputation, meine ich.

Manche verzehren ja den ganzen Hasen in einer Sitzung, andere Stück für Stück über einen längeren Zeitraum. Mir geht es also nur darum, wo die Amputation anfängt.


melden
Anzeige
Bei den Ohren
28 Stimmen (88%)
Beim Schwanz
2 Stimmen (6%)
Bei den Füßen
1 Stimme (3%)
Woanders, nämlich ...
1 Stimme (3%)

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 15:39
IMG-20170417-WA0004


melden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 15:52
Bei den Füßen. Die Ohren sind das Beste, da meist nicht hohl, die kommen dann zum Schluß.


melden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 16:09
Ich lege den Schokohasen auf die Seite und schlage 2-3x kräftig mit der Faust auf den Kopf und den Körper. So muss er nicht noch ewig leiden und die Stücke sind dann auch genau in der richtigen Größe.


melden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 16:58
Ciela schrieb:Ich lege den Schokohasen auf die Seite und schlage 2-3x kräftig mit der Faust auf den Kopf und den Körper. So muss er nicht noch ewig leiden und die Stücke sind dann auch genau in der richtigen Größe.
Diese Methode werde ich mir zu eigen machen.


melden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 17:14
@Dahergelaufen
Schön, dass ich dir etwas beibringen konnte! :)

PS: Die Packung/ das Papier muss dabei noch zu sein :D


melden

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 17:35
An den Ohren, weil ich sie dort auch anfange auszupacken.
Wenn ich nicht mehr mag, dann wickel ich die Folie wieder drum.


melden
Bonbon101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 18:23
Ich drücke ihn eingepackt zwischen Handballen und Fingerspitzen, dann muss er nicht lange leiden. Mit dem Finger wird ein Loch in die Seite gepiekt, die Folie aufgerissen und es kann losgehen. Die größten Stücke zuerst.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 18:47
Ich ess am liebsten die Mini-Osterhasen. Die passen komplett in den Mund. Aber nur die goldenen mit dem Glöckchen am roten Band.


melden
Dogmatix
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 21:13
Ciela schrieb:und schlage 2-3x kräftig mit der Faust auf den Kopf und den Körper
Hm, interessant, noch nie dran gedacht. Entfällt da nicht der Spaß des Auspackens?


melden
Anzeige

Schoko-Osterhase Amputation: Wo fangt ihr an?

20.04.2017 um 21:15
@Dogmatix
Auspacken kann man danach doch immer noch :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt