Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Bücken

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

24.04.2017 um 23:17
Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Kaum aufgestanden will man nach der Brille greifen - klack, liegt das Drecksding auf dem Boden, runter gefallen, man muss sich bücken. Etwa zwei Minuten später sitzt man auf dem Klo, will nach der letzten Rolle Toilettenpapier greifen - zack, rutscht sie einen aus der Hand, liechdt am Boden, man muß sich bücken...

Später dann in der Küche, man ist noch müde, greift man nach der vollen Kaffeetasse - die ditscht einen aus der Hand - und landet mit einem lauten "Kawumm" auf dem Boden - alles voller Scherben, alles voller Kaffee, man muß sich zum sauber machen bücken....

Kurz vor 7:30 Uhr dann, unten am Auto - man will grad die Fahrertür auf machen - *Klimper* - fliegt einen der Autoschlüssel zu Boden, man muss sich bücken.....oder zur Arbeit laufen.

Später dann, im Büro - der Chef kommt vorbei, man bückt sich automatisch, um mit dieser unterwürfigen Geste dem Chef zu symbolisieren das er mit einen machen kann was er will, ob man will oder nicht.^^

Nach Feierabend, auf dem Heimweg fällt einem ein, das man doch nochmal auf einen Sprung im Industriegebiet "Nordweide" vorbei schauen kann, dort gibt es Frauen die bücken sich auch gerne, entweder im Gebüsch, oder im Wohnwagen...^^

Abend dann zu Hause, beim Duschen, flutscht einem die Seife aus der Hand, man will sich bücken, rutscht aus, knallt mit der Kauleiste volle Kanne auf dem Wannenrand auf, die Zähne fallen auf dem Boden, man muss sich nach den Fragmenten der eigenen Beißer bücken....

Bücken, bücken, bücken.....den ganzen Tag muss man sich bücken, immer wieder.

Aber muss das sein?

Wie oft bückt ihr euch so am Tag?


melden
Anzeige
Ich bücke mich nie!
4 Stimmen (15%)
Ich bücke mich nur wenn es wirklich sein muss
0 Stimmen (0%)
Ich heisse Bückling mit Nachnamen
1 Stimme (4%)
Bücken hat mir der Arzt verboten
1 Stimme (4%)
Ich bücke mich so 1 - 5 x am Tag
1 Stimme (4%)
Ich bücke mich so 5 - 10 x am Tag
2 Stimmen (7%)
Ich bücke mich so 10 - 24,5 x am Tag
2 Stimmen (7%)
Ich bücke mich so 25 - 50 x am Tag
1 Stimme (4%)
Hey, mein Audi ist so tief gelegt, das ich mich beim Einsteigen immer bücken muss
2 Stimmen (7%)
Ich ess erstmal ein Bückling-Brot
2 Stimmen (7%)
Ich muss mich aus beruflichen Gründen oft bücken ( Beruf benennen )
2 Stimmen (7%)
Ich bücke mich nie, sondern geh immer gleich auf die Knie
2 Stimmen (7%)
Ooch, ab und zu bücke ich mich ganz gerne mal, auch ohne Grund
1 Stimme (4%)
Ich bücke mich nur Mittwochs, wenn Wasser drinne is`
0 Stimmen (0%)
Ich bücke mich nur nach Geld!
0 Stimmen (0%)
Ich geh jetzt ins Kino
0 Stimmen (0%)
Funzl, du nervst mehr als ein verwesender Bückling!
4 Stimmen (15%)
Andere Körperhaltung
2 Stimmen (7%)

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 00:20
Nicht so oft wie du, Kumpel.


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 01:03
Ich zähle mal morgen mal mit, ich denk, ziemlich oft.. ^^


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 01:04
:D :D :D


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 01:13
borabora schrieb:Ich zähle mal morgen mal mit, ich denk, ziemlich oft.. ^^
:note:


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 01:19
Ich sag aber nicht, bei welchen Gelegenheiten!
:trollking:


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 01:23
borabora schrieb:Ich sag aber nicht, bei welchen Gelegenheiten!:trollking:
Brauchste ja auch nicht ;)


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 04:46
nur im knast


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 04:48
Ab und zu bücke ich mich mal ganz gerne   :troll:


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 06:37
Einmal. Dann erledige ich gleich alles, wenn ich schonmal unten bin. :)


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 06:39
Ich versuche schon seit Jahren, das Problem mit kybernetischen Teleskoparmen wie bei Inspektor Gadget zu umgehen, aber mein Hausarzt sträubt sich.


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 09:02
@Funzl

hallo Funzl,

ich laufe immer gebückt und dazu noch rückwärts.
kenne das gar nicht anders...


:-))


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 10:10
Wenn @Funzl hinter mir steht, werde ich mich hüten, mich zu bücken!


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 10:14
Doors schrieb:Wenn @Funzl hinter mir steht, werde ich mich hüten, mich zu bücken!
Warum denn hast du was gegen neue Erfahrungen? :troll:


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 10:15
@AZIRAPHALE

Ich such' mir die Partner dafür gern selbst aus.


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 10:44
Doors schrieb:Wenn @Funzl hinter mir steht, werde ich mich hüten, mich zu bücken!
Angst vor nem gewaltigen Arschtritt?  

Dein versteckten Hoffnungen, die diese Aussage beinhaltet musst du dir, (  und alle anderen auch die meinen mit dieser abgedroschenen Phrase hier antanzen zu müssen ) woanders erfüllen lassen.


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 10:49
Bückling für @Funzl


31900 bcklinge rund teller600


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 10:50
@Doors

Ne geräucherte Forelle wäre mir lieber.


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 10:51
@Funzl

Frauengespräch:

Mein Mann isst Forelle nur blau!

Ja, kenn' ich, meiner ist beim Essen auch immer besoffen.


melden
Anzeige

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 10:53
@Doors

Hochgeschätzter Doors,

Wäre der Inhalt dieses "Witzes" nicht von einer gewissen Tragik erfüllt, könnte ich freien Herzens laut darüber lachen, so bleibts bei einem gequälten verziehen der Mundwinkel.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt