Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 10:54
@Funzl

Und da sage noch einer, ich würde mit meinen Texten nichts bewegen!

Anzeige
melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 21:43
So ein ...

Ich hab ganz vergessen, zu zählen.. man!


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 22:11
@borabora
Schätze einfach...1 - 897625 x ?


1x zitiertmelden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 22:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schätze einfach...1 - 897625 x ?
So ungefähr müsste das hinkommen ;)

Woher wusstest Du es so "genau"?
:troll:


1x zitiertmelden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 22:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Woher wusstest Du es so "genau"?
Erfahrungswerte.....bin ja selbst ein Hygiene-Fanatiker


1x zitiertmelden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 22:17
Zählt das auch als "Bücken"?

tumblr mqisr6x0CF1ryf8sqo1 400


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 22:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Erfahrungswerte.....bin ja selbst ein Hygiene-Fanatiker
Moritz entlastet mich ein wenig, wenn Wurst oder so auf dem Boden fällt^^

Ist praktisch.. die ganze Bückerei.. da knackt es hier und da..
Nicht immer, aber einmal war es krass.


1x zitiertmelden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 22:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist praktisch.. die ganze Bückerei.. da knackt es hier und da.. Nicht immer, aber einmal war es krass.
Bis vor zwei Wochen hatte ich nur leichte Rückenschmerzen - ziemlich weit unten...und hinten.
Seit dem LWS-MRT weiß ich das ich nen leichten Bandscheibenvorfall habe, und seitdem habe ich Schmerzen wie Zau.

Ein schönes Beispiel wie einen die Psyche verarscht.


1x zitiertmelden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 23:03
Kann keine Zahlen liefern, aber Musik die zum Thread passen könnte.

Viel Spaß beim mitsingen ;)

Youtube: Bück Dich Hoch - D e i c h k i n d - Full Lyric Video from the channel Contrast Lyric
Bück Dich Hoch - D e i c h k i n d - Full Lyric Video from the channel Contrast Lyric
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

25.04.2017 um 23:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein schönes Beispiel wie einen die Psyche verarscht.
Ich weiss, was Du meinst^^


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

26.04.2017 um 05:44
ich bücke mich nie nach irgendwas.
alles was auf dem boden landet ist für immer weg.
;)


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

26.04.2017 um 11:14
Oh man was ist mit euch los ey xD???


1x zitiertmelden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

26.04.2017 um 13:06
Zitat von Karalina89Karalina89 schrieb:Oh man was ist mit euch los ey xD???
Was meinst du damit?

@fauchi

GELD auch? FOTOS von MIR auch? >>>> :cry: :cry: :cry: :cry:


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

26.04.2017 um 16:56
@Funzl
geld lass ich erst gar nicht fallen u. von dir hab ich noch gar keine fotos.

und falls mir doch mal eines von beiden runterfällt,dann bastel ich mir was,damit ich es ohne bückerei aufheben kann o. ich bitte günstig stehende leute darum sich für mich zu bücken.


melden

Wie oft am Tag bückt ihr euch?

26.04.2017 um 18:34
ich stehe immer


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: