Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo habt ihr euer Bargeld?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld Aufbewahren, Wo Blöß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo habt ihr euer Bargeld?

28.04.2017 um 21:40
Funzl, wir denken an dich.

Ihr kennt das ja zu genüge. Ein wohlgeformter Hintern, wahrscheinlich sogar dazu trainiert. Eine Handtasche, die einer Hantelstange gleichen könnte und doch wollt ihr zierlich bleiben. Undefiniert, schwabbelig.

Da fragt man sich in einer materialistischen Welt wie Heute, wo könnte man sein Bargeld aufbewahren, ohne dass sie einem zur Last fallen würde - wie im Portemonnaie.

Wo habt ihr euer Bargeld, wenn nicht im Geldbeutel?

Inspiriert von Dogman.
IMG 20170428 213750 718

Anzeige
melden
Hosentaschen
30 Stimmen (54%)
Socken
2 Stimmen (4%)
Jutebeutel
1 Stimme (2%)
Rucksack
2 Stimmen (4%)
Woanders, nämlich:
21 Stimmen (38%)
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo habt ihr euer Bargeld?

28.04.2017 um 21:42
ich hab ne spieldose und ne harrypotter muenzkassette


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

28.04.2017 um 21:45
@Pika
hahahaha :Y:
:bier:


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo habt ihr euer Bargeld?

28.04.2017 um 21:47
@Dogmatix
@Pika
Sehr schön, darauf habe ich gehofft. :D 

Ich habe kein Bargeld :( 

haha


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

28.04.2017 um 21:58
Ganz klassisch - wie zu Omas Zeiten - unter der Matratze.


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

28.04.2017 um 23:33
Ich habs gegessen - und manchmal scheiß ich Euromünzen wieder aus - läuft :troll:


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

28.04.2017 um 23:36
@DerFremde
Du bist also der Esel, der Gold scheißt?!


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

28.04.2017 um 23:40
@Pika

Wär wirklich geil, wenn des so wär


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

28.04.2017 um 23:53
Überall, nur nicht im Portmonee xD


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

29.04.2017 um 00:48
Die Bank hats


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

29.04.2017 um 01:16
Dort wo es jeder vernünftige Mensch hat -im Sparstrumpf.


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

29.04.2017 um 01:36
Im Geldbeutel 20-30€ als Bargeld. Und einen Notfall 20€ Schein in einer geheimen Jackentasche, weil ich weis wie es sich anfühlt wenn einem Handy+Geldbeutel in einer fremden Ortschaft geklaut werden. Man steht dann einfach so da und denkt sich "und was machst du jetzt?".


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

05.05.2017 um 17:34
Gern gesplittet, einen kleinen Schein extra zum gleich bezahlen wenn die Umstehenden mir nicht gefallen.


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

11.07.2018 um 10:26
Mein Geld verdampft scheinbar bereits bei der Überweisung. Da bleibt nicht viel Bargeld übrig...


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

11.07.2018 um 10:43
Hier und da. Ich weiß es nicht mehr. Was versteckt und weiß nicht mehr wo. Notfallgroschen im Schlüsseletui. Bares für einmal ausgehen im Geldbeutel. Reicht. Rest auf der Bank.


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

11.07.2018 um 14:06
In einer Fluch der Karibik Schatztruhe.


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

11.07.2018 um 15:13
Scheine: Linke Hosentasche der Jeans. Münzgeld: Rechte Hosentasche der Jeans.


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

11.07.2018 um 19:35
Portmonee


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

11.07.2018 um 19:39
[X] Kleingeldbeutel


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

11.07.2018 um 20:09
Was vom letzten Monatslohn ürbig ist...äähhmm...*rot werd*.....hat jetzt so ne Frau......die lebt in so nem alten Wohnwagen hinterm Güterbahnhof * mich schäm*.....und wenn man der alles Geld gibt was man noch hat, dann hat die einen richtig lieb.....*noch röter werd*...naja, zumindest für ne halbe Stunde......aber was will man für 70 Cent auch groß erwarten^^


Anzeige

melden