Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo habt ihr euer Bargeld?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld Aufbewahren, Wo Blöß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo habt ihr euer Bargeld?

12.07.2018 um 20:02
Zitat von grätchengrätchen schrieb:denjenigen
Es könnte auch eine "diejenige" sein, ändert das etwas am Sachverhalt?
Zitat von grätchengrätchen schrieb: gerollt in ein Kondom gesteckt und
Das klingt immerhin noch sicherer als die BH- Variante

Anzeige
melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

12.07.2018 um 20:20
@nain nee, egal ob Männlein oder Weiblein, an meine Tittis geht kein/e Fremde/r, sonst gibt's Zoff.

Die Kondom-Variante ist beim Bezahlen an der Kasse leider etwas unpraktisch.


1x zitiertmelden

Wo habt ihr euer Bargeld?

12.07.2018 um 20:24
Zitat von grätchengrätchen schrieb:kein/e Fremde/r
Und wenn man sich vorher vorstellt?
Zitat von grätchengrätchen schrieb:Die Kondom-Variante ist beim Bezahlen an der Kasse leider etwas unpraktisch
Die BH- Variante aber nicht minder


1x zitiertmelden

Wo habt ihr euer Bargeld?

12.07.2018 um 20:35
Zitat von nainnain schrieb:Und wenn man sich vorher vorstellt?
Wie darf ich mir das vorstellen? "Guten Tag, ich bin der Luigi, ich mag Sonnenuntergänge, Pasta Amatriciana und Kätzchen. Da wir hier im Bus so nett beisammen stehen wollte ich mal fragen: darf ich Dir die Brüste kraulen?"
Nee nee, die Exclusivrechte, mir an die Wäsche zu gehen, sind fest an meinen Mann vergeben 😁
Zitat von nainnain schrieb:grätchen schrieb:
Die Kondom-Variante ist beim Bezahlen an der Kasse leider etwas unpraktisch
Die BH- Variante aber nicht minder
Joa, gibt manchmal komische Blicke wenn ich anfange, im BH nach Geld zu fischen. Aber wenn ich mir vorstelle, wie ich vor der Kasse erst mal die Hose runterlassen und dann nach der Kohle.... 🙈 nein, auf gar keinen Fall...


1x zitiertmelden

Wo habt ihr euer Bargeld?

12.07.2018 um 20:45
Zitat von grätchengrätchen schrieb: "Guten Tag, ich bin der Luigi, ich mag Sonnenuntergänge, Pasta Amatriciana und Kätzchen. Da wir hier im Bus so nett beisammen stehen wollte ich mal fragen: darf ich Dir die Brüste kraulen?"
So viel reden für ein mal kraulen? Oo


1x zitiertmelden

Wo habt ihr euer Bargeld?

13.07.2018 um 14:00
Zitat von nainnain schrieb:So viel reden für ein mal kraulen?
Wenn er Luigi heißt, ist er wahrscheinlich Italiener. Die quatschen eh ohne Unterlass.


Spoiler:trollking:


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

13.07.2018 um 23:38
In der Unterhose.


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

21.06.2020 um 18:09
Im Kühlschrank.


melden

Wo habt ihr euer Bargeld?

21.06.2020 um 19:15
Wenn ich Euch das sage...das glaubt Ihr nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: