Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deine größte Herausforderung?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Erfahrung, Wille, Ziel, Herausforderung, Reflektion, Kampfgeist

Deine größte Herausforderung?

03.05.2017 um 06:21
Standst du in deinem Leben schon mal vor einer großen Herausforderung?

Wenn ja, wie hast du sie gemeistert?

Wenn nein, was wäre deiner Meinung nach für dich deine größte?


Meine größte Herausforderung steht mir noch bevor.
Und wie ich sie meistern soll ist mir noch ein Rätsel.


melden
Anzeige
Ja
25 Stimmen (76%)
Nein
3 Stimmen (9%)
Herausforderung? Pah, bin allem über!
5 Stimmen (15%)
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine größte Herausforderung?

03.05.2017 um 06:30
Ja und abgeschlossen ist meine noch lange nicht, hab mich entschlossen meinen Lebensinn darin zu sehen mich im ständigen Kampf mit meinem inneren Schweinehund zu sehen und ob mir das Meisterstück Leben wirklich irgendwann rückblickend erfolgreich gelungen sein wird...keinen Plan, ich rätsel auch noch!


melden

Deine größte Herausforderung?

03.05.2017 um 07:56
Das ganze Leben ist eine Herausforderung für mich.


melden

Deine größte Herausforderung?

03.05.2017 um 15:42
@DieSache
Ja, ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. :) :Y:


melden

Deine größte Herausforderung?

03.05.2017 um 17:30
Ich habe mich eingenässt.


melden

Deine größte Herausforderung?

03.05.2017 um 19:06
Ich hatte schon etliche Herausforderungen, die ich gemeistert habe - die Größte 1991 und zum auch die erfolgreich für mich bestanden :)  .


melden

Deine größte Herausforderung?

03.05.2017 um 23:01
@Pika
Wundervoll...^^

@Thalassa
Das ist super. :Y:


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine größte Herausforderung?

03.05.2017 um 23:22
Meine größte Herausforderung? Ich selbst und da sind insbesondere meine Ängste gemeint die schon sehr lange mein Leben sehr stark beeinflussen. 


melden

Deine größte Herausforderung?

03.05.2017 um 23:24
@sunshinelight
Nein, jetzt mal ernsthaft.

Bereite dich vor, stelle dich darauf ein und fertig. Auf keinen Fall einreden, dass die Fliege ein Elefant ist. Dann klappt es auch.

Ich stand vor einigen Monaten vor einer großen Entscheidung und habe Gott sei Dank mein Geld nicht sinnlos aus dem Fenster geworfen - weil ich es gewagt habe. Aber ich habe mich auch hart vorbereitet. Härter als sonst was.


melden

Deine größte Herausforderung?

03.05.2017 um 23:27
@Venom
Hast du schon einen Plan, wie du dagegen vorgehen möchtest?

@Pika
Hast du dich selbstständig gemacht?


melden

Deine größte Herausforderung?

03.05.2017 um 23:32
@sunshinelight
Sowas ähnliches. Halb. Um richtig selbstständig zu sein, fehlt es mir echt noch an Erfahrung. Aber wenn du neugierig bist, schreib mir mal privat, da ich kein Bock hab Texte zu schreiben die als Getrolle abgetan werden


melden

Deine größte Herausforderung?

03.05.2017 um 23:35
@Pika
Das hier ist ne Umfrage. Das ist wie UH. Also hau raus. :D


melden

Deine größte Herausforderung?

03.05.2017 um 23:41
@sunshinelight
Ich hab etwas zum Spottpreis abgekauft, weil ich dessen Eigentümer lange kenne und lerne noch bisschen Praxis dazu, damit ich den Mitarbeitern auch unter die Hand gehen kann. Ich wurde zwar etwas "gesponsert", aber das Geld habe ich schon zu knapp 60 % zurückgezahlt, weil es ganz gut Geld macht, wenn es gut läuft. :D :trollbier:

Der Eigenanteil war aber nicht gerade wenig, aber das meiste war sowieso geerbt.


melden

Deine größte Herausforderung?

03.05.2017 um 23:45
@Pika
Klingt gut. :Y: :D

Ich werde nie was erben. :(


melden

Deine größte Herausforderung?

03.05.2017 um 23:48
@sunshinelight
Vielleicht ergeht es dir wie mir und aus heiterem Himmel erfährst du, dass es irgendwo irgendwie einen Bekannten gab, der deine Mama so gern hatte - dass den Kindern was vererbt wird. :D


melden

Deine größte Herausforderung?

03.05.2017 um 23:49
@Pika
Nee, ganz andere Geschichte.
Familienbruch... zerstritten.
Ich werde wohl leer ausgehen.


melden

Deine größte Herausforderung?

03.05.2017 um 23:51
@sunshinelight
Das Ding ist, er war nicht mit mir verwandt. Ich kannte den gar nicht. Naja, jetzt tu ich es, aber er ist tot. :|

Aber ich glaube das passiert einmal in 1000 Jahren..


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine größte Herausforderung?

04.05.2017 um 09:58
sunshinelight schrieb:Hast du schon einen Plan, wie du dagegen vorgehen möchtest?
Nur teilweise, gegen einige kann ich aber kaum noch was machen und werde mein Leben auch danach anpassen müssen, werde mal schauen wie es laufen wird.


melden

Deine größte Herausforderung?

04.05.2017 um 15:29
@Venom
Auf jeden Fall alles Gute für dich. :)


melden
Anzeige
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deine größte Herausforderung?

04.05.2017 um 15:30
@sunshinelight
dankeschön, ebenfalls :Y:


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
In der Nase popeln?15 Beiträge