Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Tiersprache würdet ihr am liebsten übersetzt verstehen?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tierwesen, Ihre Sprache, In Übersetzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Tiersprache würdet ihr am liebsten übersetzt verstehen?

20.11.2021 um 09:52
Ich würde gerne ALLE Tiere verstehen können, aber vor allem KÄTZISCH <3 !!!

Das wäre ein Traum.




Mittlerweile wird ja in der Richtung "Tiere verstehen" (im weitesten Sinne) einiges angeboten.
Ist ja mal ein Anfang...

Anzeige
1x zitiertmelden

Welches Tiersprache würdet ihr am liebsten übersetzt verstehen?

20.11.2021 um 10:16
Katzis :lv:


melden

Welches Tiersprache würdet ihr am liebsten übersetzt verstehen?

20.11.2021 um 15:49
Zitat von Cui_BonoCui_Bono schrieb:Ich würde gerne ALLE Tiere verstehen
Dem schließe ich mich voll und ganz an.


melden

Welches Tiersprache würdet ihr am liebsten übersetzt verstehen?

08.12.2021 um 11:54
Hattet oder habt ihr vllt ein Haustier, was auf euch den Eindruck einer "alten (weisen) Seele" macht ?

Meine Eltern bzw ich auch sind ja Katzenfreaks.
Eines Tages kam SALLY ❤ in unser Leben und blieb von Tag 1 bei uns. Sie war die Katze der direkten Nachbarsfamilie, um die sich aber nicht gekümmert wurde, worauf sie sich natürlich ein anderes Heim suchte und die Wahl gsd auf meine Eltern fiel.

SALLY ❤ war so eine alte, weise Seele und das merkte man in allerlei Hinsicht. Auch wenn man ihr in die Augen sah, war da was ganz Spezielles, sehr Tiefgründiges und sie strahlte eine beeindruckende Gelassenheit aus.
Wir sind sehr dankbar für diese ca. 15j. gemeinsame Zeit mit Sally ❤ und ich muss oft an sie denken, wie natürlich an alle unsere Schnurries.

Jedenfalls hat eine sehr sensitive (Tier)Freundin von mir, die mit Tieren spricht, arbeitet und gerade zum Thema "Tierkommunikation" einiges auf der Pfanne hat, mir letztens einen Text geschickt, den ich gerne mit euch teilen möchte.
Das hat sie von den Fellnasen empfangen:
Es war keine direkte Frage, die ich den Tieren gestellt habe, sondern eher ein entspanntes Zuhören, was die weisen Tier-Seelen uns Menschen mitzuteilen haben.



„Ihr Lieben, ihr seid Schöpfer eures Lebens. Ihr seid Schöpfer eurer positiven als auch negativen Erfahrungen. Durch eure Schwingungen, die ihr aussendet und die daraus entstehenden Gefühle. Diese Schwingungen haben ihren Ursprung in den Gedanken. Nicht jeder Gedanke wird euch gleich einen riesigen Geldgewinn oder eine schlimme Krankheit bringen.

ABER: jeder einzelne Gedanke, der ausgesendet wird, wird immer mehr Gedanken in derselben Frequenz anziehen. Er wird anfangen, sich im Außen zu manifestieren.



Jetzt sind wir, eure Tiere, ja keine bewussten Schöpfer, sondern wir sind einfach. Wir sind das, wonach ihr oft so verzweifelt sucht. Wir sind die Essenz der bedingungslosen Liebe. Wir haben nicht vergessen, dass wir geliebte Wesen sind und werden nie müde, euch diese Liebe mitzuteilen. Manchmal durch Telepathie, manchmal durch unsere Blicke und ganz oft einfach durch unser Sein. Wenn wir unsere Köpfe in euren Schoß legen, weil wir spüren, dass es euch nicht gutgeht und wir nicht von eurer Seite weichen.
Oder wenn wir Quatsch machen, damit ihr wieder mal befreit lachen könnt.



Dann nähert ihr euch wieder eurem Ursprung an. Der reinen Energie von Licht und Liebe. Wir genießen es so sehr, wenn es euch gut geht und wir sind für euch da, wenn die Realität euch wieder am Schlafittchen packt.

Was wäre, wenn die sogenannte Realität eine Illusion wäre und ihr sie von einer Sekunde auf die andere zum Positiven ändern könntet?

Einfach indem ihr erkennt, dass die Realität eigentlich schon Vergangenheit ist, weil es die Manifestation eurer vergangenen Gedanken und Gefühle ist.
Die Gegenwart befindet sich immer im Werden.
Also wählt eure Gedanken weise, die eure Gefühle erzeugen, die zu eurer Ausstrahlung werden und somit euer Leben erschaffen.



Wenn ihr nicht wisst, wie ihr das gerade jetzt machen sollt, legt eure Handys und eure Fernbedienungen weg und beschäftigt euch eine halbe Stunde am Tag nur mit uns.
Wir lieben es so sehr, von euch gestreichelt zu werden, beachtet und bedingungslos geliebt zu werden.


Auch wenn wir mal Quatsch machen, wenn etwas zu Bruch geht, wenn wir euch nerven, weil es uns nicht gut geht, gerade dann brauchen wir euch am meisten.

Es werden immer mehr von euch, die uns verstehen, uns zuhören und unsere Signale deuten können.
Danke, dass ihr unsere Herzen zum Singen bringt.“
Quelle: Meine Email



So was in der Art hätte auch SALLY ❤ zu mir gesagt.


melden

Welches Tiersprache würdet ihr am liebsten übersetzt verstehen?

08.12.2021 um 12:12
Weibisch


melden

Welches Tiersprache würdet ihr am liebsten übersetzt verstehen?

08.12.2021 um 19:02
ahem, was soll denn das ^^ bedeuten :ask:


Miss Piggy 2 gif - Copy


melden

Welches Tiersprache würdet ihr am liebsten übersetzt verstehen?

08.12.2021 um 19:03
Miss Piggy gif - Copy


melden

Welches Tiersprache würdet ihr am liebsten übersetzt verstehen?

08.12.2021 um 19:10
Ich glaube nicht das Tiere sich in einer Art und Weise ausdrücken die für uns Sinn ergeben würde. Sprache verwandelt ja nur Konzepte in etwas Artikulierbares. Diese Konzepte sind aber subjektiv und Tiersubjektivität ist menschlicher Subjektivität nicht ähnlich.

Ansonsten würde ich mich aber gerne mit Katzen unterhalten können.


melden

Welches Tiersprache würdet ihr am liebsten übersetzt verstehen?

08.12.2021 um 23:34
@tHEbLOb

Musst nur richtig zuhören, dann klappt's schon . . .


1x zitiertmelden

Welches Tiersprache würdet ihr am liebsten übersetzt verstehen?

09.12.2021 um 00:26
Hätte mal Bock, mich mit einer Gottesanbeterin zu unterhalten, ich mag die Viecher irgendwie.


melden

Welches Tiersprache würdet ihr am liebsten übersetzt verstehen?

09.12.2021 um 08:58
Zitat von osakiosaki schrieb:Musst nur richtig zuhören, dann klappt's schon . . .
Frauen sind ein jahrtausendlanges Mysterium - selbst die klügsten Köpfe der Weltgeschichte sind an ihnen gescheitert :D :D


melden

Welches Tiersprache würdet ihr am liebsten übersetzt verstehen?

09.12.2021 um 11:05
Kasuarisch.....weil:

Der Kasuar an sich ist ein schönes Tier!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: