Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

12.05.2017 um 14:53
...gehabt? ...bekommen? 




Hier muss natürlich niemand antworten, vielleicht nur abstimmen... :-)

Anzeige
2x verlinktmelden
Ja
65 Stimmen (52%)
Nein
60 Stimmen (48%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

12.05.2017 um 16:51
nein, jedoch wird mir genau Das den Arsch retten wenn die Spasten das bekommen haben was sie verdienen :D


melden

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

12.05.2017 um 19:07
Jep. Um genau zu sein 3


melden

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

12.05.2017 um 20:25
50% ja... das gibts auch nur auf Allmy ;)


melden

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

12.05.2017 um 20:59
@neonbible

da all-mystery eine große plattform ist, mit über 100.000 User 

... sind 50% von 26 stimmen - nicht viel.
 und heutzutage kann man gut mit therapien und vielleicht auch medikamente psych. erkrankungen gut in den griff kriegen :-)

@tic

magst du erklären was du gemeint hast? 
ich habs nicht verstanden ö_ö


melden

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

12.05.2017 um 21:09
Jeder, sonst wären wir doch nicht hier oO


1x zitiertmelden

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

12.05.2017 um 21:38
Auch 3. Leider.


melden

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

15.05.2017 um 23:08
Zitat von CielaCiela schrieb am 12.05.2017:Jeder, sonst wären wir doch nicht hier oO
Keine Ahnung, ob das jetzt ernst gemeint war, aber da ist durchaus was dran.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

16.05.2017 um 00:21
hmm nicht offiziell :X


melden

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

16.05.2017 um 10:34
3. Hab's aber gut im Griff.


melden

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

31.05.2017 um 17:16
Habe insgesamt 4:


+ Rezidivierende depressive Störung

+ Borderline

+ Angst- und Panikstörung (vor sozialen Kontakten, Verlust- und Versagensängste)

+ Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS)

Und ich habe keine von denen im Griff...


melden

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

18.09.2017 um 23:10
Bei mir kommt nun noch Dissoziative Bewegungsstörungen (ICD-10: F44.4).

Ich habe schwere Schwächeanfälle, mit Sprach- und Schluckproblemen. Kann auch nicht mehr laufen, dadurch und Kippe auch um, wenn ich mich nicht halten kann.

Die habe ich nun jeden Tag. Auch heute Morgen. Da hätte ich fast den Fernseher umgeschmissen, als ich zusammengebrochen bin. Und sie werden immer schlimmer. Zudem werden sie auch gefährlich, vor allem auf der Straße, weil ich dann andere verletzen könnte. Mit anderen Worten:

Ich bin dann eine Gefahr für andere.


1x zitiertmelden

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

19.09.2017 um 19:02
Zitat von GIRLofDARKNESSGIRLofDARKNESS schrieb:Ich bin dann eine Gefahr für andere.
wieso das denn??


melden

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

06.10.2017 um 10:29
mehrere. leider.

PTBS, die meine Angststörung, Depression und Sozialphobie bedingt, somatoforme Schmerzstörung, DIS und Borderline. Wobei meine Therapeutin davon ausgeht, dass ich die Symptomatik für letzteres nicht mehr erfülle. Yay


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

06.10.2017 um 12:00
@DasMietz

Erstaunlicherweise auch nach einem Jahrzehnt Allmystery noch nicht.
Manchmal habe ich allerdings den Eindruck, das sei inzwischen Aufnahmebedingung.


melden

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

04.06.2018 um 05:35
@DasMietz
Weil ich das auch schon mehrmals auf der Straße bekommen habe, das die Autos ausweichen mussten. Und da auch meine Arme nach außen ausschlagen, wenn es ausbricht, bin ich auch für jene eine Gefahr die neben mir laufen. Wird ja auch immer schlimmer. Habe erst vor ein paar Monaten dafür gesorgt das der Zug ab Bremen ca 5 Minuten Verspätung hatte. Die Schaffner mussten ihre Zentrale anrufen. Und die haben dann den Hauptbahnhof Bremen angerufen und auch den Krankenwagen bestellt, der zusammen mit den Beamten der DB Sicherheit bereits dort wartete.

Und das alles nur wegen diesen doofen Schwächeanfällen....

Nur gegen diese kann man ja nichts machen

Laut Ärzte ist die Dissoziative Bewegungsstörung therapieresistent und es gibt dagegen nichts.

Mit anderen Worten:

Entweder sie geht von alleine, oder gar nicht.

Und wenn sie geht, kann sie wiederkommen. Hatten wir ja schon einmal. Nur das sie dann noch schlimmer wurde als vorher. Und seitdem steigerte sich das. Bis ich sogar Schluck- und Sprachstörungen entwickelte.

Und auf dem Fahrrad passiert das auch leider, was auch wieder eine Gefahr für andere darstellt, da ich sowohl beim Gehen/Laufen oder beim Fahrrad fahren zusammenbreche....


melden

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

05.06.2018 um 06:57
@GIRLofDARKNESS gibt es keine tabletten dagegen? Oder etwas was ein wenig helfen könnte?


melden

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

06.06.2018 um 00:51
Ja


melden

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

06.06.2018 um 10:32
@DasMietz
Laut Ärzte gibt es gar nichts dagegen.

Die Dissoziative Bewegungsstörung ist therapieresistent und gegen gibt es keine Medikamente.

Heute morgen hatte ich auch einen schweren Schwächeanfall bekommen. Konnte nicht mal richtig auf allen Vieren "gehen" .....

Auch hier, auf den Weg zum Arzt (nach 2h) lief ich noch nicht richtig.

Drohte andauernd zusammenzubrechen...

Hab nur geheult, ich halte das auch nicht mehr aus... Die kommen jeden Tag irgendwann.

Rausgehen tu ich zwar irgendwann, wenn es vorbei ist, wieder. Aber es ist sehr gefährlich weil ich andere, wie schon gesagt, damit in Gefahr bringe ....


melden

Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?

07.06.2018 um 10:22
Ja. Leider sehr spät diagnostiziert.
Manchmal ein Fluch manchmal ein Segen.
AD(H)S mit einigen Facetten
Agoraphobie


Anzeige

melden