Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Fahren, Furz, Lassen

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

16.05.2017 um 15:10
@aero

VIPs sind doch so.... Voller Glanz...
Da geht ja mein Weltbild kaputt...


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

16.05.2017 um 15:10
t0103b5b t2b62a88 tf88295600 teae16f a9d


"...wer zuerst gerochen...bei dem ist´s hinten rausgekrochen..." :troll:


melden

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

16.05.2017 um 15:14
@aero
Der kann ja jede Sekunde !


melden

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

16.05.2017 um 15:33
@aero

herrlich xD


melden

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

16.05.2017 um 16:05
@yourname

Ich glaube so atmet der... ;)


melden

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

16.05.2017 um 16:09
@Hyperborea

das wäre dann denk ich schon schnappatmung xD


melden
5X5
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

16.05.2017 um 16:13
aero schrieb:Pro Tag lässt ein Mensch im Durchschnitt zwischen 10 und 25 Fürze.
Interessanter als die Anzahl fände ich das tägliche Volumen bzw die tatsächliche Menge an ausgeschiedenem Gas. Dann kann man mal hochrechnen, wie verfurzt die Luft am Arbeitsplatz, Kino, Bus/Bahn oder Restaurant ist. Wenn ich zB 2 Stunden in einem Restaurant oder Club sitze und noch ca 20 weitere Gäste da sitzen habe, dann kann ich ja davon ausgehen, das alle 5 Minuten einer einen fahren lässt (wenn ich das mal im Kopf kurz überschlagen habe und mich da nicht so ganz verrechnet habe)?


melden

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

16.05.2017 um 16:13
@yourname

Grins...


melden

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

16.05.2017 um 16:15
@5X5

Das ist tatsächlich so. Nur wir merken es nicht mehr. Die Welt ist verfurzt !


melden
5X5
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

16.05.2017 um 16:19
DonkeyKong schrieb:m fahrstuhl ist es toll da sich der geruch nicht verteilen kann und somit der geruch da bleibt :/
@DonkeyKong
Lässt du dann eher kurz vorm Verlassen des Fahrstuhls einen ziehen, oder schon beim Betreten? Hat beides seine Vor- und Nachteile.


melden
5X5
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

16.05.2017 um 16:21
Hyperborea schrieb:@5X5

Das ist tatsächlich so. Nur wir merken es nicht mehr. Die Welt ist verfurzt !
@Hyperborea
Früher ist das nicht so aufgefallen, weil man da noch in öffentlichen Räumen rauchen durfte. Da roch es im Lokal halt nach Rauch. Heute riechts dann dementsprechend gammelig/muffig nach Furz. Ob das wirklich gesünder/angenehmer ist?


melden

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

16.05.2017 um 16:26
@5X5

what? also ich bin noch in keinem lokal gewesen in dem es nach furz roch :D
höchstens nach schweiß. wah.


melden

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

16.05.2017 um 16:27
@5X5

Es riecht ja nicht nur nach Furz: olle diefige Socken, Achselschweiss, Kopfschuppen, Schuhmief von Hundekacke, Baby-AA, miefige Unterhosen, faule Zähne....

Wenns laut klingeln würde wenn einer Furzt, das wär' ein Gebimmel.


melden

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

16.05.2017 um 16:33
@Hyperborea

nichts gegen schuppen ;)


melden

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

16.05.2017 um 16:34
Schonmal jemand beim Zahnarzt gepupst ?


melden
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

16.05.2017 um 18:40
@5X5

kommt drauf an am besten natürlich wenn man einsteigt so hat man noch was davon^^


melden
5X5
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

19.05.2017 um 14:57
Gestern bin ich geflogen und da hab ich mitbekommen, wie zwei Reihen hinter mir eine Frau recht laut zu ihrem Mann sagte, das jemand gefurzt hätte und sich dann minuenlang darüber aufregte. Anscheinend hats da längere Zeit übelst gestunken.
Hat jemand eine Ahnung, was man als Passagier machen kann, wenn in unmittelbarer Nähe mehrfach gefurzt wird? Kann man sich beschweren? Zählt sowas als Belästigung? Wenn mir davon schlecht wird müsste das doch schon fast als Körperverletzung zählen, oder? Hatte gelesen, das vor ca 3-4 Wochen ein Flugzeug umkehren musste, weil jemand mit Durchfall neben das Klo ge....ssen hat.


melden

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

19.05.2017 um 17:00
Wozu gibt es Sauerstoffmasken im Flugzeug? ;)


melden

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

21.05.2017 um 09:31
Ja, es ist wohl so. Die ganze Welt ist einfach verfurzt und das nicht nur als Metapher.  :)

Und wenn man dann bedenkt, es gibt auch noch Kühe und Pferde und Mücken und Regenwürmer und anderes Getier. Und was die Bäume und Gräser usw machen, ist auch noch nicht geklärt. :)

Ansonsten hab ich sicherlich schon überall mal gefurzt und die Gase ziehen ja auch rund um den Erdball. :)


melden
Anzeige
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo habt ihr schonmal einen fahren lassen?

21.05.2017 um 09:41
darkstar69 schrieb:Ansonsten hab ich sicherlich schon überall mal gefurzt und die Gase ziehen ja auch rund um den Erdball.
Sag das nicht so laut, hier gibt es Leute die glauben die Erde sei flach ;)


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt