Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hörbücher während dem Autofahren?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Fahren, Hörbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hörbücher während dem Autofahren?

26.12.2018 um 15:10
Gerade hab ich eine TV-Werbung gesehen. In der geht es um Hörbücher und es wird ein Autofahrer gezeigt..

Ist man da nicht gefährdet abgelenkt zu sein durch das zuhören?


melden
ich würde das eher nicht machen zugunsten der Konzentration..
11 Stimmen (58%)
ich werde/würde auch beim Autofahren Hörbuch hören..
8 Stimmen (42%)

Hörbücher während dem Autofahren?

26.12.2018 um 15:26
Ich habs schon gemacht und die Konzentration hat dadurch nicht gelitten, allerdings hab ich für mich selbst gemerkt, dass ich im Auto doch lieber Musik höre, anstatt immer nur einer Stimme. Hörbuch hör ich dann lieber zuhause.


melden

Hörbücher während dem Autofahren?

26.12.2018 um 15:40
Nee, also im Auto würde ich doch lieber Musik hören. Hörbücher lohnen sich eher für längere Fahrten und da wird man doch schon träumend, wenn man sich auf ein Hörbuch konzentrieren muss.


melden

Hörbücher während dem Autofahren?

27.12.2018 um 21:55
Nur Porno-Hörbücher.....das hält einen wenigstens WACH!

"Soll ich etwas schneller fahren?"

"JAA! OHH JAA! JAA! JAAAAH! DAS MACHST DU ECHT GUT!"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr einen Führerschein?
Umfragen, 42 Beiträge, am 19.08.2019 von Schnapspraline
Anonym am 27.07.2008, Seite: 1 2 3
42
am 19.08.2019 »
Umfragen: Wie gut kannst Du Auto fahren im Vergleich zu anderen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 28.08.2018 von MilanSirius
McMurdo am 11.08.2018, Seite: 1 2
29
am 28.08.2018 »
Umfragen: Werdet ihr geblendet?
Umfragen, 10 Beiträge, am 08.01.2016 von Pika
Kuriten am 07.01.2016
10
am 08.01.2016 »
von Pika
Umfragen: Ich fahre mit...
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2015 von raupi
laura_palmer am 23.08.2012, Seite: 1 2
27
am 16.09.2015 »
von raupi
Umfragen: Eure längste Strecke am Stück?
Umfragen, 11 Beiträge, am 06.09.2014 von Sterntänzerin
SagopaKajmer am 05.09.2014
11
am 06.09.2014 »