Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hörbücher während dem Autofahren?

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Fahren, Hörbuch, Autofahren, Hörbücher
Seite 1 von 1

Hörbücher während dem Autofahren?

26.12.2018 um 15:10
Gerade hab ich eine TV-Werbung gesehen. In der geht es um Hörbücher und es wird ein Autofahrer gezeigt..

Ist man da nicht gefährdet abgelenkt zu sein durch das zuhören?


melden
Anzeige
ich würde das eher nicht machen zugunsten der Konzentration..
11 Stimmen (58%)
ich werde/würde auch beim Autofahren Hörbuch hören..
8 Stimmen (42%)

Hörbücher während dem Autofahren?

26.12.2018 um 15:26
Ich habs schon gemacht und die Konzentration hat dadurch nicht gelitten, allerdings hab ich für mich selbst gemerkt, dass ich im Auto doch lieber Musik höre, anstatt immer nur einer Stimme. Hörbuch hör ich dann lieber zuhause.


melden

Hörbücher während dem Autofahren?

26.12.2018 um 15:40
Nee, also im Auto würde ich doch lieber Musik hören. Hörbücher lohnen sich eher für längere Fahrten und da wird man doch schon träumend, wenn man sich auf ein Hörbuch konzentrieren muss.


melden

Hörbücher während dem Autofahren?

27.12.2018 um 21:55
Nur Porno-Hörbücher.....das hält einen wenigstens WACH!

"Soll ich etwas schneller fahren?"

"JAA! OHH JAA! JAA! JAAAAH! DAS MACHST DU ECHT GUT!"


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Held oder Geld?44 Beiträge