Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Orthopädische Einlagen

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 09:09
...orthopädische Schuheinlagen?

Man kennt solche Situationen ja zur Genüge:

Die Knie schmerzen, im Rücken oben links sticht´s, unten rechts zwickt es, die Leiste tut einen weh, andauernd hat man Kopfschmerzen und Sehstörungen, man leidet an Appetitlosigkeit, die Libido schwächelt auch schon wie Zau, seit drei Wochen hat man Dauerdurchfall vom Allerfeinsten, es wachsen einen ganz viele, dicke Haare auf den Fingern, die Gelenke knacken bei geringster Belastung und der Mundgeruch killt jede Stubenfliege in zwei Sekunden.

Also geht es wieder mal los, das Ärzte-Marathon. Man rennt von einem Arzt zum anderen, war zum 7ten Mal im MRT, 9 mal wurde das große Blutbild gemacht ( mit Digi Cam / Smartphone ) die neuen Medikamente nehmen mehr Platz weg als all eure Schuhe und Stiefel zusammen...und alles hat nix genützt - eure Beschwerden sind immer noch da.

Da erinnert ihr euch an den Tipp der alten Dame aus dem Stadtpark:

Laut eigener Aussage war sie schon 122 Jahre alt, kannte Julius Cäsar noch persönlich und war von 1799 bis 1867 Weltmeisterin im Piratenschiff-Weitwurf.

Joo, und diese alte Dame sagte zu euch:

"Jungchen - gäh doch mal zu de Orthopäd - wirrste sähn - is Kreuz krumm - hasste Schmerzn, iss Kreuz grade, haste keene Schmerzn"

Also nix wie hin zum Orthopäden - und nach einer Stunde Untersuchung wisst ihr, das eure Wirbelsäule krumm ist, ein Bein zu kurz - die Hüfte schief steht, ihr einen Bandscheibenvorfall habt, und viel zu fett seid.

Als Dauerbehandlung verschreibt euch der gute Onggl Doktor orthopädische Schuheinlagen, die ihr euch 3 Wochen später abholen könnt.

Anfangs noch sehr skeptisch, trifft euch schon nach 5 Minuten laufen auf Einlagen schlichtweg der Schlag: Die Knie sind schmerzfrei - das Stechen oben links im Rücken ist weg - unten rechts zwickt es nicht mehr - die Leiste tut nicht mehr weh - Kopfschmerzen und Sehstörungen sind wie weggeblasen - ihr habt richtigen Hunger auf ne halbe Sau im Brötchen - von Dauerdurchfall keine Spur mehr, da kommt feinster Pressbeton - die Haare auf den Fingern sind weg, und die Gelenke laufen wie frisch geölt und durchgefettet -und last but not least euer kleiner Lumpi steht wieder wie eine Eins, stundenlang, die ganze Nacht hindurch, ganz ohne der widerlichen Viagra-Fresserei, und euer Atem duftet wie ein Veilchenfeld.

Hammerhart!! All die Fachärzte zuvor haben euch nicht helfen können, und ein strunzbesoffener Orthopäde mit extrem starken Intimgeruch verschreibt euch ein paar Einlagen für eure ollen Käsemauken und ihr fühlt euch wie neu geboren.

Kennt ihr das? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Tragt ihr auch orthopädische Schuheinlagen?


melden
Anzeige
Habe gesunde Füße - brauche sowas nicht
7 Stimmen (32%)
Ja, habe Einlagen - trage sie aber nicht
1 Stimme (5%)
Ja habe Einlagen - trage sie aber nur ab und zu
2 Stimmen (9%)
Ja, habe Einlagen -trage sie dauerhaft - hilft nur nix
0 Stimmen (0%)
Ja habe Einlagen - trage sie dauerhaft - helfen auch
2 Stimmen (9%)
Ich klau mir die Dinger immer aus´m Altenheim
0 Stimmen (0%)
Ich trage nur alte Damen-Stützstrümpfe
0 Stimmen (0%)
Ich trage jeden Morgen Zeitung aus - das reicht mir!
0 Stimmen (0%)
Ich ess erstmal ein Butterbrot
1 Stimme (5%)
Hey! Ich Audi! - nix Einlagen - TIEFER LEGEN!
0 Stimmen (0%)
Seit ich Einlagen in den Schuhen habe, klappts auch mit der Nachbarin!
0 Stimmen (0%)
Seit ich Einlagen trage, habe ich besseren Sex
0 Stimmen (0%)
Ich habe nur Einlagen bei der Bank
1 Stimme (5%)
Ich trage Slipeinlagen - weil ich Schweißfüße habe
1 Stimme (5%)
Einlagen? Ich sollte mal ne Pause EINLEGEN!
1 Stimme (5%)
Funzl.....^^
3 Stimmen (14%)
Obi find ich geil!
2 Stimmen (9%)
Ich mag so Fuß-Massage-Einlagen...
1 Stimme (5%)
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 09:27
Ich trage Orthopädische Schuhe

cache 14118920


melden

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 09:36
A.I. schrieb:Ich trage Orthopädische Schuhe
Na, da drückt dann wenigstens nix, nä?!


melden

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 09:39
ich hatte mal ne Weile ziemliche FersenSchmerzen. bekam dann Einlagen verschrieben die ich auch trage in einem Paar Schuhe. hat nicht sofort geholfen aber jetzt bin ich schon seit Langem schmerzfrei zu Fuß unterwegs.. :)


melden

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 09:40
@RayWonders

Ich spüre jetzt - nach einer Woche - schon eine deutliche Besserung - Beckenschiefstand / Beinverkürzung - Poten.....Durchfall ist auch weg ^^


melden

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 09:41
@Funzl
mein physio hat auch festgestellt dass mein linkes bein kuerzer sei als rechts

scholl einlagen in high heels sind toll


melden

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 09:42
apart schrieb:scholl einlagen in high heels sind toll
^^

@apart

Beinverkürzung haben viele......ist scheinbar "normal"


melden

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 09:44
@Funzl
mein physio hat das so gesagt als ob nun die welt untergeht :-(


melden

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 09:44
Funzl schrieb:Durchfall ist auch weg ^^
da brauchste dann auch die Einlagen in der Unterhose nich mehr, was? :D


melden

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 09:50
Ich wünschte, ich hätte ein Butterbrot. :cry:


melden

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 09:50
RayWonders schrieb:da brauchste dann auch die Einlagen in der Unterhose nich mehr, was? :D
Wenn ich Durchfall habe verwende ich Tampons...^^
apart schrieb:mein physio hat das so gesagt als ob nun die welt untergeht :-(
Ach naja - meine schnuckelige Orthopädin sah das geschmeidiger...sie meine nur:

"Kein Wunder, das du keinen mehr hoch kriegst - durch dein kürzeres Bein steht dein Becken und somit deine Wirbelsäule schief, dadurch wird dir ein wichtiger Pimmelnerv abgeklemmt, was zur Folge hat das aus deinem einst stolzen, purpurot behelmten Liebeskrieger nun mehr eine blattlose Trauerweide geworden ist!"

Ich meine, das muß man sich mal durch den Kopf gehen lassen - soviel Poesie und Hingabe zur literarisch wertvollen Dichtung / Prosa findet man selten in einer Arzt-Diagnose!


melden

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 09:56
Ach, @Funzl
ich liebe deine Umfragen. :)
Du verschönerst meinen trüben Alltag. Mach bitte weiter.

Ich selbst habe bislang keine, Da aber so einige in meiner Familie welche tragen müssen, könnte dies in meinem weiteren Leben wohl noch auf mich zukommen. Aber nun mache ich mir da ja noch weniger Sorgen. Danke dafür :)


melden

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 09:57
darkstar69 schrieb:ich liebe deine Umfragen. :)Du verschönerst meinen trüben Alltag. Mach bitte weiter
Hmm..ist das Ironie, Sackassmus oder die Wahrheit? Hmmm


melden

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 10:03
darkstar69 schrieb: könnte dies in meinem weiteren Leben wohl noch auf mich zukommen.
@darkstar69
@Dahergelaufen
@RayWonders
@apart
@A.I.


also ich muß ehrlich sagen: Ich bin von den Dingern begeistert. Man läuft weicher, besser - angenehmer. Problem ist nur Zu Hause: Ich will ja zu Hause nicht andauernd mit Schuhen in der Wohnung rumlaufen......aber auf den Laufkomfort "Einlagen" auch nicht verzichten....also mach ich das ganz geschickt und intellent:

Ich nehm die Einlagen aus den Schuhen raus - und kleb sie mir mit jeweils 35 Wicklungen Panzer-Tape pro Seite einfach an die Füß!

Gut nä?!


melden

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 10:07
@Funzl
hahahhahahahaha rochs in der arztpraxis auch nach komischen berauschenden sachen oder sp ? hahahahaha

ich hab keine einlagen bekommen aba seitdem der typ mir iwelche hausaufgaben sagte, die ich zuhause wieder vergessen habe und aus der erinnerung machen musste, hab ich knieschmerzen in der hocke


melden

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 10:08
apart schrieb:sachen oder sp
SP? Nach Southpark? Nöö, ich weiß ja nicht wie Southpark riecht^^


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 10:12
@Funzl
:note: ..

Wunder am Morgen


melden

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 10:12
Funzl schrieb:Ich nehm die Einlagen aus den Schuhen raus - und kleb sie mir mit jeweils 35 Wicklungen Panzer-Tape pro Seite einfach an die Füß!
@apart


Ich muß aber dazu sagen das mich mit o.g. Fußbestückung der Bademeister vom Freibad NICHT ins Becken lassen wollte. Blöder Bademeister!


melden

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 10:17
nein, lieber @Funzl
das war ein echtes Kompliment


melden
Anzeige

Mal ganz ehrlich....Tragt ihr....

03.06.2017 um 10:19
darkstar69 schrieb:nein, lieber @Funzl das war ein echtes Kompliment
Huiiiiiiii *rot werd*


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt