Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht ihr Couponing?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einkaufen, Couponing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht ihr Couponing?

16.07.2017 um 03:49
Coupening ist in DE doch gar nicht (richtig) möglich... Hier gibt es ja gar keine "richtigen" Coupons und man darf ja auch nur einen pro Produkt / Einkauf nutzen. Wäre es so wie in den USA wo es richtig möglich ist, würde ich es auch machen. Dort gibt es richtige Coupons und man darf so viele wie man möchte zusammen nutzen. Also man kann dort auch 100 Coupons auf einmal verwenden, das man komplett umsonst nen ganzen Einkaufswagen voll einkaufen kann... Das ist bei uns ja leider nicht möglich ; -) außerdem kann man dort auch verschiedene Coupons kombinieren. Also wie gesagt, wenn man es schlau anstellt, kann man dort Unmengen für umsonst einkaufen. Deshalb haben auch manche Leute ganze Ringbuchordner voller Coupons.

Anzeige
melden

Macht ihr Couponing?

16.07.2017 um 05:13
@Elfenlied-
Hier in Deutschland geht's auch ganz gut, wenn man weiß, wie man es anstellt. Es gibt hier auch einige Coupons, die auch mit anderen Rabatten kombinierbar sind.

Die findest Du hier :

- Edeka-App
- Rossmann-App
- Netto-App
- dm Glückskind-App
- Zeitschrift Laviva (erhältlich bei Penny und Rewe; Coupons für REWE, Penny, toom, Neckermann Reisen)
- Zeitschrift Gold (erhältlich bei Netto MD)
- www.couponplatz.de
- als Beilage in Zeitungen und Zeitschriften

Dann gibt es natürlich noch Angebote wie die Payback-Karte oder die DeutschlandCard, für die es auch oft Coupons und Apps gibt. Da bekommst Du mit ein bisschen Geduld auch mal einen Einkauf umsonst.


1x zitiertmelden

Macht ihr Couponing?

16.07.2017 um 10:55
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:[…]Dann gibt es natürlich noch Angebote wie die Payback-Karte oder die DeutschlandCard, für die es auch oft Coupons und Apps gibt. Da bekommst Du mit ein bisschen Geduld auch mal einen Einkauf umsonst.
Diese Karten habe ich auch , und ich kenne diese Rabatt Coupons die du alle erwähnst... Das sind trotzdem keine richtigen Coupons... Nur 1 coupon pro Produkt. Meistens spart man dann ca 20 bis 50ct. Und das ward dann auch... Ihr wisst doch was ich meine...

Schau mal in den USA, das ist coupening... Und in DE gibt es das eben leider nicht wirklich. Mit diesen komischen möchtegern Coupons hier... Das lohnt sich doch gar nicht...


melden

Macht ihr Couponing?

16.07.2017 um 15:19
@Elfenlied-
Wenn man es richtig macht, lohnt sich das auch. In der Laviva zum Beispiel sind nur Nimm zwei, zahl eins-Coupons. Da ist das Ersparnis pro Coupon schon zwischen 0,50€ und ca. 3,00€. Wenn ich mit denen einkaufen gehe, zahle ich meistens 5-10€ weniger als normal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie tippt ihr?
Umfragen, 24 Beiträge, am 07.08.2019 von FerneZukunft
RayWonders am 02.08.2019, Seite: 1 2
24
am 07.08.2019 »
Umfragen: Virtueller Einkaufsbummel
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.08.2019 von Dobri
Soley am 07.11.2012, Seite: 1 2
29
am 10.08.2019 »
von Dobri
Umfragen: Schmecken euch die Ja!-Produkte?
Umfragen, 45 Beiträge, am 12.01.2018 von Doors
A.I. am 27.03.2017, Seite: 1 2 3
45
am 12.01.2018 »
von Doors
Umfragen: Was sagt Ihr an der Kasse?
Umfragen, 168 Beiträge, am 17.04.2018 von Funzl
nero3 am 17.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 17.04.2018 »
von Funzl