Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Name ist schöner?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wixbrhcnsj ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Name ist schöner?

06.07.2017 um 16:45
Hallo :)
Kurze Frage welcher Name ist besser Begründet unten bitte auch wieso und nach was für einem Character sie klingen oder an was sie euch erinnern
LG Savenjean

Anzeige
melden
Fabienne ist schöner
54 Stimmen (68%)
Svenja ist schöner
25 Stimmen (32%)

Welcher Name ist schöner?

06.07.2017 um 16:51
Adolfina


1x zitiertmelden

Welcher Name ist schöner?

06.07.2017 um 16:56
Fabienne klingt Melodiöser als Svenja .
Daher dieser Name.


melden

Welcher Name ist schöner?

06.07.2017 um 17:28
Fabienne = schöner,
ohne großartig darüber nachzudenken nach welchem Charakter beide "klingen", sondern einfach nur vom Gefühl her...
Svenja gefällt mir schon deshalb nicht so, weil ich den Namen "Sven" nicht sonderlich schön finde... aber das ist halt Geschmackssache...


melden

Welcher Name ist schöner?

06.07.2017 um 19:20
Mir gefallen beide nicht da ich mit beiden Namen Personen verbinde die ich nicht leiden kann...


melden

Welcher Name ist schöner?

06.07.2017 um 19:53
Svenja klingt wie ein Reinigungsmittel, sry.


melden

Welcher Name ist schöner?

06.07.2017 um 20:04
Svenja ist die Bruck und wird es immer bleiben !!
Und wenn die den Pastewka noch einmal Spasstewka nennt... vergess ich mich :'D


melden

Welcher Name ist schöner?

06.07.2017 um 20:14
Fabienne klingt irgendwie nach kleiner Schwester von Jaqueline und Chantal.


1x zitiertmelden

Welcher Name ist schöner?

06.07.2017 um 20:16
...und Svenja nach anstrengendem Lehrerkind...


melden

Welcher Name ist schöner?

06.07.2017 um 20:18
Problematisch wird es bei Swenja, wenn eine lispelt, oder auch nur einen zu viel im Tee hat.


melden

Welcher Name ist schöner?

06.07.2017 um 22:23
Fabienne hört sich besser an.


melden

Welcher Name ist schöner?

06.07.2017 um 22:29
Fabienne klingt wie eine besonders schöne Blume ;-)


melden

Welcher Name ist schöner?

06.07.2017 um 22:31
svenja = nich sooo toll,weil des irgendwie hart klingt

fabienne = schon besser,weil des weicher/feiner klingt

ich mag beide nich wirklich,aber wenn ich mich schon zwischen den beiden entscheiden sollen möchte - fabienne


melden

Welcher Name ist schöner?

06.07.2017 um 22:46
Svenja klinkt sehr selbstbewusst, eine Frau der Tat, im schlimmsten Fall aber auch wie ne burschikose Kriegerin.

Fabienne klingt eher wie eine nachdenklich, sensible und anmutige Person.

Ist nur das wie es sich anhört für mich, sagt ja nichts darüber, wie Menschen die so heißen wirklich sind.


1x zitiertmelden

Welcher Name ist schöner?

07.07.2017 um 07:25
Zitat von IlianIlian schrieb:Fabienne klingt irgendwie nach kleiner Schwester von Jaqueline und Chantal.
Find ich auch


melden

Welcher Name ist schöner?

07.07.2017 um 07:39
ich mag beide Namen nicht. Aber wenn es einer dieser sein sollte, dann würde ich Svenja wählen. Fabienne ist die kleine Schwester von Kevin Pascal und Jaqueline Chantalle und sowas darf man niemandem antun.


melden

Welcher Name ist schöner?

07.07.2017 um 08:21
Mir gefällt Fabienne auch besser.


melden

Welcher Name ist schöner?

07.07.2017 um 15:22
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Adolfina

eigentlich nicht mein ding auf so antworten zu antworten.
Aber Danke ich hab so gelacht wie lange nicht mehr hahahahaha


melden

Welcher Name ist schöner?

07.07.2017 um 15:42
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Svenja klinkt sehr selbstbewusst, eine Frau der Tat, im schlimmsten Fall aber auch wie ne burschikose Kriegerin.

Fabienne klingt eher wie eine nachdenklich, sensible und anmutige Person.
Genau das hätte ich auch geschrieben! :D


Daumen-hoch


melden

Welcher Name ist schöner?

09.07.2017 um 05:35
Sorry mag beide Namen nicht so :/


Anzeige

melden