Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Name ist schöner?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wixbrhcnsj ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Name ist schöner?

21.07.2017 um 10:37
Svenja klingt "rauer"

Fabienne ist "harmonischer"

Persönlich Svenja, weil ich raue und starke Namen liebe. Aber Fabienne geht leichter über die Lippen.

@Savenjean tschuldige bin wohl keine grosse Hilfe . . . .

Anzeige
melden

Welcher Name ist schöner?

21.07.2017 um 10:38
@Saphira

Dein Name gehört zu meiner absoluten Top-List!


1x zitiertmelden

Welcher Name ist schöner?

21.07.2017 um 13:51
Fabienne die alte Henne wird von Freunden bestimmt "Fabi" gerufen.
Und Svenja wurde im IKEA-Bett "Gutvik" gezeugt.


melden

Welcher Name ist schöner?

21.07.2017 um 20:57
@Doors

Autsch?


melden

Welcher Name ist schöner?

21.07.2017 um 22:40
Zitat von KieronBerakkovKieronBerakkov schrieb:Dein Name gehört zu meiner absoluten Top-List!
Danke, ist aber nur mein Allmy-Username. :)


1x zitiertmelden

Welcher Name ist schöner?

21.07.2017 um 23:47
Ich finde wichtig, daß der Name zum Nachnamen paßt,
und auch zu den Namen der Geschwister.
Fabienne würde ich das Kind nur nennen, wenn ich der große Frankreich-Freund wäre,
oder zb der Patenonkel "Fabian" hieße.
Svenja fände ich persönlich hübsch, obwohl ich Sven nicht so toll finde.


melden

Welcher Name ist schöner?

22.07.2017 um 01:57
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Danke, ist aber nur mein Allmy-Username. :)
Ist mir wurscht. Gehört trotzdem zu meiner Liste.


melden

Welcher Name ist schöner?

22.07.2017 um 02:21
@KieronBerakkov

Gehört der Name Kieron auch zu der Liste? Habe den Namen noch nie gehört, mal googlen was er bedeutet.


melden

Welcher Name ist schöner?

22.07.2017 um 02:25
Kieron also dunkel, schwarz.


melden

Welcher Name ist schöner?

22.07.2017 um 02:26
Das wird mein zukünftiger Name! Er repräsentiert das ich zur Nacht gehöre.


melden

Welcher Name ist schöner?

22.07.2017 um 02:30
@KieronBerakkov

Du meinst, du willst dich auch im RL so nennen?


melden

Welcher Name ist schöner?

22.07.2017 um 02:33
Korrekt. Meine Freunde bemühn sich jetzt schon mich so zu nennen.


melden

Welcher Name ist schöner?

22.07.2017 um 02:35
Ich habe bewusst ein seltener Name gesucht. Es ist im Ranking etwas seltener als Saphira.


melden

Welcher Name ist schöner?

22.07.2017 um 02:45
@KieronBerakkov

Also ich nenne mich im RL nur mit meinem echten Namen, der mag für andere altmodisch sein, mir gefällt er aber dennoch sehr.

Saphira möchte ich dann nur hier sein. Ich weiß nicht mal, ob Saphira selten ist.


melden

Welcher Name ist schöner?

22.07.2017 um 02:55
Mein echter Name ist thailändisch - Athicha Jamroenkrai und der gehört einfach nicht mehr in mein Leben. Ich habe keine Verbindung mehr zu Thailand. Deshalb der Entschluss.


melden

Welcher Name ist schöner?

22.07.2017 um 03:01
So lange du dich dann damit besser fühlst, ist es die richtige Entscheidung.


melden

Welcher Name ist schöner?

22.07.2017 um 03:02
Definitiv. Wie ist eig Dein Name wenn ich fragen darf? Kannst mich auch persönlich anschreiben.


melden

Welcher Name ist schöner?

22.07.2017 um 03:05
@Saphira

Mein echter Name ist Britta. Den habe ich hier eh schon im Forum erwähnt.


melden

Welcher Name ist schöner?

22.07.2017 um 03:05
@KieronBerakkov

Hatte mich versehentlich selbst geättet. Da oben steht es. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: