Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf was für Socken steht ihr eher?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Also Was Tragt Ihr Für Welche

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 00:17
Hi:)
Wo ihr doch eh gerade hoffentlich an dieser umfrage teil nehmt könnt ihr auch gleich mal schreiben was ihr gerade für Socken tragt!
LG Savenjean


melden
Anzeige
Schwarze Socken
29 Stimmen (72%)
Weiße Socken
11 Stimmen (28%)

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 00:18
Ich habe keine Socken an ;)


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 00:25
Orange oder Oliv.


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 00:27
Kommt drauf an welche Schuhe ich dazu trage.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 01:00
meine sind quietschbunt
aber schwarze u. weisse hab ich irgendwo im schrank


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 01:37
In allen Farben, und zuhause Puschelsocken. Falls ich welche trage, also die letzten vier Wochen keine. Is doch Sommer 🌄


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 08:26
Bei den schwarzen mag ich einfach nicht, dass es Fusseln gibt und sich diese auch unter den Fussnägeln festsetzten. Ich hasse das, das sieht so ekelhaft aus.


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 10:09
Busufu schrieb:dass es Fusseln gibt und sich diese auch unter den Fussnägeln festsetzten. Ich hasse das, das sieht so ekelhaft aus.
All-abendliches Duschen / Füße waschen hilft da ganz schnell gegen


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 10:36
@Savenjean

nicht 'draufstellen - anziehen musste du sie!

:-I


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 10:41
@Alienpenis
:D
Danke für den Tipp


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 10:45
@Savenjean

man hilft wo man kann!
gerne!

:-))


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 10:46
Zur Zeit gar keine. Von etwa April bis Oktober trage ich nie Socken. Sonst nur in der kalten Jahreszeit. Und dann nur buntgemusterte.


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 10:54
@ShauntheCreep
Würde ich auch gerne aber bei mir ist trotz Sommer eher ein Herbst Wetter


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 11:34
bunte... ich trage ausschließlich bunte, gestreifte, neonfarbene Socken.
An den Füßen bin ich so richtig hippi


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 11:39
@Savenjean

Ich lebe in SH, hier ist der Sommer heuer leider auch besch...eiden. Trotzdem, bei Temperaturen ab 10° aufwärts im März/April bis September/Oktober, wenn die Temperaturen dauerhaft unter den 2-stelligen Bereich fallen, trage ich keine Socken. Auch nicht, wenn es über Sommer mal unter 10° sind. Meine Füße wollen Luft und Licht. :D


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 11:45
@ShauntheCreep
Es soll ja sowieso eigentlich viel gesünder sein kennst du diesen Typen auf DMAX der barfuß quer durch Alaska und sogar durch irgendwelche wüsten geht? :)


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 11:46
@Stonechen

Geht mir auch so, meine Socken können gar nicht bunt genug sein. Im Winter dann auch gerne Selbstgestrickte, es gibt supertolle Sockenwolle, die beim Stricken von selbst kunterbunte Muster entstehen lässt. Wenn ich nur nicht so strickfaul wäre...


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 11:55
@Savenjean

Nee, kenne ich nicht, DMAX ist nicht so mein Sender.
So ganz barfuß laufe ich eigentlich nur am Strand, oder im Garten, da aber nur, wenns nicht feucht ist. Hab mal eine traumatisierende Begegnung meiner nackten Füße mit einer riesigen Nacktschnecke gehabt. Die unter dem Fuß und auf den Fußrücken gespritzen Innereien waren nur mit größter Mühe wieder zu entfernen... Schneckenschleim haftet genauso schlimm wie Aalschleim. Also, seither nur noch bei Trockenheit barfuß im Garten, ansonsten Latschen oder Flipflops. Sind eh meine favorisierten Sommerschuhe.


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 12:50
@ShauntheCreep
Barfuß in eine Reisszwecke zu springen war für mich die schlimmste Traumatisierung was Füße angeht.
Das wünsche ich echt keinem :D


melden
Anzeige
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 12:53
ich bin oft von den socken, auch in socken


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt