Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was für Socken steht ihr eher?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Also Was Tragt Ihr Für Welche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 12:54
schwarz weiß

Anzeige
melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 12:58
bei den Temperaturen z. Zt. keine, ansonsten meistens schwarze... weiße nie... allerhöchstens mal graue


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 13:04
@Busufu
Dann sinds die falschen schwarzen Socken ;)
Ok, es gibt schon welche, die fusseln... aber Fusseln unter den Fußnägeln? Kenn ich so nicht... vielleicht sind deine Fußnägel zu lang :D


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 13:07
Locken locken oft mehr als Socken


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 13:10
@Dogmatix
:D ... definitiv!


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 13:30
Hauptsache sauber.


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 16:02
garkeine, ist zu warm


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 18:18
Weiße Socken gehen nur, wenn man Sandalen anzieht ;)


1x zitiertmelden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 19:26
Zitat von IssomadIssomad schrieb:wenn man Sandalen anzieht ;)
aber bitte nur mittelbraune Glattleder-Sandalen!


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 21:21
@Savenjean Lego haut auch gut in die Sohle.


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 21:24
@Katori
Oh jaa kennst du das noch früher wenn man nachts aufs Klo musste und nicht gesehen hat wo man hin tritt? Jeder Schritt ein Schmerz schreckliche Zeiten :D


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 21:27
@Savenjean ja kenns von meinen Brüdern 😃


melden

Auf was für Socken steht ihr eher?

07.07.2017 um 21:50
Also eine Drecksau bin ich nicht, im Gegenteil! Und meine Füsse sind mir heilig. Ich mache vor dem zu Bett gehen immer eine Pediküre. Bekomme auch viele Komplimente für meine gepflegten Pfoten.

Aber von dunkeln Socken hab ich immer Fusseln. Bei den hellen ist das nie so. Aber vermutlich liegt es am Material. Ist mir nur aufgefallen weil ich "früher" ausschliesslich dunkle Socken besass und als mir dann mal helle gekauft habe, hatte ich das Problem mit den Fusseln nicht mehr. Jetzt hab ich mehrheitlich helle Socken.

So genug von meiner Lebensgeschichte ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: