Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saison 2017/18, Trainer Fcb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

09.07.2017 um 04:08
- als trainer beim fcb ....

einfache Frage?

Anzeige
melden
Ja, Ancelotti wird am 34. Spieltag Trainer sein
9 Stimmen (36%)
Nein, der Trainer am 34. Spieltag heißt Willy Sagnol
3 Stimmen (12%)
Nein, ... Franz Beckenbauer!
0 Stimmen (0%)
Nein, ... Loddar!
1 Stimme (4%)
Nein, ... Peter Neururer!
3 Stimmen (12%)
Nein, ... Christoph Daum!
1 Stimme (4%)
Nein, ... Stefan Effenberg!
0 Stimmen (0%)
Nein, Trainer wird jemand anderes sein, nämlich ...
8 Stimmen (32%)

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

09.07.2017 um 07:50
Nein, Trainer wird jemand anderes sein, nämlich:
Spoiler
Keine ahnung, wollte einfach nur abstimmen.



1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

09.07.2017 um 11:50
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:abstimmen.
ist immer gut! danke ;)


melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

09.07.2017 um 19:18
Er übersteht es nicht, FC Bayern bekommt einen Trainer aus der Kreisliga C, der Trainer bringt auch einen Towart aus der Kreisliga C mit. Er heißt Manuel Alter.


melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

10.07.2017 um 15:20
Ich denke, irgendjemand wird Trainer sein ...

Ob es Ancelotti sein wird, kommt darauf an, wieviele Titel er holt ;)


melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

10.07.2017 um 15:49
das ist mir eigentlich schnuppe!

wichtiger für mich:

wird Werder in diesem jahr meister, oder erst in der nächsten saison?


:-)


2x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

10.07.2017 um 15:55
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wird Werder in diesem jahr meister, oder erst in der nächsten saison?
Wenn Du mit "Saison" "Jahrhundert" meinst, hat Werder eine kleine Chance. :D


melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

10.07.2017 um 15:57
:-))@kleinundgrün


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

10.07.2017 um 16:02
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wird Werder in diesem jahr meister, oder erst in der nächsten saison?
der max bringt der mannschaft das pokern bei, diese kaltschnäuzigkeit überträgt sich dann ... könnte früher passieren als du denkst!


melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

11.07.2017 um 01:04
Alle anderen werden disqualifiziert und Werder wird Meister ;)


melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

11.07.2017 um 07:22
Der FC BÄH ist doch kein Verein wie die anderen Vereinen - wenn man im Viertelfinale CL ausscheidet, was bringt der Trainerwechsel?
Man wechselt im Sommer wenn man mit der Saison nicht zufrieden war und das wird man sein...also 34 Tag (noch) Trainer, danach nicht mehr..


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

11.07.2017 um 14:06
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:danach nicht mehr..
denke ich auch
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Der FC BÄH
es könnte streitigkeiten und rumgemaule geben ...


melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

11.07.2017 um 14:11
Mir egal, die Bayern sind sowieso nie zufrieden, egal wer der Trainer ist.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

11.07.2017 um 14:13
@Dogmatix
Als Münchner und Fan darf ich das.
Zitat von akwiakwi schrieb:die Bayern sind sowieso nie zufrieden
Doch, beim Triple + Weltpokal + Supercup ist man einigermaßen ruhig.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

11.07.2017 um 15:12
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Doch, beim Triple + Weltpokal + Supercup ist man einigermaßen ruhig.
Und dann gibts immer noch Gemecker, wenn man nicht zweistellig gegen den HSV und Werder Bremen gewinnt ;)


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

11.07.2017 um 15:26
ribbery ist eine tickende zeitbombe. - thorsten kinhöfer

wenn er einen kontakt spürt, geht robben liegen. - gertjan verbeek


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

29.09.2017 um 00:18
ich hatte ja im sommer diese umfrage gemacht, da wurde ich nicht ernstgenommen.

aber dass es so schnell kommt, hatte ich auch nicht gedacht. hatte eher auf die winterpause getippt.


melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

29.09.2017 um 00:31
Ich glaube das Spoilerkeine Ahnung, aber danke fürs klicken. Sie bekommen jetzt eine Waschmaschine geliefert trainer wird.


Herr Spoiler wird Trainer :D sollte das passieren fang ich an Lotto zu spielen


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

29.09.2017 um 00:41
danke für die waschmaschine, wird sich gut machen


melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

29.09.2017 um 18:15
Kein Problem, Lothar Matthäus steht bereit! :troll:

Okay, Spaß bei Seite - überrascht hat mich das Aus nicht so richtig. Kalle Ancelotti schien mir einfach nicht warm zu werden mit Club, Spielern und Ort. Bei Interviews wirkte er, als ginge ihn alles nichts an. Und dann gegen PSG solch eine Aufstellung...hat Boateng und Hummels bereit, hat die sehr erfahrenen Robben und Ribery (ja, schon ,,älter", aber sie haben schon große Spiele gegen große Gegner gewonnen)...
Und er stellt ohne Instruktionen Spieler auf, die einfach noch nicht so weit sind.
War für mich Absicht.

Natürlich kann Ancelotti nichts dafür, dass er mit so vielen Vorschusslorbeeren gekommen ist. Aber so, wie ihn Ex-Spieler gelobt haben, dann der Ruf von wegen 3 CL-Titel...da hätte ich anderes und mehr erwartet. Gerade der Umgang mit den Spielern sollte ja seine große Stärke sein. Ebenso, wie die Spieler im richtigen Moment fit und richtig eingestellt zu haben. In München schien das genaue Gegenteil der Fall zu sein.

Mal sehen, wer jetzt kommt.


Anzeige

melden