Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saison 2017/18, Trainer Fcb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

29.09.2017 um 18:27
Alle dürfen Trainer werden... nur Kloppo nicht ... weh ihm, er wechselt zu diesen Unsympathen... dann hol ich den Hammer! :troll:

Anzeige
melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

29.09.2017 um 19:50
@tHEbLoB

Klopp war schon in Bayern zu einem geheimen Probetraining. 

Hier die Bilder: 


jetzt foppt pep guardiola franck ribry  Original anzeigen (0,6 MB)


LiverpoolvAFCBournemouthCapitalOneCupFou


melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

29.09.2017 um 19:54
@Mohart

Sollte es wirklich dazu kommen ist der Fußball für mich gestorben ...es ödet mich eh schon seit Jahren an^^


melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

29.09.2017 um 20:02
@tHEbLoB
Möglich wärs, sowohl Bayern als auch Klopp haben was mit Opel zutun. Vielleicht bringt Opel die zusammen.


melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

29.09.2017 um 20:18
@Mohart

Dann verliert Kloppo von endlichen Fans jegliche Sympathie ...mitsamt dem ganze Sport! Pfui Deibel, ich muss brechen...


melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

29.09.2017 um 20:21
@tHEbLoB
Es war von mir nur eine Vermutung, ob er dahin geht ist nicht gesagt.


melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

29.09.2017 um 20:24
@Mohart

Wir wissen beide, dass der Sport keine Werte, Moral oder Kodex mehr besitzt. Es könnte eines Tages soweit kommen ... ich kotz nur vor!


melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

29.09.2017 um 20:28
@tHEbLoB
Es geht schon lange nur noch ums Geld, in dieser Sportart muß man ein hohes Schauspieltalent mitbringen. Die Leute werden geschult wie sie Intervies geben sollen. Oder hast du schonmal einen Trainer oder Spieler gesehen der sagt "ich hasse diesen Verein und die Fans, aber die Bezahlung ist super"


melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

29.09.2017 um 20:45
@Mohart

Das hat eher was mit Intelligenz als mit "geschulten Intervies" zu tun ...und doch, hätte es was von Authentizität!

Profifußball reizt mich kein bisschen mehr, außer das Projekt Liverpool...

Ja, so ein Mario Basler würde der Fußball-Welt nicht schaden, frei aus der Leber heraus, oder Spieler die in Gossensprache daherreden... hätte Unterhaltungswert  :D


melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

29.09.2017 um 20:47
@tHEbLoB
Ich würde gerne mal wissen worauf ein Verein alles bei der Trainerwahl achtet. 


melden

Glaubt ihr, dass C. Ancelotti die Saison 2017/18 überstehen wird?

29.09.2017 um 22:48
ancelotti ist einfach zu gut für bayern ;) der hatte auch keine guten spieler das mal vorab, was sollte der schon aus der truppe machen lol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: