Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 14 Juillet, Mitfeiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 15:11
den 14 juillet natürlich, die fête nationale?

Auf den Straßen und in den besten Clubs?

Hier das Feuerwerk vom letzten Jahr:

Bastille day France Eiffel Tower Fireworks part 1 2016

Youtube: Bastille day France Eiffel Tower Fireworks part 1 2016
Bastille day France Eiffel Tower Fireworks part 1 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und Teil 2

Bastille day France Eiffel Tower Fireworks part 2 2016

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=rmoJea4ibXc

Anzeige
melden
Ich bin schon da, in Paris
1 Stimme (3%)
Morgen früh gehts los
2 Stimmen (5%)
Nein, ich bleibe zu Hause
36 Stimmen (92%)

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 15:27
nein ... einfach nur nein


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 15:54
@gastric

warum nicht?


melden

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 15:56
ich will ganz einfach nicht Oo


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 15:58
@gastric

ah so, du willst nicht, also so einfach.


melden

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 16:00
@Dogmatix
naja und ich muss arbeiten, falls das auch zählt :)


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 16:03
@gastric
ja, manchmal muss man arbeiten und kann sich nicht einfach frei nehmen.
sicher zählt das.


melden

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 17:53
Achtung Terroranschlagsgefahr!


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 17:58
Zitat von DragonpoopsDragonpoops schrieb:Achtung Terroranschlagsgefahr!
Warum, weil es in Paris ist?


melden

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 18:02
Ich wüsste auch nicht warum ich da hin gehen sollte. Am 1. August hab ich auch Nationalfeiertag und ein grosses Feuerwerk direkt vor der Haustüre (leider).

Ich hoffe aber sehr es passiert nichts in Paris.


melden

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 18:04
@A.I.
Nein weil morgen Freitag der 13.ist :troll:


melden

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 18:18
@Dragonpoops
Heute ist der 13. , stell mal dein Kalender auf Sommerzeit um ;-)

Ich hasse Frankreich und warum sollte ich dann dort feiern?


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 18:19
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich hasse Frankreich
warum?


melden

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 18:22
zu viele schlechte Erfahrungen dort , sind mir zu national eingestellt und behandeln Fremde oft wie den letzten Dreck. Sorry , aber es gibt sicher ausnahmen , nur ich war jahrelang beruflich dort und hasse das Verhalten der meisten dort @Dogmatix


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 18:24
@itfc
@Dogmatix
Eine Bekannte von mir hat ebenfalls sehr negative Erfahrung mit der Gastfreundlichkeit gemacht
Habe ich auch schon vorher mehrmals gehört..

Ob man deswegen das ganze Land hassen muss. Gut, legitim bei der Anzahl an Besuchen.


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 18:27
@itfc
@A.I.

ok ;)

mir hats schon früh gefallen, kultur, musik, frauen ...


melden

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 18:34
Wenn du dort jeden Tag im Auto bzw LKW Radio hörst und den in Frankreich vorgegebenen Zwang das die Sender mindestens 50% (?) oder mehr nur auf französisch senden , also auch die Musik kann das nerven.
Egal ob in Firmen oder auch Abends unterwegs , als Fremder bist du dort 2. Klasse.
Gerade was Behörden angeht. Mir fuhr ein betrunkener Franzose in den LKW und starb. Mit etwa 160 hinten in den Auflieger.
Ich musste 2 Tage dort in Knast weil erst geklärt werden musste ob ich nicht doch Schuld sein könnte.
Etwa 50 Personen als Zeugen aus einem Reisebus sagten alle das selbe , alles Slovenen , denen glaubte man auch nicht , hielt sie fast 24 Stunden fest um alles zu überprüfen.
Nein Danke , Frankreich kann feiern was es will , aber ohne mich


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 18:37
@itfc

das tut mir leid, das war sicher keine schöne geschichte.


melden

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 18:49
warum sollte man das machen ?


melden

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 19:28
Auch ein Kollege und ich haben in Paris eine schlechte Erfahrung gemacht und zwar wollten wir auf den Eiffelturm.
Wir stellten uns erstmal stundenlang an und als wir endlich dran waren, sagte son Typ zu uns, der zu der Kasse wohl gehörte " No Allemagne"
Gefrustet zogen wir von dannen...
Das war allerdings 1985, also kurz nach dem WK2, als die Deutsche noch hassten

Belgien 1998:

Da war ich mit einem Kollegen in Antwerpen gewesen und wir fuhren da langsam durch eine Straße, wo Jugendliche Fußball spielten und als die unser Auto mit deutschen Kennzeichen sahen, rissen die ihre Arme hoch zum Hitlergruß.
Da wir ja freundliche Menschen sind, hielten wir unsere Arme hoch aus dem Fenster und grüßten genauso zurück :)


Anzeige

melden