Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 14 Juillet, Mitfeiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 22:53
Natürlich, aber dich und deinen Freund will trotzdem niemand dabei haben.
^^..ische abe´ keine freund....ische etero´...

Aber ich bin ehrlich, als ich das erste mal las das in der "stadt der liebe", bei den von mir immer so positiv eingeschätzten franzosen, hunderttausende auf die straße gehen um gegen die "homo-ehe" zu prostestieren, war es für mich wie ein schlag in den magen.^^

Will euch aber nicht die laune verderben :)...vllt. seh ich das auch zu extrem jetzt...lg

Anzeige
melden

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

13.07.2017 um 23:14
@aero
In Deutschland gäbe es auch ein solches Potential von Menschen, die gegen die Homo-Ehe sind. Scheinbar geht man aber in Deutschland allgemein weniger oft auf die Strassen, was viele Gründe haben mag. Wenn der Fortschritt sich gegen die Rückständigen durchsetzt, hat das Land doch alles richtig gemacht.

Der Fakt ist, dass Frankreich und viele andere europäischen Länder die Homo-Ehe seit einigen Jahren haben und Deutschland erst voraussichtlich im Herbst diese einführt. Was Europa vermutlich mittelfristig von Frankreich übernehmen wird, sind die Pacs. Wikipedia: Ziviler Solidaritätspakt


melden

Fahrt ihr morgen nach Paris, um mitzufeiern?

14.07.2017 um 20:07
@A.I.
Als Einer von vielen Prod. Bei der 7...ab und an auch für ZDFNeo. Formate erfinden damits dir net langweilig wird ;) .... #1KreativerHalt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: