Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schmeckt euch besser ... ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pepsi, Coca Cola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schmeckt euch besser ... ?

15.07.2017 um 12:46
Pepsi oder Coca Cola

Anzeige
melden
Pepsi
18 Stimmen (26%)
Coca Cola
51 Stimmen (74%)

Was schmeckt euch besser ... ?

15.07.2017 um 14:04
Coca Cola, das Original natürlich.
Aber Pepsi Cola, ist die einzige Cola, die geschmacklich annähernd an Coca Cola drankommt. Man kann sie trinken..


melden

Was schmeckt euch besser ... ?

15.07.2017 um 14:14
@Tourbillon
Mir schmeckt Pepsi besser als Cola, die ist ein bisschen weicher und nicht so bitter.


1x zitiertmelden

Was schmeckt euch besser ... ?

15.07.2017 um 14:16
Cola


melden

Was schmeckt euch besser ... ?

15.07.2017 um 14:17
@akwi

Pepsi schmeckt mir zu süß, obwohl der Zuckergehalt ungefähr genauso hoch ist, wie von Coca Cola


melden

Was schmeckt euch besser ... ?

15.07.2017 um 15:24
VITA ?!?!? :D


melden

Was schmeckt euch besser ... ?

15.07.2017 um 15:35
Dr Pepper


melden

Was schmeckt euch besser ... ?

15.07.2017 um 15:39
es gibt da eine Sorte mit zusätzlich VanillaFlavor.. die is auch ziemlich lecker..

kann man auch selbst machen, indem man Cola mit VanilleEis mixed.
aber Vorsicht, erst das Eis und dann Cola langsam dazugeben - es schäumt.. :)


1x zitiertmelden

Was schmeckt euch besser ... ?

15.07.2017 um 15:40
Coca Cola, aber am besten ist Vita Cola!


melden

Was schmeckt euch besser ... ?

15.07.2017 um 16:04
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:aber Vorsicht, erst das Eis und dann Cola langsam dazugeben - es schäumt..
oder war es andersrum? *AmKopfKratze*


melden

Was schmeckt euch besser ... ?

15.07.2017 um 17:11
Pepsi, mit Abstand. Allerdings trinke ich das nur in der Light Version.


melden

Was schmeckt euch besser ... ?

15.07.2017 um 19:10
Ich steh nur auf Coca Cola....


melden

Was schmeckt euch besser ... ?

15.07.2017 um 19:15
Club Cola !
EVP 0,65 M.


melden

Was schmeckt euch besser ... ?

15.07.2017 um 19:15
Wasser


melden

Was schmeckt euch besser ... ?

15.07.2017 um 19:17
Coca Cola schmeckt besser


melden

Was schmeckt euch besser ... ?

15.07.2017 um 19:24
Zitat von akwiakwi schrieb:Mir schmeckt Pepsi besser als Cola, die ist ein bisschen weicher und nicht so bitter.
Häh?? Bitter?? Bei gefühlten 400 Stück Würfelzucker? :D :D :D


melden

Was schmeckt euch besser ... ?

15.07.2017 um 19:46
Beides nicht wirklich meins...

Aber wenn ich mich zwischen Pest und Cholera entscheiden muss, nehm ich Cholera.

Also Coca-Cola


melden

Was schmeckt euch besser ... ?

29.11.2019 um 14:12
Coca Cola

Den Geschmack mag ich gerne, aber es ist leider Kohlensäure drinnen. Die mag ich überhaupt nicht.

Die einzige Möglichkeit, Cola zu trinken ist für mich das Kinder "Dreh&Drink" , das gibt es auch mit Cola Geschmack.

Nachdem das aber eine Kalorienbombe ist, trinke ich nur Leitungswasser.


melden

Was schmeckt euch besser ... ?

29.11.2019 um 16:45
Vivi Cola


melden

Was schmeckt euch besser ... ?

22.06.2022 um 17:55
Ich mag beides sehr gern, tendenziell aber Cola lieber. Kann aber auch damit zusammenhaengen, dass mir Cola "verbreiteter" vorkommt, man also manchmal nicht beides zur Wahl hat.

Was ich gar nicht mag, sind Cola Light, Coke Zero, Pepsi Max und was es sonst noch in der Richtung gibt. Schmeckt kuenstlich suess und der Nachgeschmack macht's auch nicht besser.


Anzeige

melden