Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Pepsi, Coke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helghast Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 02:51
welche Cola mögt ihr am liebsten?

Anzeige
melden
Coka Cola
114 Stimmen (39%)
Pepsi
37 Stimmen (13%)
Afri Cola
25 Stimmen (9%)
Fritz Cola
14 Stimmen (5%)
Coka Cola Light
15 Stimmen (5%)
Coka Cola zero
22 Stimmen (8%)
Mezzo Mix
16 Stimmen (5%)
Oettinger Cola-Mix
3 Stimmen (1%)
Gut&Günstig
3 Stimmen (1%)
Sonstige (bitte eintragen)
43 Stimmen (15%)
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 03:06
sonstige..

Verbot von RedBull Cola

;)


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 03:53
kanns nich erklären.. pepsi schmeckt mir am besten.. weiß nich woran es liegt

mir schmeckt auch 7-up (pepsi) besser als sprite (coke) vllcht liegts an der geringeren kohlensäurekonzentration.. ka

kennt ihr noch pepsi crystal?

die gabs hier damals nur in dosen :)


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 06:43
fritzcola und nen ordentlcihen schlug schädelsprenger whiskey wie jack daniels, das hält die ganze nacht wach...

und wenns mal ohne suff mehr als 24 stunden wach sein sein muss fritzcola hat viel mehr coffein als andere colas, außerdem hat man nicht diesen ekel geschmack nach 2 litern im mund, weil nciht so süß...

und sonst pepsi


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 09:01
Dr.Pepper, Fritz Cola, Cola Rebell und Mate Cola


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 09:09
/dateien/vo55546,1249024199,pepsi blue
Hab ich ganz vergessen.


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 09:48
Vita-Cola ^^*


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 10:39
Wusstet ihr das in Cola light, genauso wenig Zucker drin ist wie in Zero, als null? Bei Cola Zero soll nur der Geschmack anders sein, wie richtige Cola, schmeckt mir jedenfalls ganz anders. Da ist die light ja im Geschmack noch näher dran, glaube die wollen nur Geld machen mit dieser ganzen kein Zucker-Geschichte.


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 10:57
@guest
Klar wusste ich das.
In light war doch schon immer Aspartam Süßstoff drin in DE zumindest.
In Japan Stevia und in USA Splenda.


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 10:59
Cola Zero wurde für Männer vermarktet (siehe Werbespots) da Cola Light ein Frauen Image hatte.


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 12:18
Aus Solidarität zu T. sag ich Pepsi


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 12:40
@CmYk87
Wo gibt es denn die ? :D


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 12:42
Pepsi schmeckt am Besten, danach kommt die legendäre : " Club- Cola " :D


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 13:00
Mir persönlich schmeckt Afri-Cola am besten.... aber die Solidarität... :D


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 13:24
Coca und Afri, trinke beide gerne. :)


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 14:07
Oh mann, wie kann man Coca Cola nur falsch schreiben -_-


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 14:14
Die gute alte Vita-Cola ist immernoch am besten :)


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 15:12
Dr. Pepper <3


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 19:44
Hausmarke aus Sodamaschine.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 19:47
Also früher hab ich immer normale coca cola getrunken, dann haben mich alle schräg angeschaut und mama hat mir ein zuckerverbot gegeben (weil ich schon richtig süchtig auf das zeug war und zum zittern begonnen hab, wenn ichs einen tag ned getrunken hab ..) und seitdem trink ich - zu meinen eigenen schutz- coca cola light


melden

Welche Cola mögt ihr am liebsten?

31.07.2009 um 19:52
@Chiby
Sei froh, dein Mamma hat da wirklich nicht untertrieben. Ich habe durch Jharelangen Zuckergenuss schweren Magnesiummangel davongetragen, aber ist schon wider halb so wild.


Anzeige

melden