weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Aussehen
DreamyWoman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 19:29
Um nicht immer so betröpfelt (traurig) durch die Gegend zu laufen, mache ich mal diesen Thread auf.

Ich mag meine Lippen und meine grünen Augen.

Wie sieht es bei euch aus?


melden
Anzeige
Meine Augen
14 Stimmen (25%)
Meine Lippen
5 Stimmen (9%)
Meine Nase
0 Stimmen (0%)
Meine Brüste bei den Frauen
1 Stimme (2%)
Meine Beine
0 Stimmen (0%)
Meine Haare
5 Stimmen (9%)
Meine Haut
1 Stimme (2%)
Mein Geschlechtsteil
6 Stimmen (11%)
Die Frage ist doch extrem oberflächlich
5 Stimmen (9%)
Geht dich nichts an
5 Stimmen (9%)
Meinen ganzen Körper
6 Stimmen (11%)
Sonstiges
7 Stimmen (13%)
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 19:31
Erste Stimme; sehr zufrieden
Außer meine Beine mag ich aber viel an mir.


melden
DreamyWoman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 19:35
@A.I.
A.I. schrieb:sehr zufrieden
Das liest sich doch schon mal gut! Und deine Beine sind bestimmt auch top!


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 19:40
ich versuche immer irgendwie im Gesamtbild einigermaßen positiv und gut rüberzukommen.
weil ich auch einige Bereiche an mir hab die im Detail eher nich dem SchönheitsIdeal entsprechen..

ich glaub das bekomm ich auch ziemlich gut hin.. <3


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 19:42
*AN deinem Aussehen...

Die Grammatik lässt freundlich grüßen.

BtT

Meine Augen.


melden
DreamyWoman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 19:43
@RayWonders
RayWonders schrieb:ich versuche immer irgendwie im Gesamtbild einigermaßen positiv und gut rüberzukommen.
Hauptsache man kommt mit sich selber klar!

Dann strahlt man das auch irgendwie aus!


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 19:45
@DreamyWoman

Du hast den Po vergessen :D


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 19:46
DreamyWoman schrieb:Hauptsache man kommt mit sich selber klar!
ich mache da ziemlich viel dafür, dass ich mich selber mag. aber viel davon hat nichts mit meinem Äußeren zu tun..

obwohl, Postings im Internet ist ja auch irgendwie eine Art von ErscheinungsWeise..
ich versuche oft Leuten zu helfen usw. dadurch fühle ich mich besser..
da ist dann meine schiefe Nase und mein krummer Rücken nich mehr so schlimm... <3


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 19:47
@DreamyWoman

ich hab schon 2x in meinem Leben für etwas an mir ein Kompliment bekommen - meine Augen und meine Wimpern.. oO


melden
DreamyWoman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 19:50
@pinkpony

Ach der Po - nun ja... Hast recht! :)

@Apoplexia

Schau mal bei Google! Ist wohl Umgangssprache!


melden
DreamyWoman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 19:52
@RayWonders
RayWonders schrieb:meine Augen und meine Wimpern.
Lange Wimpern und schöne Augen - ich vergehe... Ein Traum!


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 19:55
Umgangssprache macht fehlerhafte Grammatik nicht richtig. Aber ist nun auch nicht sonderlich wichtig. Wollte es nur anmerken ;) @DreamyWoman

Genug OT


melden
DreamyWoman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 19:55
RayWonders schrieb:ich versuche oft Leuten zu helfen usw. dadurch fühle ich mich besser..
Das ist schön! Ein ehemaliger Nachbar von mir, hat den Leuten im Altersheim etwas vorgelesen. Das würde ich auch gern tun!


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 20:01
ich hab auch eine Idee fürs Altersheim..
im Internet gibt es sooo viele schöne und lustige Bilder und Videos. viele der älteren Leute verpassen da was.
wollte mich mal um einen Projektor kümmern und dann sammeln und eine Vorführung machen an nem Nachmittag..

kannst du nicht fragen bei euch im Altersheim ob du 1x in der Woche oder so vorbeikommen kannst um für jmd.da zu sein @DreamyWoman ?


melden
DreamyWoman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 20:05
@RayWonders
RayWonders schrieb:kannst du nicht fragen bei euch im Altersheim ob du 1x in der Woche oder so vorbeikommen kannst um für jmd.da zu sein
Da müsste ich über meinen eigenen Schatten springen! Aber besser wäre es... Ich glaube, ich will in meinem Leben noch gebraucht werden!


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 20:16
Meine sommersprossen :)


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 20:17
DreamyWoman schrieb:Ich glaube, ich will in meinem Leben noch gebraucht werden!
das Gefühl kenne ich, auch leider das Gefühl der Niedergeschlagenheit, die ich bei dir vermute.. :(


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 20:18
Ganz klar meine möppis


melden
DreamyWoman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 20:19
@RayWonders
RayWonders schrieb:das Gefühl kenne ich, auch leider das Gefühl der Niedergeschlagenheit,
Ja, so ist es!


melden
Anzeige

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 21:10
Ich litt Jahrelang unter Komplexen, wegen meinem niedrigen Selbstwertgefühl. Fand mich immer zu dick, obwohl ich gertenschlank war / bin. Wenn ich damals ein Kompliment bekommen habe, hab ich sofort beschämt auf den Boden geschaut und alles verneint. Meistens trug ich unauffällige Klamotten.
Fast 10 Jahre später bin ich jetzt endlich erwachsen geworden und stehe zu mir. Ich finde meinen ganzen Körper wunderschön und fühle mich auch so. Komplimente nehme ich jetzt lächelnd und dankend entgegen und trage gerne Figur betonende und etwas gewagtere Kleider ;).


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden