Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DreamyWoman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 21:15
@Busufu

Das liest sich doch schön! :)

Anzeige
melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

15.07.2017 um 21:42
Meinen ganzen Körper. Jeder sollte seinen ganzen Körper mögen. Problemzonen, wie sie vermeintlich im TV oder sonstwo gezeigt und den Menschen (vor allem Frauen) ins Hirn gepflanzt werden, sind keine Problemzonen sondern n o r m a l.


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

16.07.2017 um 00:03
Mein Gesicht :)

An meiner Figur bin ich am Arbeiten :D
(Aber nur ein wenig)


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

16.07.2017 um 00:08
Meine Augen, meine Lippen, mein Geschlechtsteil, meinen Hintern und meine Hände :D


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

16.07.2017 um 02:19
Meine Hellblonden Haare :vv:


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

16.07.2017 um 02:25
Ich hab Pony statt Po gelesen :D


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

16.07.2017 um 03:07
Meine Augen und Haare *haben wieder an Länge zu gelegt* :lv:


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

16.07.2017 um 03:29
Ich mag mich. Der dunkle Teint meiner Haut ist nicht schlecht, aber ich finde mich als Gesamtpaket gut, komme was da wolle.


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

16.07.2017 um 20:37
Ich musste eben wirklich lang überlegen was ich anklicken soll. Hab mich dann für die Augen entschieden. Aber so richtig mag ich eigentlich nichts an mir. Äußerlich empfinde ich mich als absolut unattraktiv. Und einen Wohlfühlfaktor verspüre ich auch nicht, wenn ich in den Spiegel blicke.
Es gibt Sachen die andere an mir wohl mögen aber ob das immer so ehrlich ausgesprochen ist, hm möchte ich bezweifeln... weil die Erfahrung gezeigt hat, dass Komplimente bezüglich des Aussehens mir nichts wert sind und oft oft unehrlich waren.
Also geb ich darauf nichts mehr.

Meine Augen find ich auch nur deshalb schön, weil ich sie schminken kann. Geschminkt sehen sie vollkommen anders aus als ohne... wirken größer und sanfter. Meine ungeschminkten Augen empfinde ich als eiskalt. Manchmal sogar bedrohlich, weil man meine Müdigkeit erkennt und meine innerliche Reizbarkeit.
Wenn ich morgens in den Spiegel blicke, stell ich fest, dass ich als fremder Mensch auf der Straße nix mit mir zu tun haben wollen würde.
Geschminkt, wirke ich sanfter und aufgeschlossener. Da ich das aber aktuell 0,0 bin- schmink ich mich nicht mehr. Bzw vllt nur noch 2 mal im Monat, wenn ich es benötige weil wichtiger Termin.

Mit meinem Körper bin ich absolut unzufrieden.
Ich hab riesen Brüste *gähn* wow- macht mich nicht attraktiver... und ich krieg die Krise bei Menschen, die mich darum fälschlicherweise beneiden. Oder Männer, die mich darauf reduzieren. Als würden mich Titten interessanter machen.
Der Rest meines körperlichen Daseins kann sich auch einfach nicht entscheiden, welches Gewicht sich zu halten lohnt. Das was ich abnehme, ist spätestens nach 6 Monaten wieder drauf. Also lass ich es jetzt. Ist mir schlichtweg zu blöde geworden wegen jedem Schokoriegel ne psychiche Krise zu erleiden. Wenn ich einen Riegel brauche, ess ich den Brauch ich 5 ..ess ich eben die. Punkt aus MickyMaus.
Mein Arsch ist zu klein, meine Schultern zu breit, meine Hüfte irgendwas dazwischen *abwink* Mir scheiß egal.
Was hab ich mir die Beine ausgerissen, irgendwas zu versuchen, zu verbessern, zu formen..

Meine Beine, ja ok.. die gehen vllt noch.
Sind recht lang und einigermaßen gut geformt. Ok außer die Fußballerwaden- ein Überbleibsel aus meinen Sportlerin-Zeiten. Und an den Oberschenkeln zeichnen sich erste Dellen ab. Noch klein und bisher fallen sie nur mir auf- aber da ist defintiv der Zahn der Zeit noch nicht fertig mit mir :Y:

Meine Haare.. oder sagen wir, das Stroh was meinen Kopf kleidet. Lol, was soll ich dazu sagen. Da landet mehr Pflegeprodukt drin, als an meinen restlichen Körper. Gut.. hilft nicht.
Dann isses eben so - who cares?


Ich hab jetzt keinen Selbsthass oder so- ich find mich nur schlichtweg nicht schön
Ich sehe viele andere Frauen und denk mir so "scheiße wissen die eigentlich wie gesegnet die sind mit ihrem Aussehen?"
Die haben sicher nicht die Probleme bei der Kleiderauswahl wie ich. Allein bei den Oberteilen krieg ich ne Macke. An den Brüsten aussehen wie Prostituierte und am Bauch schlabberts rum. Oder an der Oberweite zu weit und am Bauch dann Kartoffelsack.

Was ich absolut hasse an mir, sind meine Oberarme.
Schwabbel Schwabbel und noch mehr Geschwabbel. MICH wird man niemals winken sehen.


Ja, bleiben wirklich nur noch meine Augen.
Ich hätte aber lieber garnichts angeklickt. Wirkt aber immer so negativ :D


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

16.07.2017 um 23:16
Stoni ich mag dich 😍 deine Schnoddergosch Ist einzigartig. Sei nicht so streng mit dir.


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 09:51
@bunt

Danke :)


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 09:58
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Außer meine Beine mag ich aber viel an mir.
ich finde, dein busen könnte etwas grösser sein.


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 10:18
Meine Lachfalten :P:


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 11:22
@Streuselchen
Also Stonechen ☝️
Es gibt vieles an das du arbeiten kannst wenn du unzufrieden bist . Gute Ernährung viel Wasser bisschen Sport und die richtige Pflege macht oft einen großen Unterschied  :) aber an wichtigsten damit das auch klappt ist das Selbstbewusstsein :) 
Ich fand mich auch Jahre lang grottenhässlich.  Schminke war deswegen ein Muss.  Mittlerweile liebe ich es ungeschminkt zu sein vor allem weil ich viel zufriedener mit mir bin. 




melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 11:27
@suicidecat

Da steht zwischen den Zeilen, was ich zu ändern versuchte und das Gefühl wurde dennoch nicht besser. Ergo, ich bin und bleibe ein Mensch, der sich selbst nie zufrieden stimmen kann. Also unterlasse ich die Versuche dahingehend und konzentriere mich auf wichtiges.
Selbstbewusstsein hab ich- aber eben in anderen Sachen. Gibt genug Eigenschaften an mir wo andere mir nichtmal ansatzweise das Wasser reichen können. Aussehen gehört nicht dazu und das hab ich akzeptiert ^^


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 11:32
@Streuselchen
kann dich verstehen. Hab auch einige Sachen an denen ich rum mäkel. Bauch, Beine....
Mein Männe wird dann immer etwas böse wenn er das hört. Dabei hab ich Hosengröße 38. (vorher 48). Das ich jetzt schlank bin ist bei mir noch nicht ganz angekommen. (nach 8 Jahren)

Meine Augen und Haare mag ich sehr. Grün-graue Augen und rote Haare


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 11:38
@pure-life

Ja du beschreibst das innere Gefühl, welches ich auch habe. :)
Und ich muss mir von meinem Mann auch viel Kritik anhören, wenn ich anfange über mich selbst zu wettern. Ist zwar sehr löblich und süß von ihm, dass er mich so liebt wie ich bin- aber es ändert an meinem Selbstbild nichts :D

Ich hab blau/grau/grüne Augen.
Je nach Sonneneinstrahlung haben sie unterschiedliche Farbstiche. Mal mehr blau (im Sommer) und im Winter grau/grün ^^
Aber ICH finde, sie wirken nur, wenn ich sie in Szene setze. Fehlt mir momentan aber der Elan zu.
Ich bleibe naturbelassen weil ich nicht weiter auffallen mag. Außer zu Hause, für meinen Mann- da mach ich mich schon hübsch. Aber er weiss auch, dass es momentan wirklich nur für ihn ist.


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 12:15
@Streuselchen
merkst du das andere Männer auf dich reagieren? Egal was man davon hält, ist aber auf jeden Fall gut für´s Ego. So langsam sickerts bei mir auch durch. Einfach mal am Schaufenster vorbei gehen und sich denken "hey ist ja gar nicht so schlecht". Dein Mann wird sich ja nicht 100 % irren wenn er sagt das du schön bist.

Hab letztens sogar gehört ich wäre "brettig". Sorry das mich das nicht trifft. Im Gegenteil es hat sogar noch mein Ego gekitzelt. Eigentlich ist doch alles OK. Wenn man von oben an sich runter schaut sieht es nun mal etwas gestaucht und mopsiger aus.

Das Problem haben aber viele die mal bedeutend mehr drauf hatten. Es kommt ganz einfach nicht im Hirn an das man dünn ist. Ich hab immer noch keinen Blick bei Hosen. Da lasse ich mich von meinem Mann beraten weil ich mir wahrscheinlich immer ne Nummer zu groß kaufen würde.


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 13:02
@pure-life

Hm, ehrlich gesagt achte ich nicht mehr darauf, wie andere Männer auf mich reagieren.
Früher, vor meinem Ehemann, da war ich schon geschmeichelt wenn ich Männern offensichtlich aufgefallen bin. Aber als Single achtet man da auch anders drauf. Auch in meinen früheren Beziehungen hab ich nicht mehr darauf geachtet, wie ich bei anderen ankomme. Da bin ich plötzlich blind für :D

Bei Hosen habe ich garkeine Probleme. Meine Konfektionsgröße hat sich da seit 10 Jahren nicht geändert.
Aber am Oberkörper, gerade im Bauchbereich muss ich immer wieder neu probieren. Mittlerweile habe ich 3 Klamottenstapel im Schrank :D 3 Größen und zwischen denen spielt sich alles ab.
Wie gesagt, ich hab mich damit nun abgefunden.
...und festgestellt, dass es wichtigeres gibt als die Kleidergröße. Natürlich sollte es nicht gesundheitsgefährdend werden, dass setze ich jetzt einfach mal voraus, dass man das ausschließt.

Aber ob da ein Speckröllchen ist..und da eine Delle im Oberschenkel- es juckt mich nicht mehr.
Ich muss nix extrem enges mehr anziehen. :D


melden

Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?

17.07.2017 um 13:08
@Streuselchen
bewusst achte ich da auch nicht drauf aber manchmal merkt man es ja dann doch.

Bin so froh das ich nach dem Abnehmen essen kann was ich will. Also ohne Schoko vorm Fernseher geht gar nicht. Da hat sich mein Körper irgendwie auf sein Idealgewicht eingeschossen. Auch 2 Schwangerschaften haben daran nichts geändert. :)

Das ist ja das eigentliche Problem. Man denkt viel zu viel darüber nach was die anderen sehen und von einem denken.


Anzeige

1x zitiertmelden