Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Party, Geburtstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?

29.07.2017 um 17:52
Was habt Ihr mit dem Luftballons gemacht?

- Luftballons als Dekoration für Partys, Geburtstage, Veranstaltungen usw.
- Man kann damit etwas Basteln z.B. eine Laterne
- mit Wasser füllen und diese als Wasserbomben nutzen.
- da sich eine Katze statisch auflädt, kann man auch einen Ballon an eine Katze tun.
- eine Ballonfahrt machen (Heißluftballon)
- Man kann ein Ballon mit etwas füllen und diese als Geschenkballon nutzen.
- Mit einen Ballon kann man noch viele andere Sachen mit machen.

Hier könnt Ihr posten, was Ihr so alles mit einen Ballon gemacht habt. Bei Antwortmöglichkeiten kann man leider nur eine Antwort auswählen, in Euren Beitrag könnt Ihr auch mehrere Sachen posten, wenn Ihr noch andere Sachen mit gemacht habt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Habe mehrere Ballons aufgeblasen und die Ballons aufgehangen (z.B. Party, Geburtstag, Karneval usw.)
9 Stimmen (31%)
Mit Wasser gefüllt und als Wasserbomben benutzt
9 Stimmen (31%)
Habe bei einer Veranstaltung einen Ballon bekommen (z.B. Kirmes, Stadtfest usw.), habe Zuhause damit gespielt oder an etwas fest befestigt
1 Stimme (3%)
War ein Heißluftballon, habe eine Ballonfahrt gemacht
0 Stimmen (0%)
Ballon aufgeblasen und etwas gebastelt (z.B. draufkleben, draufmalen oder was anderes)
0 Stimmen (0%)
mit gespielt (z.B. sich drauf setzen, an eine Katze dran machen, wegfliegen lassen, jemanden ärgern usw.)
3 Stimmen (10%)
Sollte ihn zum platzen bringen (durch sitzen oder mit beiden Händen), vorher wurde etwas in dem Ballon reingesteckt (z.B. Stofftier oder was anderes)
1 Stimme (3%)
War ein Geschenkballon für mich oder für jemand anderen
1 Stimme (3%)
Was anderes
3 Stimmen (10%)
Weiß ich nicht mehr
2 Stimmen (7%)

Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?

29.07.2017 um 17:59
Früher als Zielscheiben verwendet Luftdruck, Zwille, Bogen und Armbrust.

Später dann, als wir an entsprechendes Gas rangekommen sind, haben wir versucht die aufsteigenden Ballons ( mit explosiven Gas gefüllt ) mit brennenden Geschossen zu treffen.

Noch später dann, so ab dem 7 - 9 Lebensjahr haben wir sie schlichtweg weiter verschenkt.


melden

Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?

29.07.2017 um 18:39
???

in die luft gehen, natürlich


melden

Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?

29.07.2017 um 19:06
An eine Katze dran gemacht ;)


melden

Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?

29.07.2017 um 19:14
Als Kind waren das meine ersten Erfahrungenmit der Vergaenglichkeit ( des Lebens)u. aller Dinge!
In den 60ern waren Luftballons noch etwas Besonderes und es war toll mit ihnen zu spielen! Leider halt auch sehr Empfindlich und wenn man 1o.2 × im Jahr einen bekam, war das schon Wichtig. Nur sind sie halt am 1.Tag geplatzt oder es war nach 2-3 Tagen die Luft raus und der Knoten so fest das man ihn nicht mehr aufblasen konnte!
Kurz:Es war das erste Spielzeug das man nicht reparieren konnte und wie ein ueberfahrener Frosch einfach Tot war! Daher -Memento Mori -!




:pony:


melden

Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?

29.07.2017 um 20:27
parken!


balloon parking


melden

Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?

29.07.2017 um 20:46
Fotografiert!


ballonOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?

29.07.2017 um 20:49
@Sascha81
Ich habe zuletzt einen Ballon gekauft. Dannach hab ich ihn verschenkt.


melden

Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?

29.07.2017 um 20:57
Mit Ballons habe ich noch nichts gemacht. Schwer aufzublasen so ein Ballon, im knallengen Latexanzug mit Gummihandschuhen und Gasmaske auf ;)


melden

Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?

30.07.2017 um 06:26
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:einen Ballon
einem Ballon,es heißt einem Ballon !


melden

Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?

30.07.2017 um 06:47
zuletzt,also gestern nacht,hab ich 10stk. mit kaltem wasser gefüllt u. sie in richtung der lärmenden teenies vor meinem balkon gefeuert.

musik hören - ok
plappern u. lachen - ok
kreischen,rumbrüllen,glasflaschen zerdeppern u. lautstark prügeln - nich ok,ganz u. gar nich ok

die abkühlung hat für ruhe gesorgt - herrliche ruhe....


melden

Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?

31.07.2017 um 02:22
Aufgeblasen u. dann damit gespielt


melden

Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?

02.08.2017 um 19:41
balloon yay


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Stofftier aus einem Ballon befreit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 14.06.2022 von Doors
Sascha81 am 12.03.2021
18
am 14.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Habt Ihr eine sticky hand oder habt mal eins gehabt? Welche Farbe?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.09.2019 von RayWonders
Sascha81 am 19.01.2019
13
am 07.09.2019 »
Umfragen: War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin
Umfragen, 34 Beiträge, am 16.04.2015 von skagerak
Sascha81 am 13.06.2014, Seite: 1 2
34
am 16.04.2015 »
Umfragen: Habt Ihr schon mal einen Hinweis auf eine Feier gesehen?
Umfragen, 2 Beiträge, am 23.10.2017 von Doors
Sascha81 am 23.10.2017
2
am 23.10.2017 »
von Doors