Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stofftier aus einem Ballon befreit?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Stofftier aus einem Ballon befreit?

12.03.2021 um 19:57
Wenn ja, wie habt Ihr das Stofftier befreit?

Wieso war das Stofftier im Ballon drin? z.B. als Geschenkballon oder was anderes.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, hab mich draufgesetzt
5 Stimmen (12%)
Ja, Ballon geöffnet
1 Stimme (2%)
Ja, durch pieksen
3 Stimmen (7%)
Ja, hab dem Ballon kaputt getreten
0 Stimmen (0%)
Ja, was anderes
5 Stimmen (12%)
Nein, noch nie
28 Stimmen (67%)

Stofftier aus einem Ballon befreit?

12.03.2021 um 20:16
Wtf ?


melden

Stofftier aus einem Ballon befreit?

12.03.2021 um 20:28
@Sascha81
Jetzt mal ohne Witz.
Übertreibst du es mit diesen sinnlosen Umfragen-Threads?


melden

Stofftier aus einem Ballon befreit?

12.03.2021 um 20:35
@Niederbayern88

Nein, hat mich interessiert.


2x zitiertmelden

Stofftier aus einem Ballon befreit?

12.03.2021 um 20:37
@Sascha81
achso du eröffnest threads weil dich was "interessiert"
Ok danke


melden

Stofftier aus einem Ballon befreit?

12.03.2021 um 21:29
60800-lg


melden

Stofftier aus einem Ballon befreit?

12.03.2021 um 23:32
Na ja, solangsam hat Sascha ne handvoll Ballontreads voll!
Ist viell. ein Fetisch oder so- ( wie Faesser ;) )


:mlp:


melden

Stofftier aus einem Ballon befreit?

13.03.2021 um 00:46
Sry aber was soll dieses unsinnige Thema hier??


melden

Stofftier aus einem Ballon befreit?

13.03.2021 um 05:44
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Nein, hat mich interessiert.
Glaub ich dir.

Ich mag deine Fragen - schön quer gedacht - völlig abseits der gängigen Normen und Gedankenmuster.

Einer der Wenigen biste, die sich nicht in vorgegebene Verhaltensnormen und Gedankenstrukturen pressen lässt, um schön massenkonform zu sein.

@Niederbayern88
@schmare87




Sorry, aber wenn diese Umfrage für euch eh schon als sinnlos gilt, warum geht ihr dann noch darauf ein?

Einfach imprägnieren....ich meine natürlich ignorieren ginge doch auch, würde Zeit und Energie sparen ;)


melden

Stofftier aus einem Ballon befreit?

13.03.2021 um 08:44
@Funzl
:Y: :sun: :bier:


Irgendwoher kenne ich solche Ballons aber ich hatte nie einen


melden

Stofftier aus einem Ballon befreit?

13.03.2021 um 09:59
Hab nur Tiere unter Zuhilfenahme von Ballons gebastelt (Laternen)

:mouse:


melden

Stofftier aus einem Ballon befreit?

13.03.2021 um 11:28
Stofftier im Ballon hat man mir noch nie geschenkt, Nikolausi war nicht nett zu mir. Aber wie kommen die da überhaupt rein? Das wäre eine Frage für Wissenschaft und Mystery.


1x zitiertmelden
melden

Stofftier aus einem Ballon befreit?

13.03.2021 um 12:18
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn ja, wie habt Ihr das Stofftier befreit?
Ich habe gewartet bis der Ballon seine Luft verlor, dauerte zwar ein Weilchen aber funktionierte. Danach einfach Ballon aufschneiden und das Stofftierchen rausholen.
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wieso war das Stofftier im Ballon drin? z.B. als Geschenkballon oder was anderes.
Zum Geb meiner Kinder habe ich in nem Ballon-Geschäft mehrere Ballons gekauft und einer war mit Stofftier, in nem anderen waren Autos und Konfettigedöns. Hatten lange Freude daran, für den Preis hab ich das aber auch erwartet. Musste ja fast n Kredit aufnehmen :o:


melden

Stofftier aus einem Ballon befreit?

13.03.2021 um 12:18
ro

Man kann die im Ballon befindlichen Stofftiere - einem Schlangenbeschwörer gleich - durch das Spiel auf der Makkaroniflöte hervorlocken.
Sodann lässt man sie in eine Suppenkelle fallen und überreicht diese einem der Naschmönche in der Umgebung.


melden

Stofftier aus einem Ballon befreit?

13.03.2021 um 17:53
@FlamingO

Beherrschst du die Makkaroniflöte? Respekt!


melden

Stofftier aus einem Ballon befreit?

13.06.2022 um 19:50
Tja! Mein Stofftier sitzt seit 30 Jahren in Ballonhaft. Fluchversuche waren bislang erfolglos! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stofftier aus einem Ballon befreit?

14.06.2022 um 21:07
Ich habe mal ein Steif-Tier aus einer Gummihülle befreit - aber das ist jetzt irgendwie unter der Gürtellinie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was habt Ihr mit einen Ballon gemacht?
Umfragen, 13 Beiträge, am 02.08.2017 von Dogmatix
Sascha81 am 29.07.2017
13
am 02.08.2017 »
Umfragen: Habt Ihr eine sticky hand oder habt mal eins gehabt? Welche Farbe?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.09.2019 von RayWonders
Sascha81 am 19.01.2019
13
am 07.09.2019 »
Umfragen: War Eure Hand schonmal in einen Ballon drin
Umfragen, 34 Beiträge, am 16.04.2015 von skagerak
Sascha81 am 13.06.2014, Seite: 1 2
34
am 16.04.2015 »
Umfragen: Habt Ihr mal einem Ballon zum platzen gebracht?
Umfragen, 21 Beiträge, am 27.01.2018 von MiaJinn
Sascha81 am 27.01.2018, Seite: 1 2
21
am 27.01.2018 »