Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Ekelfaktor
A.I.
Diskussionsleiter
Profil von A.I.
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

31.07.2017 um 17:29
Der Mensch - mit all seinen Macken und äußerlichen Merkmalen - etwas besonderes auf diesem Planeten.
Wo aber hört bei dir der Spaß auf und der Ekelfaktor übernimmt die Überhand?

Bei einigen reicht es schon ein paar Pickel zu haben, die anderen stören sich nicht mal an vollgepupsten Unterhosen. Sind es die klassischen Mängel wie zu lange Fingernägel, fettige Haare, strenger Geruch oder doch schon härtere Fälle wie faulende Zähne und die schon angesprochenen dreckigen Unterhosen?
Hier ist sowohl die eigene Ansicht als auch die bei anderen gemeint, da ich annehme - was mich bei mir nicht stört stört mich bei anderen auch nicht

Krankheiten dürfen sich ausgeschlossen fühlen!


melden
Anzeige
Offene Warzen oder Pickel
5 Stimmen (10%)
Schnodder oder Popel im Gesicht
2 Stimmen (4%)
Fettige Haare
1 Stimme (2%)
Lange Fingernägel
1 Stimme (2%)
Strenger Geruch
4 Stimmen (8%)
Faulende Zähne
6 Stimmen (12%)
Wer wischt sein Hintern nicht ordentlich ab?
3 Stimmen (6%)
Mundgeruch
2 Stimmen (4%)
Essensreste im Bart
2 Stimmen (4%)
Zusammengewachsene Augenbrauen
1 Stimme (2%)
Stinkende Füße
3 Stimmen (6%)
Die selben Klamotten ein Jahr lang tragen
6 Stimmen (12%)
Bei allem was aus Öffnungen raus kann
8 Stimmen (17%)
Anderer Ekel
4 Stimmen (8%)

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

31.07.2017 um 17:32
Erster!!!

Ich eckel mich vor Frauen die Yvonne heißen :D


melden

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

31.07.2017 um 17:43
Ich glaube man kann auch an ekligen Charakteren Anstoß finden, also weniger hygienisch gesehen sondern psychisch..
gibt da sicher einige Schwächen, Züge und Angewohnheiten die einen abstoßenden Effekt haben..

deswegen hab ich sicher so wenig Freunde, wenn überhaupt noch welche.. </3


melden

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

31.07.2017 um 18:05
Schlichtweg bei einem Übermaß von allen....wenn einer nach Schweiß und Fäkalien stinkt ist es genauso ekelhaft als wenn ein Mensch völlig überdosiert nach Parfüm riecht.

In der heutigen Zeit sollte Körperhygiene eine Selbstverständlichkeit sein, ebenso selbstverständlich ist es dass es Berufe gibt in denen man schwitzt wie noch mal was, und sich u.U. nicht unmittelbar nach der Arbeit duschen kann, sondern erst zu Hause oder in der Fa.

Ekelhafte Charakterzüge, wie z.B. ein niveauloser Kommunikationsstil widern mich ebenso an, wie Überheblichkeit und Arroganz.

Zu unterscheiden gilt es in gewissen Situationen noch zwischen anerzogenen und instinktiven Ekel.


melden

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

31.07.2017 um 18:07
Danke an meinen Job das ich alles beschriebene manchmal an einem Menschen sehe :D im allgemeinen Ekel ich mich aber am meisten vor sabber oder ekligen, ungepflegt Füßen


melden

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

31.07.2017 um 20:29
Alles! Leider muss ich auf der Arbeit alles ertragen und noch viel mehr :D


melden

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

31.07.2017 um 20:43
ich weiss gar nich wo ich anklicken soll
trifft irgendwie alles zu.........

während meiner ausbildung ist es mir tatsächlich mal passiert,des ich zwecks brechreiz von der kasse wegrennen musste.
da stand einer im total verlottertem zustand u. schnupperte auch so.
zu allem überfluss hat er auch noch auf des kassenband gesabbert - des war dann echt zuviel für mich......


melden

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

31.07.2017 um 22:01
@fauchi
Eine Frage:

Meinst du das der Typ der bei dir diesen Brechreiz ausgelöst hat selber merkt das der so auf andere Menschen wirkt?


melden

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

31.07.2017 um 22:11
@Mohart
in seiner lebenssituation wahr ihm des wahrscheinlich egal.
er war alt,schien mittellos u. ohne obdach zu sein.......

ich glaube,ohne des gesabber hätte ich ihn genauso abkassiert wie alle anderen auch.


melden

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

31.07.2017 um 22:14
@fauchi
Sabber ist ekliger, als der ganze andere Dreck, der stinkt? Der schon ewig alt ist? Interessante Ansicht :D


melden

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

31.07.2017 um 22:21
@Ciela
da ein kassiervorgang im normalfall recht kurz ist,hätte es mich da in der tat nicht weiter gestört.

solange der verschmuddelte mensch nur neben mir ist u. mich nich berührt stört mich des nicht.

aber des gesabber + die vorstellung des wegputzen zu müssen waren des i-tüpfelchen.......


melden

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

31.07.2017 um 22:22
@fauchi
:D okay


melden

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

31.07.2017 um 22:24
@Ciela
lach nich - ich werd jetzt noch grünlich im gesicht,wenn ich da dran denke
*schüttel*


melden

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

31.07.2017 um 22:36
@A.I.

Tolle Umfrage. :D


melden

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

31.07.2017 um 22:50
Ich hab etwas gegen alles, was selbstverschuldet ist, schlechte Gesichtrasur, sichtbare Nasenhaare, zerkaute, dreckige Fingernägel, gelbe Zähne, Gestank, überall Kratzer auf der Haut, dreckige Kleidung usw. Wenn jemand genetisch bedingt das Gesicht voller Pickel hat aber ansonsten einen gepflegen Eindruck macht, stört mich das nicht.


melden

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

31.07.2017 um 23:55
@Mohart das ist zu hart, ich ekel mich vor Penisprotzern :D


melden

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

01.08.2017 um 03:16
ich ekele mich extrem vor langen und schmutzigen Fingernägeln, ehrlich mir ist jetzt schon übel wenn ich daran denke :{


melden

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

02.08.2017 um 08:45
Ich finde alles in der Umfrage eklig, weiss gar nicht wo ich klicken soll.
Aber am meisten stört mich Geruch / Gestank. Sei es Schweiss, oder leider Gottes auch Krankheitsbedingter Geruch (faulender Zahn, Magenprobleme etc.)


melden

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

02.08.2017 um 09:13


melden
Anzeige

Ekelfaktor Mensch: Wo hört der Spaß auf?

10.08.2017 um 22:35
Irgendwie von allem etwas. Zerkaute Fingernägel insbesondere bei Männern......... da renne ich sofort weg und brauche nen eimer


melden

110.489 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lollipop Chainsaw17 Beiträge
Anzeigen ausblenden