Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

05.08.2017 um 17:53
Hmmmm

Anzeige
2x verlinktmelden
Trau mich nich
5 Stimmen (11%)
Hab kein Thema
19 Stimmen (41%)
Bin perfektionist/in
2 Stimmen (4%)
Keine lust
20 Stimmen (43%)

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

05.08.2017 um 17:55
Weil diese Allmyjobs schon vergeben sind. :|


melden

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

05.08.2017 um 18:10
Meinst du? Ich werde nicht bezahlt :( :)


melden

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

05.08.2017 um 18:53
Weil Funzl schon alle Themen behandelt ;)


1x zitiertmelden

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

05.08.2017 um 19:45
Aus Angst


melden

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

05.08.2017 um 22:02
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Weil Funzl schon alle Themen behandelt ;)
Als ob ich etwas mit Umfragen am Hut hätte ^^


melden

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

05.08.2017 um 23:15
Bestimmt ist diese Rubrik einfach nicht so bekannt.
Ich Umfrage manchmal gerne, wenn mir Tagsüber eine Frage beschäftigt.


melden

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

05.08.2017 um 23:19
@DasMietz
@Tourbillon

das ist so wie mit den schulschwänzern, die es später zu nix bringen.


melden

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

06.08.2017 um 10:19
Bin mit Smartphone on, deshalb zu mühsam 😈


melden

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

06.08.2017 um 11:52
Vielleicht weil Umfragen zum Unterhaltungsbereich gehören und deshalb oftmals nur trollige Antworten zu erwarten sind. Das Forum Allmy bietet eine immens große Vielfalt an Rubriken und Themen, da ist für jeden was dabei. Einfach dort mitdiskutieren oder in einer entsprechenden ernsthaften Rubrik einen Thread erstellen. Wenn mir ein Thema wirklich wichtig ist, dann erstelle ich sicher keine Umfrage. Wenn ich ein bisschen rumblödeln will, warum nicht. ;)


1x zitiertmelden

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

25.08.2017 um 12:14
Weil deine Umfragen nur schwer zu toppen sind.


1x zitiertmelden

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

25.08.2017 um 12:33
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 06.08.2017:Wenn mir ein Thema wirklich wichtig ist, dann erstelle ich sicher keine Umfrage. Wenn ich ein bisschen rumblödeln will, warum nicht. ;)
mich interessiert aber die meinung anderer :-)
Zitat von dSdS schrieb:Weil deine Umfragen nur schwer zu toppen sind.
hm, ist das jetzt gut oder schlecht?

ich hätte gerne mehr user die umfragen machen... sonst ist es ja langweilig wenn nur bestimmte user das machen.


1x zitiertmelden

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

25.08.2017 um 12:38
aber jeder wie er eben will...


melden

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

25.08.2017 um 12:48
Ich finde Umfragen sind manchmal schwerer umzusetzen als man denkt :)


1x zitiertmelden

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

25.08.2017 um 13:13
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Ich finde Umfragen sind manchmal schwerer umzusetzen als man denkt :)
Ist echt so. ich kenne das aus anderen Foren. Dann gibt es noch die Typen die Sagen : Äh, wie kommst du denn auf diese blöde Frage (bla, bla, bla)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

25.08.2017 um 13:55
@Asmodai78
Das stimmt!


melden

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

25.08.2017 um 14:29
Ich glaube aber, dass die meisten, die eine Umfrage machen, gar nicht erst so wirklich nachdenken, ob es nun wirklich "gut" ist.

ich meine, entweder hat man ein Thema oder nicht ;)


1x zitiertmelden

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

25.08.2017 um 15:13
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:, gar nicht erst so wirklich nachdenken, ob es nun wirklich "gut" ist.
Man kann nicht den "Nerv" der gesamten Userschaft treffen, die das jeweilige Thema für gut oder überflüssig
befinden ;)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

25.08.2017 um 16:08
@borabora
Das stimmt auch! 😁 auch wenn man es noch so sehr versucht.
Essens Umfragen sind aber immer sehr beliebt, oder alltägliches aktuelles


1x zitiertmelden

Wieso machen nicht mehr User Umfragen?

25.08.2017 um 17:29
@A.I.

Hm, keine Ahnung, wäre vielleicht ne Umfrage wert, ob folgendes zutreffend ist^^
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Essens Umfragen sind aber immer sehr beliebt, oder alltägliches aktuelles



Anzeige

melden