Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr für Geld jemanden per zufall umbringen lassen?

Diese Diskussion wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Moralisch höchst fragwürdig.
Seite 1 von 1

Würdet ihr für Geld jemanden per zufall umbringen lassen?

12.06.2018 um 23:34
Ein anonymer Typ gibt euch 10 millionen Euro; im Gegenzug wird ein zufälliges aktives Allmysterymitglied getötet. Ihr werden niemals mit dem Mord in Verbindung gebracht, euch wird nicht einmal gesagt wer getötet wurde, ihr könnt es höchstens erahnen, weil die Person nicht mehr online kommt. Wenn ihr das Angebot ablehnt passiert gar nichts. Kein Geld = kein Mord.


melden
Anzeige
Natürlich stimm ich zu, 90% der Menschen hier sind wertloser Rotz
17 Stimmen (41%)
ne man ich glaub an Karma und ne ich möchte nicht
4 Stimmen (10%)
Hey ja ich stimme zua und um meine Gewissensbisse zu bekämpfen rette ich danach 2 Menschen in Afrika mit meinem Geld, dann stehts 2 zu 1 lol und ich bin ein guter Mensch oder?
1 Stimme (2%)
ich glaub zwar nicht an Karma aber ich würd sowas einfach nicht machen
9 Stimmen (22%)
ich hätte zu viel Angst, dass es jemanden trifft, den ich mag
5 Stimmen (12%)
ich bin zu dumm um die Frage zu verstehen
5 Stimmen (12%)

Würdet ihr für Geld jemanden per zufall umbringen lassen?

12.06.2018 um 23:43
Nein, würde ich nicht.
Leider glaube ich, dass wohl mehr Menschen zustimmen würden als man denkt... :(


melden

Würdet ihr für Geld jemanden per zufall umbringen lassen?

13.06.2018 um 00:02
Ich würde es annehmen


melden

Würdet ihr für Geld jemanden per zufall umbringen lassen?

13.06.2018 um 00:17
Natürlich ist der wertloser Rotz, immer die anderen :troll:


melden

Würdet ihr für Geld jemanden per zufall umbringen lassen?

13.06.2018 um 08:14
@Naig
The Box geguckt?


melden

Diese Diskussion wurde von hallo-ho geschlossen.
Begründung: Moralisch höchst fragwürdig.
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt