Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebst du mehr als du hasst?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 17:42
oder umgekehrt?

Anzeige
melden
Ich Liebe mehr...
25 Stimmen (52%)
Ich hasse mehr...
16 Stimmen (33%)
Ausgeglichen würde ich sagen...
7 Stimmen (15%)

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 17:54
Ich probiere mehr zu lieben, jedoch fällt das einem manchmal gar nicht so leicht.


1x zitiertmelden

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 17:55
Ich hab nur die Frage gelesen, da wusste ich sofort ohne zu gucken, daß die von @DasMietz kommt :D


Wen soll ich lieben? Bin Single ^^


3x zitiertmelden

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 18:01
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Wen soll ich lieben?
Dich :-)


melden

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 18:02
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich hab nur die Frage gelesen, da wusste ich sofort ohne zu gucken, daß die von @DasMietz kommt :D
lol bin ich schon so durchschaubar? ^^


1x zitiertmelden

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 18:04
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ich probiere mehr zu lieben, jedoch fällt das einem manchmal gar nicht so leicht.
da ist was dran... manchmal ist es wirklich nicht leicht.


melden

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 18:05
@Tourbillon
 
Bist du hübsch?


1x zitiertmelden

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 18:06
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Bist du hübsch?
:-)))


melden

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 18:07
@Tourbillon
 
Zeigst du dich mir mal? 


1x zitiertmelden

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 18:10
ich liebe ferraristo :-( :-)


melden

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 18:11
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:lol bin ich schon so durchschaubar? ^^
Ja. Du stellst immer intellektuelle Umfragen, für intellektuelle Menschen.
Ich bevorzuge lieber einfache Fragen fürs normale Fußvolk :troll: :D
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Zeigst du dich mir mal?
Ich hatte dir vor etlichen Wochen meinen FB Account geschickt und danach, warst du hin und weg. Folglich werde ich wohl nicht gerade hässlich sein ne?! ;)


1x zitiertmelden

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 18:11
@Tourbillon
 What?????? 


1x zitiertmelden

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 18:14
stimmt doch gar nicht @Tourbillon ich finde die umfrage ganz normal und sehr wohl fürs fußvolk geeignet ;-)


melden

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 18:18
@DasMietz
Ja, hast Recht, meine kleine, süße Lieblingsösterreicherin :lv:

^^


1x zitiertmelden

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 18:19
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:@Tourbillon
 What?????? 
wieso fragst du? bin neugierig ^^
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ja, hast Recht, meine kleine, süße Lieblingsösterreicherin :lv:
lol thx :-)


melden

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 18:28
Jetz mal topic

Ich liebe aktuell keinen, bzw keine. Ich mag höchstens.
Hassen? Nicht direkt. Ich hasse höchstens Extremisten, egal aus welcher Ecke die kommen, links, rechts, oder islamistische Terroristen, die anderen unschuldigen Menschen Schaden zufügen.


melden

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 18:29
Hass bringt auch nichts als viel Traurigkeit. 


melden

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 18:57
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Wen soll ich lieben? Bin Single
Nicht wen, sondern was. Und die Antwort ist Pizza.
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich hatte dir vor etlichen Wochen meinen FB Account geschickt und danach, warst du hin und weg.
Jetzt sind wir alle neugierig. :D


1x zitiertmelden

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 19:41
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Jetzt sind wir alle neugierig. :D
Klar, ich werd hier natürlich meinen FB Acc veröffentlichen :D


melden

Liebst du mehr als du hasst?

20.08.2017 um 19:42
Nein... das war dich nur ein Spaß! Wer würde denn so etwas tun? 


Anzeige

melden