Welches Waschpulver würdet ihr kaufen?
22.08.2017 um 22:47ich benutze nur Senil. Ist zwar nicht auf der Liste, aaber ich hab trotzdem vergessen wo ich es hingestellt habe
Aber sowas von - das kann sich eh keiner niemals nie nicht vorstellensherlocksfemme schrieb:du stehst doch nur auf seine gelben Socken!
Hehe... wobei unnötig relativ ist und FrauenKAALAEL schrieb:Und erfinderisch wenn es darum geht unötiges zu vermeiden
Vom Strom-Wasserverbrauch her lohnend, doch sollte man dabei bedenken, das keine gemeinsamen Badefreuden aufkommen ;) :DKAALAEL schrieb:Wie wäre es als nächstes mit einem Duschgel mit ähnlichen Effekt 😂
Stimmt. Wobei " mal ganz alleine baden" ja auch ganz schön sein kann ^^borabora schrieb: doch sollte man dabei bedenken, das keine gemeinsamen Badefreuden aufkommen ;) :D
*Hust* Mit Blick auf @Funzl.. was sagst Du dazu, hm?^^
Abgemacht... ich meine, da hast Du recht^^Funzl schrieb: Wobei " mal ganz alleine baden" ja auch ganz schön sein kann ^^
Dann bauen wir eben zwei solche Badezimmer - nebeneinander.....mit Sprechanlage verbunden....borabora schrieb:Abgemacht... ich meine, da hast Du recht^^
Einverstanden, aber ich möchte rosa Fliesen...^^Funzl schrieb:Dann bauen wir eben zwei solche Badezimmer - nebeneinander.....mit Sprechanlage verbunden....
*rosa Fliesen für borabora* :note:borabora schrieb:Einverstanden, aber ich möchte rosa Fliesen...^^Du hast sicher für Dich ne andere Farbe, oder?
Und Lautsprecher, möchte gute Mucke dabei hören ;)Funzl schrieb:*rosa Fliesen für borabora*
Geht klar. Aber schreib gleich mit dazu welches Waschpulver du haben willstborabora schrieb:Praktischerweise schicke ich Dir noch ne Liste, wie ich es gerne hätte :troll:Haha, wir sind OT bzw. ich.
Aber nicht hier, weil geheim und so :troll:Funzl schrieb:Geht klar.
Für mich gibt es selbstverständlichFunzl schrieb: Aber schreib gleich mit dazu welches Waschpulver du haben willst