Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du mit den neuen Schaltungen zufrieden?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schaltung, Neue Funktionsleiste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
Seite 1 von 1
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du mit den neuen Schaltungen zufrieden?

23.08.2017 um 00:53
Ehrlich gesagt, mit der funktionsleiste kann man ein wenig frickeln bei bedarf.

Aber dieses ausblenden der rechen seite, das man jetzt quasi "durch mehrere türen" gehen muß was vorher nicht war, hält mich immer wieder auf und sry, nervt...

Wie ist es bei euch ... ?

(Mit der bitte die leistungen und mühen von dns hier bei allmy nicht außer acht zu lassen...)

Anzeige
melden
Ja, wenigstens die funktionsleiste ist jetzt besser...
1 Stimme (10%)
Ja, insgesamt besser...
5 Stimmen (50%)
Muß mich noch einfinden, komm aber bald klar...
1 Stimme (10%)
Muß mich noch einfinden, hält mich aber immer wieder auf...
1 Stimme (10%)
Nein, jetzt umständlicher als vorher...
2 Stimmen (20%)

Bist du mit den neuen Schaltungen zufrieden?

23.08.2017 um 07:57
Am Anfang war es kompliziert, habe mich mittlerweile dran gewöhnt.


melden

Bist du mit den neuen Schaltungen zufrieden?

23.08.2017 um 08:56
Ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt nicht worum es hier geht oO ?!


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du mit den neuen Schaltungen zufrieden?

23.08.2017 um 09:33
Allmy ist nicht mehr das was es war.

Selbst als ich vor zwei jahren anfing war es noch was anderes.

Na ja, siehe Clash und Mr.Allmy-wahl..dann weiß man ganz genau was allmy ist.  :D

Hab mir alles positive rausgesogen und jetzt sieht man was da übrig bleibt :D


melden

Bist du mit den neuen Schaltungen zufrieden?

23.08.2017 um 09:49
Hmmm, wird ja immer merkwürdiger hier, ist das sone Geheimsache die ich nicht checke?


melden

Bist du mit den neuen Schaltungen zufrieden?

23.08.2017 um 11:45
Btw. Ich würde den Namen des Threads noch ein paarmal ändern, weil das nervt fast garnicht ^^ macht doch noch ein paar "mit den" dazu :D


melden

Bist du mit den neuen Schaltungen zufrieden?

24.08.2017 um 14:29
@aero

Wenn du Vorschläge zu Verbesserungen hast, bzw. dein Problem mit der Funktionsleiste besser schildern würdest, könnte man dir vielleicht eher helfen.

Schon alleine die Thread Überschrift ist total unverständlich.

Mein Tipp: Eröffne einen neuen Thread (keine Umfrage) hier Allmystery-Hilfe (falls es das Thema dort nicht schon gibt) und sprich @dns direkt an, dann kann er auch darauf eingehen.

Da du auch gar nicht auf Nachfragen anderer hier eingehst sondern nur Mimimi kommt, mach ich hier dicht. Also überleg es dir ob du ernsthaft über dein Problem in der richtigen Rubrik sprechen willst.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag