Robert Llimós ist ein spanischer Künstler, der 1994 den Nationalpreis der bildenden Künste in Katalonien gewann.

Wikipedia: Robert Llimós

Eine Skulptur von ihm steht im olympischen Park von Barcelona:

Port Olmpic  Marc Robert LlimsOriginal anzeigen (0,2 MB)

2009 (sagt er) hatte er einen ET-Kontakt in Brasilien, bei dem er (sagt er) auch entführt wurde. Seitdem erstellt er Kunst, die eher in diese Richtung geht:

Llimos escultura 0001 405 525 100

Siehe auch seine Webseite (Bild von da):

http://www.robertllimos.es/index.php?lang=es

Hat aber, wie es scheint, seitdem nicht mehr alle Kunstkritiker auf seiner Seite.

Hier auch ein längeres Interview, wo man ihn in seinem Kunststudio bei der Arbeit sehen kann:

'Encontre Llimós' (2012)

Youtube: 'Encontre Llimós' (2012)
'Encontre Llimós' (2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.