Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet ihr die Kunst von Robert Llimós?

Filter einstellen
16:26

'Encontre Llimós' (2012)

Robert Llimós ist ein spanischer Künstler, der 1994 den Nationalpreis der bildenden Künste in Katalonien gewann. Skulptur von ihm steht im olympischen Park von Barcelona:2009 (sagt er) hatte er einen ET-Kontakt in Brasilien, bei dem er (sagt er) auch entführt wurde. Seitdem erstellt er Kunst, die eher in diese Richtung geht:Siehe auch seine Webseite (Bild von da): aber, wie es scheint, seitdem nicht mehr alle Kunstkritiker auf seiner Seite.Hier auch ein längeres Interview, wo man ihn in sei...
Beitrag von Dogmatix - am 23.08.2017