Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fragen An Einen Außerirdischen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

19.09.2017 um 17:13
Angenommen, ihr habt die Möglichkeit für die gesamte Menschheit zu sprechen.
Ihr fangt mit Fragen an, und davon dürft ihr euch eine aussuchen, die ihr stellen dürft.
Danach sind andere mit anderen Aufgaben dran.
Alternativ habt ihr grade eine Begegnung der dritten oder vierten Art und schafft es irgendwie bevor ihr unter Zeitverlust oder anderen Effekten leidet, ein Satz, der in einer Frage resultiert, zu stellen.

Welche Frage wäre dies?
Ihr dürft auch gerne eine andere in das Kommentarfeld schreiben.

Anzeige
1x verlinktmelden
Wo kommt ihr her?
8 Stimmen (16%)
Wie alt werdet ihr?
0 Stimmen (0%)
Was ist eure Mission?
1 Stimme (2%)
Was wollt ihr von der Erde?
5 Stimmen (10%)
Für was seid ihr nun wirklich alles verantwortlich?
1 Stimme (2%)
Habt ihr ein Gesellschaftssystem, wenn ja - welches?
2 Stimmen (4%)
Gibt es bei euch Geld?
1 Stimme (2%)
Habt ihr Götter bzw. Religionen?
2 Stimmen (4%)
Wie sieht eure Lebensweise aus?
1 Stimme (2%)
Was macht ihr in der Freizeit?
1 Stimme (2%)
Wo wohnt ihr oder haltet euch normalerweise auf?
0 Stimmen (0%)
Könnt ihr mich mitnehmen?
12 Stimmen (24%)
Was habt und müsst ihr für Probleme bewältigen?
1 Stimme (2%)
Gibt es noch mehr (zivilisatorische) Lebewesen da draußen?
3 Stimmen (6%)
Wie nah an der Entschlüsselung des Kosmos sind wir?
1 Stimme (2%)
Passiert das gerade wirklich?
0 Stimmen (0%)
Wie habt ihr interstellares Reisen geschafft?
2 Stimmen (4%)
Darf ich eine Frage stellen?
9 Stimmen (18%)

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

19.09.2017 um 17:13
Ist es nachts kälter als drausen?


melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

19.09.2017 um 17:15
Ich würde nach den interstellaren Reisen fragen, davon hat die Menschheit am meisten


1x zitiertmelden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

19.09.2017 um 17:22
Ich würde fragen: Thkt tor, arrakko hnt oli ?


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

19.09.2017 um 17:24
Magstn Kaffee?


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

19.09.2017 um 17:30
Das sind ja alles bisher hervorragende Fragen!
Ich bin begeistert, wir werden einen absolut sauberen Eindruck hinterlassen :D
Zitat von akwiakwi schrieb: davon hat die Menschheit am meisten
Sehr löblich. Direkt bei so einer Situation an das Allgemeinwohl denken.


melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

19.09.2017 um 17:35
Angenommen sie hätten ähnliche Probleme wie wir gehabt, würde ich sie Fragen, wie sie diese bewältigt haben. Auf ihren wissenschaftlichen Stand zu kommen, wäre vermutlich nur eine Frage der Zeit, aber unmöglich, wenn wir zivilisatorische Fragen nicht beantworten können und schließlich daran zu Grunde gehen.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

19.09.2017 um 17:45
@satansschuh
Die durchdachteste Antwort bisher!
Ich wage aber zu bezweifeln, dass wir darauf Antworten bekommen würden.
Obschon wir bei gewissen Tieren auch die Lebensweise verändern.


melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

19.09.2017 um 18:06
[X] Habt ihr auch n Allmy bei euch?


1x zitiertmelden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

19.09.2017 um 18:09
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb:Habt ihr auch n Allmy bei euch?
Haha, der ist gut


melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

19.09.2017 um 18:42
Wichtige fragen wären : Warum liegt hier eigentlich Stroh ?


melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

19.09.2017 um 23:44
Ich würde fragen, was sie über das Universum wissen, ob es noch andere intelligente Wesen da draußen gibt.

Sollten sie gut aussehen, dann könnte ich ja notfalls nach Möglichkeiten einer (sexuellen) Partnerschaft fragen. :troll:


melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

19.09.2017 um 23:52
Habt Ihr schon mal beide Hände eines Arbeitskollegen gehalten? :troll:


melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

20.09.2017 um 00:41
Good or Evil


melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

21.09.2017 um 15:06
Wie habt ihr es geschafft?


melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

21.09.2017 um 16:24
Nehmt ihr Anhalter mit? Waere meine wichtigste Frage, denn wenn sie die Erde nur eine Stunde beobachtet haben werden sie sich hueten uns das interstellare Reisen zu zeigen! (Eher den Planeten unter Quarantaene stellen :troll: )


:pony:


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

05.10.2017 um 01:58
Benutzt ihr Toiletten?


melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

05.10.2017 um 02:40
[X] Nennt mich Silent - wie heißt du?

mit den üblichen eindeutigen Gesten die man so aus den Filmen/Serien mit Aliens kennt..
Fragen sind vielleicht am Anfang nicht wichtig, wenn man nicht die selbe Sprache spricht.
obwohl, vielleicht verrät schon die Intonation, dass man fragt?

für gewöhnlich wird man sonst anfangen auf etwas zu zeigen und das Wort dafür zu nennen.

und vielleicht später kribbelt es in der Nase und wir reagieren allergisch auf irgendwas - so wie Daniel Jackson? :)

Youtube: Baby Jack Daniel Fake Sneezing
Baby Jack Daniel Fake Sneezing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

06.10.2017 um 20:45
Ich würde einen Alien alles mögliche Fragen was mir einfäält? z.B. wo kommst Du her? Wie heißt Dein Planet, wie viel Kontinente hat der Planet? Wie viele Tiere und Pflanzen gibt es dort und wie sehen die alle aus? Kannst Du mir Deinen Heimatplaneten zeigen, möchte alles sehen? usw.
Würde dem Alien auch fragen ob ich halbe Stunde seine/ihre Hände halten darf, da das Alien vielleicht ein ganz neues Handflächengefühl hat, was hier keiner hat.


melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

11.10.2017 um 22:08
Falls es ein Alien ist was von einen erdähnlichen Planeten kommt, wo zufällig auch die Geiras aus Final Fantasy VIII wirklich existieren, ich würde dem Alien fragen ob er mich mit zu seinen Heimatplaneten nehmen kann für paar Stunden.
Wenn ich auf deren Heimatplaneten bin würde ich eine Geira suchen, mich komplett ausziehen und mich halbe Stunde lang auf dem Geira drauf legen, einmal halbe Stunde auf dem Bauch und einmal halbe Stunde auf dem Rücken. Hinterher würde sich meine komplette Haut genauso anfühlen wie jetzt meine Handflächen, nämlich angenehm weich und mild.

So sieht Geira aus:

geira


Anzeige

melden