Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fragen An Einen Außerirdischen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

21.10.2017 um 18:08
würde fragen wie spät es ist.

Anzeige
melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

21.10.2017 um 20:58
@Megapiwko

Er würde bestimmt die aktuelle Uhrzeit von eigenen Heimatplaneten sagen, wie spät es dort jetzt ist.


melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

22.10.2017 um 12:53
Ob in deren Meinung Loddar Matthäus es verdient hätte, einen Bundesligisten zu trainieren.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

22.10.2017 um 13:05
@IngwerteeImke
Sie würdenn ihn ihm die Leidenschaft sehen also wieso nicht


melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

22.10.2017 um 13:16
Magst du auch Kohlsuppe mitessen?


melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

22.10.2017 um 15:05
Wenn es ein Alien von einen Planeten namens Spira ist, das dem Stern Spica umkreist und deren Zivilisation sich Yahyel nennt, würde ich folgendes Fragen:

- Spielt Ihr Blitzball?
- Wie kann man unter Wasser Ball spielen? Wie geht das?
- Ist das eine spezielle Flüssigkeit, das für das Blitzballstadion benutzt wird oder ist das normales Wasser?
- Wie viele Teams spielen in der höchsten Blitzballliga? Wie heißen die Teams alle?
- Kennt Ihr Tidus, Wakka, Auron, Lulu, Yuna, Rikku und Kimahri oder sind das nur von uns erfundene Figuren?
- Woher könnte Square Enix kenntnisse von Euren Heimatplaneten haben, als sie Final Fantasy X entwickelt haben?


melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

23.10.2017 um 01:21
Ich würde fragen, wie oft man mich schon entführt hatte, um mit mir sexuelle Experimente zu machen? 😎


melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

27.10.2017 um 12:06
Wenn es ein Alien aus folgenden UFO: http://www.mufon-ces.org/ufos/falldatenbank.html?tx_mufonfaelle_pi1%5Bfall%5D=169 ist, würde ich folgendes Fragen:

- Wofür Entführt Ihr Menschen? Was macht Ihr für Experimente mit denen?
- Lässt Ihr auch Menschen verschwinden? Nehmt Ihr sie mit zu Eurem Heimatplaneten? Wenn ja, was macht Ihr mit denen?

Ich würde mich mit einen Vorwand mitnehmen lassen, deren UFO kapern und dann deren Heimatplaneten vollkommen zerstören und dem Entführungen und das spurlose verschwinden der Menschen durch dieses Objekt 6e176a7f60 ein Ende setzen.


melden

Was würdest du ein Alien fragen wollen?

27.10.2017 um 18:06
Ich würde die fragen ob ich mitkommen kann zu dehnen ,ich würde mir eine darth vader maske auch aufsetzten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: