Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Geschäftsidee?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschäftsidee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Geschäftsidee?

28.09.2017 um 10:09
Zitat von KcKc schrieb:Durchsichtige Dixieklos wären doch
Wer will schon andere beim Scheissen beobachten :{

Anzeige
melden

Welche Geschäftsidee?

28.09.2017 um 13:10
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb am 21.09.2017:Bei Bratwurst würde ich dann Nürnberger Zwerglis
Nürnberger Zwerglis?

Was soll das sein? Ich komme aus Nürnberg - hab ich dort so noch nie gehört...oder meinst du die Truppe kleinwüchsiger Menschen, die in der Fußgängerzone ab und an ihre artistischen Fähigkeiten feil bieten?

Das würde Ärger geben...großen Ärger.

In Berlin denke ich hättest du die besten Chancen mit deinem Bauchladen.....dort sind die Menschen offener für sowas.....


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Geschäftsidee?

28.09.2017 um 18:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nürnberger Zwerglis?
Ich meine diese kleinen Bratwürstchen


1x zitiertmelden

Welche Geschäftsidee?

28.09.2017 um 18:56
Ganz klar!
Mundbemalte Kondome.
Es gibt ja Leute, sie sagen, sie wären mit der Kunst verheiratet. Also gehen auch ONS mit der Kunst.


melden

Welche Geschäftsidee?

28.09.2017 um 19:17
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Ich meine diese kleinen Bratwürstchen
Das weiß ich. Die nennen sich aber "original Nürnberger Bratwürste"...

Sag das mit dem " Nürnberger Zwerglis" mal in den renommierten und renovierten Restaurants....die stopfen dich dafür mit dem Zeugs voll bis du platzt!


1x zitiertmelden

Welche Geschäftsidee?

28.09.2017 um 20:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:die stopfen dich dafür mit dem Zeugs voll bis du platzt!
Das wäre danach ein Fall für Inspektor Columbo

"Ääähhh, ich hab da noch ne Frage, ist der Koch aus den neuen Bundesländer?"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hausgemachte Salsa
Umfragen, 19 Beiträge, am 11.02.2021 von hessenBoa
hessenBoa am 06.02.2021
19
am 11.02.2021 »