Welche Geschäftsidee?
26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geschäftsidee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Welche Geschäftsidee?
28.09.2017 um 13:10Nürnberger Zwerglis?clownsnase schrieb am 21.09.2017:Bei Bratwurst würde ich dann Nürnberger Zwerglis
Was soll das sein? Ich komme aus Nürnberg - hab ich dort so noch nie gehört...oder meinst du die Truppe kleinwüchsiger Menschen, die in der Fußgängerzone ab und an ihre artistischen Fähigkeiten feil bieten?
Das würde Ärger geben...großen Ärger.
In Berlin denke ich hättest du die besten Chancen mit deinem Bauchladen.....dort sind die Menschen offener für sowas.....
Welche Geschäftsidee?
28.09.2017 um 18:22Welche Geschäftsidee?
28.09.2017 um 18:56Ganz klar!
Mundbemalte Kondome.
Es gibt ja Leute, sie sagen, sie wären mit der Kunst verheiratet. Also gehen auch ONS mit der Kunst.
Mundbemalte Kondome.
Es gibt ja Leute, sie sagen, sie wären mit der Kunst verheiratet. Also gehen auch ONS mit der Kunst.
Welche Geschäftsidee?
28.09.2017 um 19:17Das weiß ich. Die nennen sich aber "original Nürnberger Bratwürste"...clownsnase schrieb:Ich meine diese kleinen Bratwürstchen
Sag das mit dem " Nürnberger Zwerglis" mal in den renommierten und renovierten Restaurants....die stopfen dich dafür mit dem Zeugs voll bis du platzt!
Welche Geschäftsidee?
28.09.2017 um 20:52Das wäre danach ein Fall für Inspektor ColumboFunzl schrieb:die stopfen dich dafür mit dem Zeugs voll bis du platzt!
"Ääähhh, ich hab da noch ne Frage, ist der Koch aus den neuen Bundesländer?"
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Hausgemachte Salsa
Umfragen, 19 Beiträge, am 11.02.2021 von hessenBoa
hessenBoa am 06.02.2021
19
Ähnliche Diskussionen