Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll ich helfen, oder weiter Popcorn essen?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moharts Dad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll ich helfen, oder weiter Popcorn essen?

29.09.2017 um 22:54
@TatzFatal
na prima - du bist mir so schon unheimlich genug,da bau ich doch nich noch so en dingens mit dir.....
:D

die idee mit dem hocker o. der dekotreppe fand ich viel besser

Anzeige
1x zitiertmelden

Soll ich helfen, oder weiter Popcorn essen?

29.09.2017 um 22:58
@Mohart
Wenn dir da mal nix passiert. */*

Voodoo ist nicht die Bestell-Hotline. :D
Ich wünsch dir aber viel Glück mit der Pizza. :|


melden

Soll ich helfen, oder weiter Popcorn essen?

29.09.2017 um 23:12
Zitat von fauchifauchi schrieb:na prima - du bist mir so schon unheimlich genug,da bau ich doch nich noch so en dingens mit dir.....
:D
Aber gewiss willst du das */* Du kannst nicht anders als mitzubauen */*
Außerdem tut dir das gut und entwickelt dich weiter. :)
Zitat von fauchifauchi schrieb:die idee mit dem hocker o. der dekotreppe fand ich viel besser
Das machen wir ja auch, müssen eh erst warm werden mit der Materie. Das werden Einarbeitungswerke. :lv:


melden

Soll ich helfen, oder weiter Popcorn essen?

29.09.2017 um 23:14
@TatzFatal
ich weiss ja nich ob du des schon wusstest,aber ich bin ab jetzt ma wieder spontan im allmyurlaub
byby & wech

*aber ganz schnell wech*


melden

Soll ich helfen, oder weiter Popcorn essen?

29.09.2017 um 23:17
@fauchi
Das trifft sich gut, wollte dir eh meine neue Anti-Voodoo-Angst-Therapie angedeihen lassen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: