Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ronaldo, Aubameyang, Bugatti Chiron ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 15:35
Zugegeben, Aubemeyang hat ja eine ganze Menge Autos, hier kann man sie alle mal ansehen,

Pierre-Emerick Aubameyang's Luxury Car Collection.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=mxlh0VzkCrM (Video: Pierre-Emerick Aubameyang's Luxury Car Collection.)

aber sein Prunkstück und Lieblingsauto ist zweifellos sein Lamborghini Aventador:

A Aubameyang Lamborghini AventadorOriginal anzeigen (0,3 MB)

Eine Stunde nach dem letzten Bild seines Fuhrparks hat nun Ronaldo sein neues Auto gezeigt, seinen Bugatti Chiron, "neues Tier im Stall" schrieb er darunter:

A Ronaldo Bugatti Chiron

Ok, von der PS-Zahl kann da Aubameyang nicht so ganz mithalten (700 vs. 1500 PS), aber meine Frage ist eigentlich nur:

welches Auto gefällt dir besser?

Anzeige
melden
Aubameyangs Lamborghini Aventador
12 Stimmen (46%)
Ronaldos Bugatti Chiron
14 Stimmen (54%)

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 15:38
die goldene Zuhälterkarre gefällt mir nicht, aber das andere hat was


melden

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 15:40
Das untere Auto. Ich steh auf Kurven und das andere ist mir zu kantig :D


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 15:44
Kurven sind immer gut :D


melden

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 15:51
Der Bugatti, weil der knapp 3 Mio Euro kostet und von 0-100 nur 2,5 sec braucht :D

Beide Fahrzeuge sind übrigens aus dem Hause VW ;)


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 15:54
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:von 0-100 nur 2,5 sec braucht
oh, das les ich auch grade. höchstgeschwindigkeit 420 km/h, abgeriegelt, ungezügelt sollen sogar 435 km/h drin sein.


melden

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 15:58
@Dogmatix

Ich bin mal einen Nissan GTR gefahren, der war mit 2,8 sec angegeben.
Ich finde, sowas ist lebensgefährlich, kann ganz schnell tödlich enden, vor allem, weil ich damals nur meinen 60 Ps Golf gwohnt war. Das Auto beschleunigte schneller, als ich reagieren konnte. Zum Glück war das auf einer geraden Strecke.


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 16:07
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:mit 2,8 sec
puh, das war bestimmt n erlebnis ;) das schaffen ja nicht mal die meisten porsche 911.
ja, da sollte man dann wohl auch n spezial training machen :)


melden

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 16:12
Angeberkarren mag ich nicht.
Angeber übrigens auch nicht :vv:


melden

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 16:51
ich nehm den scirocco gts :P:


melden

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 17:25
Wen interessiert es, für welchen fahrbaren Untersatz die "Stars" ihre Kohle aus dem Fenster werfen?


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 17:36
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Wen interessiert es
ihre "follower"?

da ist ronaldo leicht im vorteil (so 5,5 Mio bei Auba, so 112 Mio. bei CR7).


melden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 18:02
oh, hier kann man sehen, wie cr7 den chiron zu einer "finalen testfahrt" ausführen durfte.

The Bugatti Chiron: Tested and approved by a champion #CR7xBUGATTI

Youtube: The Bugatti Chiron: Tested and approved by a champion #CR7xBUGATTI
The Bugatti Chiron: Tested and approved by a champion #CR7xBUGATTI
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Noch vor der großen Publikumspremiere im März beim Autosalon in Genf durfte Cristiano Ronaldo seine ganz persönliche Bugatti-Premiere genießen. CR7 hatte die Ehre, das neue schnellste Serienauto der Welt zu testen, den Bugatti Chiron. Der Weltfussballer durfte das 1500-PS-Hypercar zu einer finalen Testfahrt ausführen. One lucky bastard!

Jetzt verrät Ronaldo auf Instagram, dass er vom Testfahrer zum Besitzer aufgestiegen ist. Seine Posts zeigen, wie er mit dem Bugatti Chiron vorfährt - seinem neuesten, jetzt vor allem privaten Spielzeug.
http://www.gq-magazin.de/auto-technik/autos/cristiano-ronaldo-testet-bugatti-chiron

also ich weiß ja nicht, ob er den da wirklich so gefahren ist, wie es in dem video rüberkommt?

was meinst du, @Tourbillon ?

hm, vlt hätte es ihm sein vertrag das gar nicht so erlaubt?

nun, jetzt hat er ihn ja in der garage, vlt. wird er ihn auch mal ausprobieren.


1x zitiertmelden

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 18:20
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also ich weiß ja nicht, ob er den da wirklich so gefahren ist, wie es in dem video rüberkommt?
Vielleicht ist er nur 50 gefahren und das Video wurde 4 x schneller gemacht :troll:


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 18:32
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Vielleicht ist er nur 50 gefahren und das Video wurde 4 x schneller gemacht :troll:
das wird die erklärung sein :D


melden

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 18:39
Die brennen beide ganz ausgezeichnet!

( :trollking: )


melden

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 20:55
wer sind die Kevins?


1x zitiertmelden

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 21:00
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:wer sind die Kevins?
die Brüder von Chantal und Jeromie


melden

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 21:49
@ayAshi
dacht ich mir doch.


melden

Aubameyang vs. Ronaldo: welches Auto gefällt dir besser?

04.10.2017 um 22:12
Beides Scheisskarren und Scheisstypen (Spieler)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Weltfußballerwahl 2015
Umfragen, 11 Beiträge, am 30.11.2015 von neonbible
Ocelot am 30.11.2015
11
am 30.11.2015 »