Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weltfußballerwahl 2015

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Messi, Ronaldo, Neymar, Ballon Dor, Weltfußballer 2015
Seite 1 von 1

Weltfußballerwahl 2015

30.11.2015 um 14:40
Die 3 Finalisten für die Wahl zum Weltfußballer 2015, dem Ballon d'Or, stehen fest.
Wer soll gewinnen? Oder hattet Ihr einen anderen Favoriten?


melden
Anzeige
Cristiano Ronaldo
0 Stimmen (0%)
Lionel Messi
2 Stimmen (12%)
Neymar
0 Stimmen (0%)
Mein Favorit ist nicht dabei und zwar...
14 Stimmen (88%)

Weltfußballerwahl 2015

30.11.2015 um 15:35
kann es sein dass es immer die selben fußballer seit jahren sind?


melden

Weltfußballerwahl 2015

30.11.2015 um 15:39
@Ferraristo

Jo, da liegste nicht falsch. Ist aber auch die Wahl des individuell Besten. Teamplayer haben es da eher schwer.


melden

Weltfußballerwahl 2015

30.11.2015 um 17:28
Ich denke es wird wohl wieder Ronaldo werden..obwohls Messi vielleicht eher verdient hätte.

Ronaldo eignet sich nunmal am besten für Marketing und Medienpräsenz.


melden

Weltfußballerwahl 2015

30.11.2015 um 17:35
aseria23 schrieb:Ronaldo eignet sich nunmal am besten für Marketing und Medienpräsenz.
Inwiefern sollte das die Wähler interessieren?


melden

Weltfußballerwahl 2015

30.11.2015 um 17:38
@insideman

Na ein Drittel der Wähler besteht ja schon aus Medienvertretern soweit ich weiss. Und die sind natürlich auch daran interessiert, hohe Auflagen und Kooperationen zu erreichen.


melden

Weltfußballerwahl 2015

30.11.2015 um 17:43
aseria23 schrieb:Na ein Drittel der Wähler besteht ja schon aus Medienvertretern soweit ich weiss. Und die sind natürlich auch daran interessiert, hohe Auflagen und Kooperationen zu erreichen.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie Ronaldo als Weltfußballer, einer australischen Zeitung mehr bringt als Messi als Weltfußballer.

Beide Spieler sind DIE Marken im Fußball. Die könnten Ronaldo auch ohne den Titel auf der Titelseite bringen, verkauft es sich genauso gut.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltfußballerwahl 2015

30.11.2015 um 19:50
Ich bin ja bekanntlich kein Fussball Experte, aber Ronaldo und Messi. Irgendwann kommt doch auch mal die Zeit, wo die sich vom Profi Fussball verabschieden müssen. Man kann doch nicht Jahrzehnte " Weltfussballer " bleiben, das dürfte uns allen klar sein. Gibt es in Österreich auch Fussball Spieler, die so bekannt sind, das die Mädchen Spieler Ehefrauen werden wollen? :D @insideman


melden

Weltfußballerwahl 2015

30.11.2015 um 20:26
Luis Suárez ist für mich seit Jahren (schon in Liverpool) der beste Mittelstürmer der Welt - auch aktuell besser als Neymar und Ronaldo.

Leider ist er auch der "Beißer"...


melden

Weltfußballerwahl 2015

30.11.2015 um 20:30
Je älter Aritz Aduriz wird, desto mehr steigen seine Chancen, Weltfußballer des Jahres zu werden.
Ich warte also einfach noch ein paar Jahre! :D


melden
Anzeige

Weltfußballerwahl 2015

30.11.2015 um 22:58
Ralf Fährmann :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt