Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättet ihr gerne einen Schnabel?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnabel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hättet ihr gerne einen Schnabel?

09.10.2017 um 16:15
Der Schnabel ist ein hilfreiches Körperteil. Je nach Form und Grösse lässt er sich auch als Werkzeug einsetzen. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr könnte ich mich mit der Idee anfreunden, anstelle eines Mundes mit Zähnen einen Schnabel zu besitzen. Das hätte viele Vorteile. ZB könnte man ohne weitere Werkzeuge Löcher in Wände schlagen, oder Nägel aus der Wand ziehen. Man könnte Dinge aufheben ohne seine Arme zu benutzen oder einem Gegner damit attakieren. Was könnte man wohl noch alles machen, wenn man einen Schnabel hätte? Was meint ihr dazu?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja
3 Stimmen (11%)
Vielleicht Ja
4 Stimmen (14%)
Nein
20 Stimmen (71%)
(Noch) Unschlüssig
1 Stimme (4%)

Hättet ihr gerne einen Schnabel?

09.10.2017 um 16:27
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Was könnte man wohl noch alles machen, wenn man einen Schnabel hätte?
Ein richtiges Duckface


melden

Hättet ihr gerne einen Schnabel?

09.10.2017 um 17:22
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Was könnte man wohl noch alles machen, wenn man einen Schnabel hätte?
Schnattern.


melden

Hättet ihr gerne einen Schnabel?

09.10.2017 um 17:30
Schnecken zermanschen :{


melden

Hättet ihr gerne einen Schnabel?

09.10.2017 um 17:42
Oralsex


melden

Hättet ihr gerne einen Schnabel?

09.10.2017 um 18:22
Ja klar! In meinem nächsten Leben als Dagobert Duck! :)


melden

Hättet ihr gerne einen Schnabel?

09.10.2017 um 18:46
dazu sag ich lieber nix, sonst wächst mir noch n Schnabel


melden

Hättet ihr gerne einen Schnabel?

10.10.2017 um 04:41
Wie kommt man bloß auf solche Umfragen?
Zu viel Zeit und Langeweile ? :palm:


2x zitiertmelden

Hättet ihr gerne einen Schnabel?

10.10.2017 um 08:40
Grünschnabel bin ich lange nicht mehr ... also nein


melden

Hättet ihr gerne einen Schnabel?

10.10.2017 um 17:46
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wie kommt man bloß auf solche Umfragen?
@KAALAEL
Ich wurde von einem Strauss (Vogel- nicht Blumen) gebissen bzw gezwickt. Und da hab ich natürlich nachgedacht, wie man selber mit solch einem Schnabel umgehen würde. Wenn man sich etwas intensiver mit den verschiedenen Schnäbeln beschäftigt, dann merkt man erstmal, was für ein Interessantes Themenfeld sich einem da auftut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: