Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Junkie findest du am coolsten?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Junkie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Junkie findest du am coolsten?

10.10.2017 um 01:13
Die 80er waren die Hochzeiten der H-Junkies. Es gab keine Ecke, Bahnhof, Supermarkt usw. wo nicht ein paar Junkies rumgelungert sind. Man musste sogar seinen Dackel mit in den Supermarkt nehmen, damit er nicht draußen geklaut wurde.

manche Junkies haben komische Eigenschaften, welche kennst du, und welche von den aufgelisteten findest du cool

Anzeige
melden
Junkie der 3 Tage am Apfel leckt und ihn dann verkaufen will, weil er ihm zu süß ist
0 Stimmen (0%)
Junkie der mit ner Flasche Wasser rumläuft und jedem erzählt dass er clean ist
1 Stimme (8%)
Junkie der jeden um 1DM anschnorrt und hoch und heilg verspricht, dass er sie morgen zurückzahlt
4 Stimmen (33%)
Junkie der schlafwandelnd mit ner Banane in der Hand durch den vollen Bahnhof geht und niemanden anrempelt
7 Stimmen (58%)

Welchen Junkie findest du am coolsten?

10.10.2017 um 02:36
Keine Eigenschaften eines Junkies sind cool....


melden

Welchen Junkie findest du am coolsten?

10.10.2017 um 08:45
@clownsnase ...du tust ja so als wäre es was schlechtes zu seinen Schwächen zu stehen :trollking:


1x zitiertmelden

Welchen Junkie findest du am coolsten?

10.10.2017 um 09:11
den,der es schafft von seiner sucht dauerhaft loszukommen.


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Junkie findest du am coolsten?

10.10.2017 um 10:28
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:...du tust ja so als wäre es was schlechtes zu seinen Schwächen zu stehen
ich derartiges nicht erkennen. Du fantasierst


melden

Welchen Junkie findest du am coolsten?

10.10.2017 um 11:20
@clownsnase

Einem Clown im Minirock kann man nichts vormachen... :troll:


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Junkie findest du am coolsten?

10.10.2017 um 11:28
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Einem Clown im Minirock kann man nichts vormachen
Warst du mal Junkie und fühlst dich jetzt angepisst?


melden

Welchen Junkie findest du am coolsten?

10.10.2017 um 11:29
@clownsnase

Bin es immer noch ... nur nicht mit harten Drugs^^ ...und ich bin nicht angepisst ... ich ulke nur rum :D


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Junkie findest du am coolsten?

10.10.2017 um 11:32
@tHEbLOb
irgendwie ist jeder ein Junkie. Aber H-Junkie ist eben schon eine ganz besondere Lebensart. Ich habe mich ja auch nicht in abfälliger Art über Junkies geäußert. Ich denke so wie ich das Thema angebracht habe geht das durch, ohne dass ich mich hier zum Arschloch mache


1x zitiertmelden

Welchen Junkie findest du am coolsten?

10.10.2017 um 11:35
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb: Aber H-Junkie ist eben schon eine ganz besondere Lebensart.
 Ja, ist sehr unangenehm, jagst nur dem nächsten Kick hinterher ... und der ist irgendwann nich mal mehr spürbar ... wegen der Gewöhnung ... man will sich nur normal fühlen ... Hölle, sag ich dir
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb: Ich habe mich ja auch nicht in abfälliger Art über Junkies geäußert.
Sehr ich auch nicht so^^  Wir provozieren nur beide halt gerne :)


melden

Welchen Junkie findest du am coolsten?

10.10.2017 um 11:35
Junkies mit Clownsnasen sind nicht cool.


1x zitiertmelden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Junkie findest du am coolsten?

10.10.2017 um 11:40
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Junkies mit Clownsnasen sind nicht cool.
Musst nicht alles glauben, was in der Bildzeitung steht


melden

Welchen Junkie findest du am coolsten?

10.10.2017 um 12:03
Der coolste Junkie für mich wäre mein verstorbener Freund. Wenn er denn noch leben würde. :Y:


1x zitiertmelden

Welchen Junkie findest du am coolsten?

10.10.2017 um 12:05
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Wenn er denn noch leben würde. :Y:
Geraucht hab ich es auch mal ... war mir aber "too much" ... und die Angst im Hinterkopf^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: