Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magst du Brücken?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brücken, Magst Du Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Brücken?

11.10.2017 um 15:42
Viele Menschen sind von Brücken fasziniert: ein Konstrukt, das verbindet, was sonst auseinander liegt.

Manch andere wiederum können Brücken nichts Besonderes abgewinnen.

Es gibt auch Brücken, die jeder kennt. Wie zb. Pont Neuf, die Tower Bridge, oder auch die Dreiländerbrücke.

Wieder andere haben eine besondere Vorliebe für Brücken, die nur sehr wenige kennen.

Oder für eher abenteuerlich aussehende Brücken.

Also: Wie stehst du so zu Brücken?

Gerne kannst du auch Brücken benennen, mit oder ohne Bild.

Das wäre dann Material für die Frage: Was ist deine Lieblingsbrücke?


melden
Ich mag alle Brücken, wie man Brücken halt so mag
2 Stimmen (12%)
Ich liebe Brücken! Wenn ich wo verreise oder Urlaub mache, schaue ich mir zuerst die Brücken an
1 Stimme (6%)
Ich mag nur die berühmten Brücken, die man einfach mal gesehen haben muss
2 Stimmen (12%)
Ich hab eine besondere Vorliebe für die Brücken, die nur wenige kennen
2 Stimmen (12%)
Ich hab eine besondere Vorliebe für die eher abenteuerlichen Brücken
1 Stimme (6%)
Ich mag nur die Brücken in meiner Umgebung
0 Stimmen (0%)
Wenn ich über die Brücke bin, dann hat es sich eben ausgebrückt
0 Stimmen (0%)
Ich mag nur ganz bestimmte Brücken, warum weiß ich auch nicht
0 Stimmen (0%)
Zu Brücken habe ich grundsätzlich kein besonderes Verhältnis
2 Stimmen (12%)
Nein, Brücken mag ich nicht, warum weiß ich auch nicht
2 Stimmen (12%)
Ich habe eine Brückenphobie
1 Stimme (6%)
Brücken? Sowas gibts?
3 Stimmen (18%)
Etwas Anderes ...
1 Stimme (6%)

Magst du Brücken?

11.10.2017 um 15:59
Ich mag Brücken und habe schon immer die Angewohnheit, von oben runter zu spucken


1x zitiertmelden
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Brücken?

11.10.2017 um 16:01
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich mag Brücken und habe schon immer die Angewohnheit, von oben runter zu spucken
:note:

umfrage: orte zum runterspucken!


1x zitiertmelden

Magst du Brücken?

11.10.2017 um 16:02
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:umfrage: orte zum runterspucken!
Vielleicht auch runterspringen :troll:


melden

Magst du Brücken?

11.10.2017 um 17:41
Ich mag nur die Brücken in meinem Mund - ohne die könnt ich näHmlich nix mehr kauen und beißen ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: