Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr eine Krawatte binden?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeit, Krawatte, Knoten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr eine Krawatte binden?

12.10.2017 um 20:36
Klar! Die Anlässe sind rar! Wer legt den "Strick" schon gerne freiwillig um den Hals, wenn er nicht muß.
Aber wenn der Notfall eintritt.

PS.: Ist natürlich eine "Unisexabfrage. Denn Frauen müssen es ja oft für ihr bessere Hälfte tun! Also ebenso beherrschen.

Seid ihr in der Lage eine Krawatte zu binden?

Anzeige
melden
Klar! Mit verbundenen Augen.
11 Stimmen (33%)
Nur vor dem Spiegel.
1 Stimme (3%)
Nur wenn es einer synchron vormacht.
2 Stimmen (6%)
Nein. Zwei linke Hände.
14 Stimmen (42%)
Meine Krawatte ist immer vorgebunden.
4 Stimmen (12%)
Ich trage nur Fliege.
1 Stimme (3%)

Könnt ihr eine Krawatte binden?

12.10.2017 um 21:52
Basiswissen für den Mann.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr eine Krawatte binden?

12.10.2017 um 21:53
Mußte mal meinem früheren Chef die Krawatte binden. Hat versehentlich das vorgebundene Teil aus dem Spind gerissen und dabei ist der Knoten aufgegangen. Tja! Ich habe ihm das Ding wieder in schick gemacht. Paaah! Sein Dank hat mich noch lange verfolgt. (PS.: Ins-besonders weil ich diese Unpässlichkeit niemanden erzählte!) :D


melden

Könnt ihr eine Krawatte binden?

12.10.2017 um 23:51
Spind ist ein gutes Stichwort...
Krawattenbindkurs gab es bei der Bundeswehr.


melden

Könnt ihr eine Krawatte binden?

12.10.2017 um 23:51
Kann ich nicht, sollte ich mal nen Mann haben, dann kann ich es ja noch lernen.


melden

Könnt ihr eine Krawatte binden?

12.10.2017 um 23:54
Das letzte Mal als ich es musste, konnte ich es noch. Ich kann aber nur einen aus den Myriaden von möglichen Knoten und habe keine Ahnung, wie der heisst.


melden

Könnt ihr eine Krawatte binden?

13.10.2017 um 00:28
Ich oute mich Mal...
Ich habe diverse (dünne) Schals und trage die sobald es die Temperaturen zulassen... Ich kann verschiedene Schalknoten, binde aber meistens den »Falschen Knoten«. Krawatte passt nicht in meinen Alltag, aber der (dünne) Schal muss sein. Schal und Schiebermütze (sobald der Sommer vorbei ist) gehört zu meinem Outfit.


melden

Könnt ihr eine Krawatte binden?

13.10.2017 um 00:52
Ein Mann ist erst dann ein Mann, wenn er sich die Krawatte selbst binden kann!


melden

Könnt ihr eine Krawatte binden?

13.10.2017 um 13:56
Ne, aber dafür ein Dreieckstuch für die Kochuniform, falls wir die mal zwingend anziehen sollen.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr eine Krawatte binden?

13.10.2017 um 15:04
@Dahergelaufen
Windsorknoten :)

Täglich ein paar Stunden üben, dann klappt es schon. :D

Youtube: How To: Krawatte binden für Anfänger | GQ Style Tutorial
How To: Krawatte binden für Anfänger | GQ Style Tutorial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Könnt ihr eine Krawatte binden?

13.10.2017 um 17:52
@krungt

Als BDSMler ist man Knoten-Experte. :D

"Die Krawatte hängt nicht an Dir, Du hängst an ihr. Schöner Anblick!" - meint allerdings meine Frau.

Meine Krawatte heisst Jürgen und will mich würgen!


melden

Könnt ihr eine Krawatte binden?

13.10.2017 um 20:50
Zitat von krungtkrungt schrieb:Windsorknoten
Ich finds ja gut, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt auch originellere Knoten zu binden... wenn schon Krawatte muss, dann bitte extravaganter.


melden

Könnt ihr eine Krawatte binden?

13.10.2017 um 21:07
ich kenne nur die kolumbianische Krawatte


melden

Könnt ihr eine Krawatte binden?

14.10.2017 um 23:43
Zitat von krungtkrungt schrieb:Täglich ein paar Stunden üben, dann klappt es schon. :D
Ich komme vielleicht im Jahr auf ein paar Stunden Tragezeit. ^.^ Eine gute Krawatte gibt übrigens einen stabilen Notgürtel ab, als Keilriemenersatz ist sie wohl nicht so geeignet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Selbst Hubschrauber oder Flugzeug fliegen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 17.05.2022 von Syndrom
krungt am 15.05.2022
13
am 17.05.2022 »
Umfragen: Wie viele Krawatten hast du?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.06.2018 von cute_lenore
Dogmatix am 09.06.2018
13
am 11.06.2018 »
Umfragen: Ich habe paranormale Fähigkeiten
Umfragen, 33 Beiträge, am 11.12.2017 von DasMietz
Appleseed am 07.12.2017, Seite: 1 2
33
am 11.12.2017 »
Umfragen: Was ist das für ein komisches Ding in Suffels Ava?
Umfragen, 208 Beiträge, am 02.02.2016 von Kenti
Kenti am 06.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
208
am 02.02.2016 »
von Kenti
Umfragen: Wie viele Knoten kennt und könnt ihr?
Umfragen, 14 Beiträge, am 15.11.2015 von Funzl
Funzl am 10.11.2015
14
am 15.11.2015 »
von Funzl