Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ex-user ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

18.10.2017 um 02:43
Man kennt solche Situationen zwar nicht all zu oft, aber es durchaus möglich das man sie schon erlebt hat oder gerade erlebt:

Irgend ein Ex-User, mit dem man sich einst mal gut verstanden hat, hat aus irgendwelchen Gründen Allmy verlassen oder ist raus geschmissen worden.

Irgendwann verblasen die Erinnerungen an diesen User....das Forumsleben geht wieder ins Alltagsgeschäft über. Gibt ja auch genug zu tun:

Beiträge lesen - Beiträge schreiben - sich über andere aufregen / lustig machen - Umfragen erstellen Sex machen, mit jemand anderen oder mit sich selbst - usw. usw. usw.

Irgendwann dann, man hat den Ex-User-Kumpel / die Ex-User-Kumpelin längst vergessen taucht irgend ein neuer User in euren Allmyleben auf, der egal auf welchen Weg irgendwie Kontakt zu euch sucht.....

Irgend wann dann drängt sich euch der Verdacht auf, das dieser neue User / diese neue Userin genau der alte User / die alte Userin ist, die sich einst im Streit mit euch, der Verwaltung oder mit sich selbst von Allmy verabschiedet hat.

Was macht ihr? Lasst ihr alle sieben gerade sein und verhaltet euch neutral, oder fangt ihr an zu forschen, zu recherchieren um euren vielleicht auch nur erdachten Verdacht zu bestätigen?

Mancher Mensch hat es ja wirklich so derbe drauf sich komplett verstellen zu können, in eine völlig andere Person schlüpfen zu können.......ich meine die Menschen, die man als Neoprenisten bezeichnet.

Anzeige
1x zitiertmelden
Nöö, ist mir egal der User
4 Stimmen (8%)
Ach, wenn er meint soll er doch
9 Stimmen (18%)
Ich bin selbst so ein User / eine Userin
4 Stimmen (8%)
Das erzähle ich alles Roberto Blanco
2 Stimmen (4%)
Doch klar, ich forsche nach, will wissen ob ich verarscht werde
5 Stimmen (10%)
Ich überlasse das alles der Verwaltung
1 Stimme (2%)
Ich esse erst mal ein .....was auch immer.
2 Stimmen (4%)
Haste keine anderen Sorgen?
2 Stimmen (4%)
Funzl - du bist doch selbst ein lebender Doppel-Account
8 Stimmen (16%)
Hey, meinen Audi use nur ich alleine zu Zweit
4 Stimmen (8%)
Neoprenisten sind Taucher, du Depp!
3 Stimmen (6%)
Was du meinst nennt man shizophrene Menschen
0 Stimmen (0%)
Joo, Bob Seeger macht gute Musik
2 Stimmen (4%)
Nars o nier - N´Schnaps und´n Bier!
1 Stimme (2%)
Ich habe hier selbst siebzehn Accounts
2 Stimmen (4%)
Ist doch krank sowas
0 Stimmen (0%)
Raus ist raus - hier kommt keiner mehr rein!
0 Stimmen (0%)
Andere Antwortmöglichkeit
1 Stimme (2%)

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

18.10.2017 um 02:51
Hab mich auch mal gelöscht und bin jetzt wieder da. Ist mit der Verwaltung geklärt.

Was soll's, hatte eine Zeitlang keine Lust mehr, aber jetzt find ich's wieder toll. :)

Beim nächsten mal lösch ich mich halt nicht, sondern bleib einfach eine Weile weg... ;)

Und ja, hat auch schon Ex-User gegeben, die mich angeschrieben haben. Ist doch schön, mal wieder jemanden aus alten Tagen zu treffen... :)


1x zitiertmelden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

18.10.2017 um 02:52
@Blues666
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Hab mich auch mal gelöscht und bin jetzt wieder da. Ist mit der Verwaltung geklärt.
Ach DU bist das...^^ :note:


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

18.10.2017 um 05:47
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Irgend wann dann drängt sich euch der Verdacht auf, das dieser neue User / diese neue Userin genau der alte User / die alte Userin ist,
Ohne ihn oder sie zu fragen ob auch der gleiche User ist, würde ich mich nicht auf Verdacht verlassen. Oft versucht man jemand nach Schemen oder Verhaltensweisen zu Vergleichen, dann stellt es sich meistens raus das es die oder der falsche ist.

So kann man schnell in einen Irrglauben verfallen und den falschen verdächtigen.


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

18.10.2017 um 06:19
Die, die sich ab und an bei mir melden sagen mir auch immer gleich wer sie sind. Da brauch ich nicht forschen. Und ich freu mich immer wenn diejenigen mich nicht vergessen haben und wenigstens mal kurz hallo sagen :)


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

18.10.2017 um 06:48
Mohart sucht zu uns allen Kontakt....


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

19.10.2017 um 01:09
Dr.Shrimp, Kryptoreligös, Sidhe, blue kommt mal wieder.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

19.10.2017 um 01:14
Hauptsache nicht Dr.Thrax


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

19.10.2017 um 05:23
Thrax schuldet mir bis heute eine Bratwurst. :D


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

19.10.2017 um 10:14
@Saphira
Blue ist doch wieder da? Er nennt sich doch "Blues666", oder ist er das nicht? Ich meine, er hat sich irgendwo als Blue vorgestellt. 


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

19.10.2017 um 10:17
@Pika

Weißt du was mit @ahri ist ?


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

19.10.2017 um 10:32
@aero

Natürlich weiß ich das. 🤙🏾


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

19.10.2017 um 13:17
Viel schlimmer finde ich hier die legalen User mit ihren Doppelaccounts


1x zitiertmelden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

19.10.2017 um 16:36
@Tourbillon

Aber das ist doch Illegal !


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

19.10.2017 um 16:38
Schau mal wieder rein... @Mohart alias Mozart alias Bockwurst  :trollking:


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

19.10.2017 um 17:06
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Viel schlimmer finde ich hier die legalen User mit ihren Doppelaccounts
Das ollte die Verwaltung klaeren ...

Ich selber finde nichts gutes an ausgeschlossene User.


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

20.10.2017 um 06:29
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Blue ist doch wieder da? Er nennt sich doch "Blues666", oder ist er das nicht? Ich meine, er hat sich irgendwo als Blue vorgestellt. 
Nein, bin ich nicht...  :)

@Saphira


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

20.10.2017 um 06:35
@Blues666 
Dann habe ich wohl etwas falsch verstanden. Entschuldigung.


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

20.10.2017 um 08:28
@satansschuh

Kein Problem, viele dachten, ich bin blue... :D


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

20.10.2017 um 09:48
https://www.allmystery.de/themen/ug131204#id20352023

:lv: :troll: :D


Anzeige

melden