Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ex-user ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

20.10.2017 um 10:39
Nun ja, ich hatte schon mal was mit einer jungen Dame, die sich unter verschiedenen Namen als hartnäckige Stalkerin in Wort und Bild entpuppte. Aber so richtig vermissen? Nö. Mal sehen, ob sie noch mal auftaucht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

20.10.2017 um 10:42
@Doors
Eine Stalkerin in Wort und Bild? Klingt ja lustig ;)


1x zitiertmelden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

20.10.2017 um 10:43
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Eine Stalkerin in Wort und Bild? Klingt ja lustig ;)
Für mich klingt das eher anstrengend.


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

20.10.2017 um 10:44
@BossMeng

War es auch. Aber irgendwann werden auch geniale Genitalien langweilig.


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

20.10.2017 um 10:46
@Doors
@User9247
Habe ich auch nicht ernst gemeint. Kennenich. Anstrengend ist es auf jeden fall.


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

20.10.2017 um 21:52
Ist Doors nicht schon 500 Jahre alt inzwischen?


1x zitiertmelden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

08.12.2017 um 13:52
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 20.10.2017:Ist Doors nicht schon 500 Jahre alt inzwischen?
Vielleicht ein Vampir?? Tiger verrecken ja schon nach 25 Jahren..


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

08.12.2017 um 19:04
@BossMeng

Möglich, frag @Doors doch selbst.


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

08.12.2017 um 23:42
Zitat von DoorsDoors schrieb am 20.10.2017:Nun ja, ich hatte schon mal was mit einer jungen Dame, die sich unter verschiedenen Namen als hartnäckige Stalkerin in Wort und Bild entpuppte. Aber so richtig vermissen? Nö. Mal sehen, ob sie noch mal auftaucht.
Bin doch schon lange wieder hier *zwinker*


melden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

09.12.2017 um 17:45
@Funzl

Olle Fummeltrine - noch mal fall' ich nicht auf Dich rein!

Youtube: The Kinks - Lola (Official Audio)
The Kinks - Lola (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Vymaanika
@BossMeng

Auch wenn ich im Tiefland lebe, so bin ich doch der letzte Highlander.


1x zitiertmelden

Ex-User, die wieder hier sind und wieder Kontakt zu euch suchen..

09.12.2017 um 22:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:Olle Fummeltrine
"Fummeltrine" gefällt mir :lv: :kiss:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: