Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche DJane ist die beste?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Djane ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welche DJane ist die beste?

08.11.2017 um 00:09
Welche DJane bringt die Stimmung in den Clubs zum kochen? Wer kanns am besten und hat das beste Party Know How?


melden
Tatjana Gsell
0 Stimmen (0%)
Georgina Fleur
0 Stimmen (0%)
Nadja Abd el Farrag
1 Stimme (5%)
Giulia Siegel
2 Stimmen (10%)
Paris Hilton
5 Stimmen (25%)
Jemand anderes, nämlich...
12 Stimmen (60%)

Welche DJane ist die beste?

08.11.2017 um 00:11
Keine von denen.


melden

Welche DJane ist die beste?

08.11.2017 um 01:56
Anime, Shady


melden

Welche DJane ist die beste?

08.11.2017 um 10:43
Sind das nicht alles so Püppchen, die nur durch ihre Skandälchen, ein bisschen hübsch aussehen und vielleicht noch durch den berühmten Vater bekannt sind.

Ich bin ja keine Expertin in diesem Bereich. Aber ich wage mal zu behaupten, dass keine der Damen das Talent und das Know How zum richtig Auflegen hat.


melden

Welche DJane ist die beste?

18.11.2017 um 20:37
DJ Bobo


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: